Morgen 10.12.2009 kommt der Patch 1.3.3

naja was mich an dem patch heute noch viel mehr schockt sind die unsichtbaren mauern...an jeder stelle wo man im RvR im imperium (t1) nicht hin soll haben sie einfach eine unsichtbare mauer hingetan...siehe haus beim ernteschrein z.B.

unsichtbare mauern gehören in ein MMO von vor 10 Jahren und nicht in eines von heute
unsure.gif
 
naja was mich an dem patch heute noch viel mehr schockt sind die unsichtbaren mauern...an jeder stelle wo man im RvR im imperium (t1) nicht hin soll haben sie einfach eine unsichtbare mauer hingetan...siehe haus beim ernteschrein z.B.

unsichtbare mauern gehören in ein MMO von vor 10 Jahren und nicht in eines von heute
unsure.gif

soll einfach nur unfaires Spiel usw verhindern. Finde ich aber auch nicht toll!

Ich finds nur Schade, dass der /sit Befehl immer noch nicht ins Spiel gekommen ist. Obwohl er ja extra angekündigt wurde. Ich hätte auch gern die Auswahlanimationen als neue Specials ingame
biggrin.gif
Aber das laufen des HJ sieht echt stylisch aus
smile.gif


Ansonsten war der Patch ja eher kosmetischer Natur. Mal sehen was bei 1.3.4 kommt
 
soll einfach nur unfaires Spiel usw verhindern. Finde ich aber auch nicht toll!

naja..kann man auch anders verhindern... mach das gelände vorm haus am ernteschrein bischen flacher oder das haus nen cm höher bzw. plazier am festplatz das haus neben dem treppengeländer nen halben meter weiter rechts und das problem wäre auch gelöst ohne das man gegen ne unsichtbare mauer rennt...


bei den Kriegslagern (da waren die unsichtbaren mauern ja schon von anfang an) könnten sie z.B. bei elfen magie andeuten, beim imperium stellt man nen feuermagier hin der ne flammenwand oder so castet... und bei den zwergen stellst du einfach nen nackten zwerg hin, bei dem anblick sterben die destros dann automatisch
jester.gif


bei den destro kriegslagern nimmst du beim chaos zwei maga die ne wand aus schreienden dämonen casten, bei den dunkelelfen hast du sorcs die ne schattenwand casten und die orcs haben ne wand aus zwergenleichen

schon muss man keine unsichtbaren mauern mehr verwenden


in höhlen(die bestehen ja fast schon aus ner riesigen unsichtbaren mauer) hast du einfach pech gehabt wenn du runter fliegst...ist nun mal so...



aber nachdem ich sowieso eher alles erkunden will ohne unsichtbare barrieren warte ich eh nur noch auf Mortal Online und hoffe das das spiel mit wenigen bugs läuft
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An unsichtbaren Barrieren im Imp T1 ist mir eigentlich nur die beim Ernteschrein an der Dachecke und die am Festplatz am Geländer aufgefallen. Wobei man am Festplatz aber immer noch mit Leichtigkeit auf das Dach nebenan kommt. Gibts da noch welche, die den Erkundungstrieb so dermaßen einschränken? Ich meine, wir reden hier über kleine Dächer, die keine Sehenswürdigkeiten sind sondern einfach nur einen unbeabsichtigten taktischen Vorteil verschaffen bzw. verschafft haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder hab ich mich dran gewöhnt oder das Bloom ist auf den Live Servern nicht so krass wie auf dem Testserver.
 
Entweder hab ich mich dran gewöhnt oder das Bloom ist auf den Live Servern nicht so krass wie auf dem Testserver.
Spiel mal nen Elfen auf weißem Pferd ........ nen leichten Grünstich in das Leuchten und man könnt sich ruhigen Gewissens Radioaktivman nennen
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin Elf und habe ein weißes Pferd, aber zumindest in Altdorf hat die Beleuchtung gepasst, auch wenn man Figuren anklickt. Der Himmel war aber auch grau, k.A. ob das etwas beeinflusst. Lediglich die Löwen haben gestrahlt, wenn sie angewählt waren, wie auf dem PTS. In Praag allerdings war es dann wieder zu viel des Guten, da muss dringend was gedreht werden, ansonsten finde ich die Grafikverbesserung gelungen.
 
Das ist nun mal so,gewöhn dich dran . Der Asien Markt ist nun mal bedeutend grösser als Us+ EU zusammen. die Zeiten in dem 1/3 der Weltbevölkerung in Europa lebte ist nun mal vorbei. ^^

PS kleiner Tip solltest du nen kind haben schau zu das es als 3. Sprache Chinesisch lernt. ^^

Und welchen Dialekt, Kantonesich oder Manderin?
Die meist gesprochene Muttersprache mag Chinesis in allen Dialekten sein ABER die meist gesprochene Geschäftssprache ist Englisch!
Chinesisch zu lernen ist einfach nur eine weitere sinnbefreite Modeerscheinung.

Der Patch ist wie erwartet!
Das Underdog System verhindert NICHT, dass man im oRvR abgefarmt wird. Durch die Regel, dass es erst ab 2 Punkte zu einem Eingriff kommt, hilft dann auch nicht mehr viel, da eh immer ein Punkt alle 24h Stunden abgebaut wird. Ja, da haben sich ein paar Kiffer wieder was tolles ausgedacht
jester.gif

Bloom und HDRR, darauf hat die Welt gewartet, nicht das jetzt der Flammenpfeil verbugged wäre oder die Moralfähigkeit weiterhin nur die Grundresis umgeht. Das Pet des WL steht jetzt wieder 2-4 Sekunden rum, bis es versucht auf ein Ziel zu stürzen, die Performance ist so gut, dass man getötet wird und erst 10 Sekunden später der feindliche KT aufploppt.
Und ich spiele ja auch im Charauswahlbildschirm.. sehr wichtig die Animationen.
Ah ja, Thema Animationen... die Pferde schaffen es ist Zeitlupe zu laufen, beim Befehl "/walk". Na dass nenn ich mal wahres Können.
Flugmeister die Schweben; für ein Podest (wie schon in der Beta vorgeschlagen) ist kein Progger mehr da oder was?

Die bei Mythic sind ech zu doof für alles. Die können weder Proggen, noch sich vernünftig Gedanken zum eigenen Projekt machen.
EPIC FAIL!
angry.gif
 
Bloom und HDRR, darauf hat die Welt gewartet, nicht das jetzt der Flammenpfeil verbugged wäre oder die Moralfähigkeit weiterhin nur die Grundresis umgeht. Das Pet des WL steht jetzt wieder 2-4 Sekunden rum, bis es versucht auf ein Ziel zu stürzen, die Performance ist so gut, dass man getötet wird und erst 10 Sekunden später der feindliche KT aufploppt.
Und ich spiele ja auch im Charauswahlbildschirm.. sehr wichtig die Animationen.
Ah ja, Thema Animationen... die Pferde schaffen es ist Zeitlupe zu laufen, beim Befehl "/walk". Na dass nenn ich mal wahres Können.
Flugmeister die Schweben; für ein Podest (wie schon in der Beta vorgeschlagen) ist kein Progger mehr da oder was?

Die bei Mythic sind ech zu doof für alles. Die können weder Proggen, noch sich vernünftig Gedanken zum eigenen Projekt machen.
EPIC FAIL!
angry.gif

Bloom & HDR unnötig und Performancefresser? Ausmachen hilft...

Charakteranimation unnötig in der Charakterauswahl? Vielleicht! Aber demnach wäre auch die Animation bei /walk unnötig.

Ist ein schwebender Flugmeister nicht eigentlich das selbe wie einer, der erhöht auf einem Podest steht?

Motzen, weils Spaß macht und man sich selber besser fühlt.

Viele Motzer in MMOs sind wie Ausländer, die sich über Rassismus in Deutschland aufregen. Aber anstatt das Land zu verlassen und in einem Land zu leben, in dem sie keinem Rassismus ausgesetzt sind motzen sie. Offenbar überwiegen die Vorteile doch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bloom & HDR unnötig und Performancefresser? Ausmachen hilft...
bloom & HDR frisst bei mir keine performance sieht aber meiner meinung nach immer noch scheiße aus siehe post von Churchak
Charakteranimation unnötig in der Charakterauswahl? Vielleicht! Aber demnach wäre auch die Animation bei /walk unnötig.
falsch...manche leute machen gerne machinimas und da hilft /walk schon sehr...außer er sieht so aus wie die pferdeanimation von myhtic....
die charakteranimationen in der charakterauswahl find ich ganz nett..und hab auch nichts dagegen...
Ist ein schwebender Flugmeister nicht eigentlich das selbe wie einer, der erhöht auf einem Podest steht?
schwebende flugmeister okay...aber wenn ad angegriffen wird und man zum flugmeister will dann schwebt dieser mit einem PFERD in der luft...
unsure.gif
 
bloom & HDR frisst bei mir keine performance sieht aber meiner meinung nach immer noch scheiße aus siehe post von Churchak

falsch...manche leute machen gerne machinimas und da hilft /walk schon sehr...außer er sieht so aus wie die pferdeanimation von myhtic....
die charakteranimationen in der charakterauswahl find ich ganz nett..und hab auch nichts dagegen...

schwebende flugmeister okay...aber wenn ad angegriffen wird und man zum flugmeister will dann schwebt dieser mit einem PFERD in der luft...
unsure.gif

Die Asiaten stehen halt auf Bloom und sowas, ich hätte es auch nicht gebraucht.

Für die paar Machinimas, die für WAR erstellt werden, brauchts kein /walk.

Das mit dem Flugmeister und dem Pferd hab ich noch nicht gesehen aber solche bugs bringen mich eher zum schmunzeln als zum motzen. An der Funktionalität ändert sich dadurch vermutlich nichts.

Mythic hat nunmal keine Entwicklerarmee und schon lange keine richtige Testerabteilung. Bugs sind vorprogrammiert. Wer damit nicht zurecht kommt und meint er zahlt zu viel Geld soll was anderes spielen und den prophezeiten, nahen Untergang von Warhammer nicht weiter hinauszögern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mythic hat nunmal keine Entwicklerarmee und schon lange keine richtige Testerabteilung. Bugs sind vorprogrammiert. Wer damit nicht zurecht kommt soll was anderes spielen und den prophezeiten, nahen Untergang von Warhammer nicht weiter hinauszögern.

vielleicht nicht beabsichtigt, aber dennoch: worte der weisheit
ohmy.gif
 
Und welchen Dialekt, Kantonesich oder Manderin?
Die meist gesprochene Muttersprache mag Chinesis in allen Dialekten sein ABER die meist gesprochene Geschäftssprache ist Englisch!
Mandarin natülich.
Gab mal Zeiten da war Latein die Amtssprache in grossen Teilen Europas. Zeiten ändern sich nun mal Schweinchen Schlau. ^^
 
Das Underdog System verhindert NICHT, dass man im oRvR abgefarmt wird. Durch die Regel, dass es erst ab 2 Punkte zu einem Eingriff kommt, hilft dann auch nicht mehr viel, da eh immer ein Punkt alle 24h

Fail! Da es bei jedem Stadtangriff (und nicht, wie die meisten immer noch denken, bei Stadt Step 2 greift) ist es genau richtig. I-WIN Button wegen einem Stadtraid gibts eben nicht geschenkt. Schließlich muss es ja noch ne Herausforderung geben.
 
Fail! Da es bei jedem Stadtangriff (und nicht, wie die meisten immer noch denken, bei Stadt Step 2 greift) ist es genau richtig. I-WIN Button wegen einem Stadtraid gibts eben nicht geschenkt. Schließlich muss es ja noch ne Herausforderung geben.


Das wird der nie begreifen, schau dir doch mal den Rest des Posts an. Außer EPIC Fail und unkonstruktivem Gestammel kommt da nichts.

Das System greift bei jedem Stadtangriff. Davon waren 3 und mehr pro Tag bisher gar kein Problem. Sprich bis zu 3 Punkte in 24h. Das heisst im Klartext, die Zeit für die Gebietsherrschaft wird im Bestfall auf auf 30 Minuten für Burgen und 0 Minuten für Schlachtfeldziele reduziert. Damit wird es für die "unterlegene Seite" extrem einfach Locks zu versauen und damit den nächsten Stadtraid zu verhindern. Besonders armselig wird es, wenn man im Forum immer noch noch Drakenwalder Order jammern hört (Die Leute kriegen den Server inzwischen Populationsmäßig auf hoch). Diese Jammermentalität steckt manchen so tief in den Knochen, dass können die gar nicht mehr ablegen. Irgendwie ist das schon Mitleiderregend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann zu dem patch bis jetzt nur positive sachen sagen.
1.Der Schwebende flugmeister ist top endlich stehen die leute nicht mehr aufn flugmeister sodass mann ihn nicht anklicken kann.
2.Meine performance hat sich wieder ein stück verbessert.
3.Underdog system ist auch gut so kommt die überlegene seite schwerer an locks dafür die unterlegene leichter.Prozente lock hab zwei punkte für die andere partei ist extrem schwer geworden.
4.Das es endlich timer gibt wenn ein gebiet durchgelockt ist. dadurch lohnt es sich wieder die locks in anderen gebieten herraus zu zögern.
 
Ja das es nicht mit Step 2 greift, ist nicht falsch. Denn sonst hätte man das System nicht einführen brauchen. Aber dennoch ist es auf Servern der Überlegenen Seite, immernoch keine echte Lösung. Die Hauptstadt brennt nicht mehr Regelmässig, aber im RVR muss man immernoch übel rum springen, dass man als Unterlegene Seite überhaupt Land sieht. Daher verlagert es eben den Kampf aus der Hauptstadt, zurück in die Lakes. Aber selbst dann ist es schwer für die Unterlegene Seite, die Dinger zurück zu erobern. Denn BOs die sofort einem gehören, müssten ja auch sofort ihre Wachen spawnen. Überhaupt bin ich gegen Locktimer bei BOs, meine ist ein PVP Spiel. Wozu das Ding schützen, wenn man es nicht selbst kann.

Das mit den Bloomeffekten ist nett, ja toll nur ein/aus ... gibt Games da gibt es paar Optionen von Bloom, also so richtig toll ist der Grafikeffekt am Ende auch nicht.

Denn die Unterlegene Seite schaft eine Burg nur dann fix zu erobern, wenn die mehr als 1 KT haben. Sonst 0 Chance. Daher ist es eben das Problem. Auf Servern wo die Balance nicht so extrem ist, also sagen wir 4KT gegen 5KT oder sowas in der Drehe. Wo eben vielleicht die eine Seite 10 Mann weniger hat, ist es gut. Denn dort hilft es wirklich. Doch wo die Server extrem unbalanced sind, find ich löst es kein einziges Problem. Es verschiebt nur den Kampf. Eben eine einfache Lösung, die sie auch schon vor 1 Jahr bring hätten können, sowie die jetzt ist. Denn wirklich das Problem von Über/Unterzahl löst es nicht. Es ist nur 1 Teil vom ganzen, wenn noch mehr zum Underdogsystem dazu gekömmen wäre, bissel Änderung in den Lakes und Anpassung vielleicht von NSC, dass die Unterlegene Seite eben auch andere Vorteile aus BOs ziehen kann oder sonst was. Aber ich find es nach über 1 Jahr Erfahrung mit WAR und über X Jahre bei DAoC ne einfache und viel zu unfertige Lösung. Die eben nicht wirklich das Problem versucht zu packen, sondern nur die Optik verschiebt. Wie eben das 30 Sekunden Immunität gegen CC, genau das selbe Prinzip. Es stört keinen mehr der AE CC so richtig, weil man ihn eh nur 1 mal wirklich abbekommen kann. Aber so richtig CC wurde nie angepasst oder gar nochmal durchdacht. Auch die 2. Rampe ist so ähnlich. Es ist einfach zu kurzsichtig gebaut und es fehlt eben der Schritt 2 zu diesen Systemen.
 
Ich mag die neuen Destro Flugmeister nicht. Einige sitzen nicht auf ihrem Mount sondern in der Luft und unter ihnen fliegt das Mount.
 
Dazu ensteht jetzt etwas lustiges. Das neue Underdogsystem ist ja nicht durchdacht.
Stellt euch mal vor. Ich als Überlegene Seite weiß eh das ich den Feind überwalze. also lass ich ihn einfach meine Haupstadt angreifen, da ich genug hab kommt der eh nicht in Step 2. Naja also zählt das Ding für ihn 1, 2 und 3 mal. Wenn ich das geschickt mache, kann ich dann Teilweise im Gegenzug den Seine Haupstadt 2 mal regelrecht überwalzen und komme nahe zu mit 100% in Step 2. Das ganze muss man auch mal so sehen.
Das Underdogsystem kann ausgenutzt werden und nicht einfach durch Bugusing, sondern durch seine Neutralität gegenüber der Unterlegenen Seite.
 
Zurück