Morgen 10.12.2009 kommt der Patch 1.3.3

Selbst auf Drakenwald wird wegen der Überlegenheit der Destros rumgeheult, dabei macht sich die Ordnung diesbezüglich nur selbst was vor.
In RvR Spielen wird es nur leider zum Selbstläufer, wenn man aus Angst vor einem scheinbar überlegenem Gegner das Feld räumt.
 
Dazu ensteht jetzt etwas lustiges. Das neue Underdogsystem ist ja nicht durchdacht.
Stellt euch mal vor. Ich als Überlegene Seite weiß eh das ich den Feind überwalze. also lass ich ihn einfach meine Haupstadt angreifen, da ich genug hab kommt der eh nicht in Step 2. Naja also zählt das Ding für ihn 1, 2 und 3 mal. Wenn ich das geschickt mache, kann ich dann Teilweise im Gegenzug den Seine Haupstadt 2 mal regelrecht überwalzen und komme nahe zu mit 100% in Step 2. Das ganze muss man auch mal so sehen.
Das Underdogsystem kann ausgenutzt werden und nicht einfach durch Bugusing, sondern durch seine Neutralität gegenüber der Unterlegenen Seite.

Das ist nonsense. Du kannst zwar 2 mal abwarten und dann einen Gegenschlag planen, aber da ist ja noch kein sicherer Weg auch Stadt Step 2 zu erreichen. Bisher haben damit beide Seiten schwierigkeiten.
 
Werden die 8std Cd auf War-Rapport noch geändert? Ich dachte die wollen das RVR fördern?! Aber nicht mit 8Stunden CD drauf !!
 
Werden die 8std Cd auf War-Rapport noch geändert? Ich dachte die wollen das RVR fördern?! Aber nicht mit 8Stunden CD drauf !!

Was hat denn das mit RvR zu tun?
Ob es geändert wird, also verkürzt wird, werden wir sehen.

Es ist auch nicht als schnelle gratis Reisemöglichkeit gedacht, sondern dafür, dass wenn man sich einloggt, man sofort sehen kann, wo was los ist und man nicht erst die karte abklappern muss.
 
Na ich dachte das ist gegen die Faulheit? weil nunmal viele zu Faul sind irgendwo hinzureiten wo was los ist :-)
 
Die Leute sind eher zu faul in RvR zu gehen und die, die dann verständlicherweise als Minderheit platt gemacht werden, beschweren sich, dass sie so unterlegen sind.
Dabei sind sie zahlenmäßig keineswegs unterlegen, die schwächen sich aber selbst.

Wenn Leute dem RvR fern bleiben, aus verschiedensten Gründen, dann verliert ihre Seite, was auf lange Sicht zum Seitenwechsel führen kann, mit der Folge das die Unterlegenheit noch verstärkt wird. Wenn man dann noch aus diesem Grund das Abo kündigt dann dreht sich die Spirale noch schneller und der Server kippt ganz.
Das die Destros viel cooler sind und auch alle viel besser ausschauen, das kann mir niemand sagen. Manchem sagt eben die eine Seite mehr zu aber allgemein gültig ist es nicht.
 
Ja Klar es geht um die Aktivität im RVR, nur wenn die Leute keinen anreiz sehen, sehen sie keinen. Es kann neuer enstehen, aber an sich ist kein Anreiz da, weil man eben wie ein SC immer das selbe macht.

Auch das Underdogsystem hilft nicht zwingend der Unterlegenen Seite, dass wird klar wenn die Überlegene Seite einfach ihre Stadt mal deffen will, weil die Gegner Hauptstadt attackieren ist auf dauer langweilig. Aber das hält auch denk ich 1-2 Monate an der Spaß und dann ist es wie Routine.
 
Ja Klar es geht um die Aktivität im RVR, nur wenn die Leute keinen anreiz sehen, sehen sie keinen. Es kann neuer enstehen, aber an sich ist kein Anreiz da, weil man eben wie ein SC immer das selbe macht.

Auch das Underdogsystem hilft nicht zwingend der Unterlegenen Seite, dass wird klar wenn die Überlegene Seite einfach ihre Stadt mal deffen will, weil die Gegner Hauptstadt attackieren ist auf dauer langweilig. Aber das hält auch denk ich 1-2 Monate an der Spaß und dann ist es wie Routine.

Es ist der gleiche Anreiz, wie wenn man Multiplayershooter spielt, das messen mit dem Gegner. Das ist RvR.
Nicht die Tatsache, das es immer die gleichen Maßs/Gebiete und SZ's sind! Neuen Content braucht man, wenn man den alten durchgespielt hat, das hat man aber nur im PvE. Neue alternative Kampfzonen wären schön, aber kämpfen kann man überall und es ist der Spielinhalt und man kann ihn nie "durchspielen".
 
Wobei man aber sehrwohl alternative Mechaniken einführen könnte, das stimmt schon. Da warte ich aber noch auf das "Redesign" der Festungen (oder eine andere Meldung dazu), bevor ich mich beschwere, dass überhaupt nichts kommt.
 
[...]
Da warte ich aber noch auf das "Redesign" der Festungen (oder eine andere Meldung dazu), bevor ich mich beschwere, dass überhaupt nichts kommt.
Oh ja... Ich auch. Dann noch alternative Szenarien in den oRvR-Gebieten (King of the Hill, Capture the Flag, Bombrun usw. - eben nicht immer nur: BO, BO, BO, BO, Keep, Keep, Keep...) und wir haben einen Gewinner.
smile.gif
 
asso /walk und /sit (fals es den gibt) wollten sie ja einbauen
funzen aber beide bei mir nicht und in den patchnotes hab ich sie auch nich mehr gefunden
muss man da noch irgentwas einstellen oder haben sie das beim patch rausgenommen?
 
asso /walk und /sit (fals es den gibt) wollten sie ja einbauen
funzen aber beide bei mir nicht und in den patchnotes hab ich sie auch nich mehr gefunden
muss man da noch irgentwas einstellen oder haben sie das beim patch rausgenommen?

/Sit ist nicht eingebaut. Gehen ist kein Emote sondern eine Funktion. Dazu musst du in der Tastenbelegung unter Bewegung einfach einen Knopf fürs Gehen belegen.
 
Zurück