Morgen

Aero_one

Welt-Boss
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Buffs erhalten
48
Aloha oder greetz from da Hell,

ich komme grade in der Firma an und denke " Wow halbnackte Frauen die früher wenn sie so rumgelaufen wären, auf offener straße erschossen wurden
tongue.png
(das istn scherz also net böse nehmen) ...
Männer in Sandahlen und bis unter die hüfte gezogenen weissen Tennissocken ... Verdammt es ist Sommer "

Naja ich hätte es auch an den subtropischen Temperaturen erahnen können ...
oder an den Pandabären und den weissen bengalischen Tigern die plöztlich in unseren Urwald eingezogen sind ...
naya von den Affen red ich erst garnicht (Aaaarg auch wenn ich gegen Bananen allergisch bin ... Jimmy leg sie zurück oder ich werde böse )

Urplötzlich tauchen Piraten bei uns auf und wollen auf den tropischen Inseln diverse Schätze vergraben ...
Wilde Seeschlaten toben vor meinem Schreibtisch (und falls ihr euch fragt woher kommt das Wasser ... das ist Schweiss ... deswegen nenn ich die Piraten auch liebevoll Schweizer-Seeleute
tongue.png
... nein scherz
tongue.png
)

Meine Wasservörrate schwinden rapide und ich muss mich bald zum Kühlschrank durchkämpfen um neues Wasser aufzufüllen ( Arrrr Jimmy ... Schlag ihn nieder... Gibt auch ne Banane ... dieser verdammte Teufel will an unsere Zigarretten )

Okay ich merke schon ihr denkt euch ... was zum Teufel schreibt der da für einen schei*?

Das ist natürlich reine Fiktion ... aber bei den Temperaturen die hier herrschen theoretisch möglich ...

Also es ist Sommer ... und hier herrschen um 09:23 gemessene 31° das fnde ich nicht schön und hoffe das es wärmer wird damit endlich die Halluzinationen mit den halbnackten Bauchtänzerinnen anfangen
tongue.png


Achso ... nebenbei habe gestern n Warlock angefangen und muss sagen ... der rockt

(Untoten-Headbang !!!! )

Naja

Greetz from my fuc**** hot and dark Chamber

Tobsn


(Aaaarrrr Jimmy Hände weg von dem Opium ... das ist nichts für Affen)


Achtung Witze:

meint ein zwerg zum anderen: "was würdest du tun wenn du nur dein gewehr und 2 kugeln hättest aber ein orc, ein untoter und ein elf auf dich zukommen würden?"
"zwei mal auf den elf schießen!"

Wie halbiert man den Rüstungswert von nem Zwerg?

Man wäscht ihn.

wie merkt man sich die 11880?
11 mobs 88 palas 0 kills

paladine sind wie kondome... mit ihnen ist es sicherer, aber ohne sie machts mehr spass

Palas sind wie Atommüll, man kann sie nicht vernichten, also ignoriert man sie.

Wie viele Leute braucht man, um nen Pala zu killn? 2, einer, der ihn erschreckt und einer, der im Gasthaus wartet.

Palas sind wie Schmeißfliegen, sie surren um dich rum, nerven und du kriegst sie nicht tot.

Ein Pala zum anderen: "Duell?" "Ne, muss in 2 Stunden off."

dot heißt rückwärts gelesen tod...

fehlt es dir an Skill und Klasse,

geh zur Allianz, da machts die Masse.

Was ist die mächtigeste Attacke eines Palas?

Gottesschild+Ruhestein

Warum stehen männliche Nachtelfen morgens um vier auf und gehen in den Wald?
Da sind die Astlöcher noch feucht.

Nachtelf zum Zwerg: "Hast du was gegen mich?"
Zwerg zum Nachtelf: "Leider nichts effektives.

Was macht ein Untoter auf dem Fußballfeld?

Faulen!
 
*grins*- du sollst doch ned immer schon morgens kiffen... *lachweg*

Joa, aber heiss isses wirklich *ächzstöhn*....irgendwie habsch zuviel an.
 
:P ich kiffe nicht ... das entspringt einfach so meinem kranken Hirn ... vllt. sollte ich Science Fiction Autor werden *lach*
 
Gehts dir gut? *aero die Stirn fühlt* Komm ich hole dir nen Eistee und nen ventilator... alles wird gut^^
 
Naja wie schon gesagt ... theoretisch geht es mir gut ... nur die wärme setzt mir zu ... (Aaarrr Jimmy ... lass die Frau zufrieden :P)

Mir ist waaaarm ... ich "transperiere" hat mal jemand n deodorant ... Nasser Hund, Klärschlamm oder tote Katze wären gut :P
 
lol was willst du mit ner toten Katze? Du machst mir angst^^
 
Noch nie Untoten gespielt :P

/witz mehr sag ich nicht =)
 
hihi, der erste witz is fieß... naja, ich spiel eigendlich nur Nachtelfen ... undnur WEIBLICHE!! die sind sexy^^ muss ja schließlich die ganze zeit auf deren Hintern schaun, also will ich auch das der toll aussieht^^

Meine kleine hexe war ne fehlgeburt^^ aber ne tolle ... also in dem Sinne.. UNDEATH-HEXER SIND DIE BESTEN HEXER!!!
 
Klar sind Nachtelfen Mädelt sexy ... aber mach dir mal n Female Char ...

Ich habs einmal gemacht ... dann nie wieder

/w from xy: Haste n Freund ?

Mehr sag ich nicht :P
 
^^ Zu mir kommen se immer mit "Bist du in real n kerl?" ... ja natürlich sag ich da nein und dann werd ich die immer ncih mehr los^^
 
Jaja kenn ich deswehen ... Untoter Male ... da spricht dich keiner an ...

DIe haben Angst das wenn du den Mund aufmachst Krankheiten überträgst ^^
 
:P Jaja ist so ... gestern abend bestimmt 40-50 low lvl orks+tauren+trolle

Ich frag ... jemand lust auf ragefire

Als antwort ... Ne nicht mit dir bin meine Krätze grade erst wieder los o.0
 
boa das is fieß^^
 
Boah dir Wärme wird immer schlimmer ... ich kann gleich nimmer

Ich schwitze hier vor mich hin und um meinen Stuhl ensteht n neuer Ozean ... (aaargh)

Wasser ... Wasse ... was....wa...wa..wa... uuukrs ....

Verflucht ... Ich will nach hause ... naya noch kanpp 3 Std ... -.-
 
hm, also hier bei mir is es angenehm =) naja gut, bin ja auch zuhause und hab ne viel an *lach*
 
Tschakkaaa du schaffst das. *lach*

Hab übrigens nur Mädels als Chars und werd kaum angetippt- Gott sei Dank. Also angetippt schon, aber ned angemacht. ;-)
 
@ Sha ... Ja ne ist klar .. Sollsch mich jezz hia nur in Boxershorts hinsetzen ... *lach* dann verkauf ich aber heute auto´s mehr :P

@ Aga ... danke für dein Mitleid ... Hmm dann würde ich glatt sagen glück gehabt bis jetzt
 
jaaa, da komm ich und kauf eins^^
 
Zurück