Mortal Online

Philipp23

Dungeon-Boss
Kommentare
145
Hallölle, was ich von euch wiessen möchte währe ! Spielt von euch schon jemand an der Beta von Mortal Online mit ? Wenn ja ! Ist dieses Spiel genial ( Graka etc. ) oder eher ein flop. mfg Phil

Hallölle, was ich von euch wiessen möchte währe ! Spielt von euch schon jemand an der Beta von Mortal Online mit ? Wenn ja ! Ist dieses Spiel genial ( Graka etc. ) oder eher ein flop. mfg Phil

Vor allem ist es nicht WOW und hat bestimmt ein tolles eigenes Forum!!

Also die Grafikkarte von dem game is bestimmt top
laugh.gif

Nee tut mir leid, aber soviele rechtschreib und satzzeichen fehler in 3 Sätzen is schon echt hart

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine fresse man weiß doch was gemeint is also sind rechtschreibflames total überflüssig -.-

ich denke mal das mortal online schon geil sein wird für hardcore zocker mit nem guten pc
victory.gif

der trailer ist ja top , gibt es den schon dafür beta zugänge ?

Ist Mortal online sogar schon in der Beta? dachte ist max in der Alpha. ich werd ma die HP angucken.

hm,ich sehe dort noch nichts von einer Beta geschweige den von einer Alpha^^ einzige echte News ist, dass der Name bekanntgegeben wurde.
Jedoch kann man im Trailer ja schonmal hoffen.

hab den nun schon zum xten mal angeguckt und errinnert mich sooo stark an Oblivion^^ denke ma ist ähnliche Grafik Engine. Die Fackel die der Typ iwan haltet...Gesichter etc^^ kommt schon nahe ran

meine fresse man weiß doch was gemeint is also sind rechtschreibflames total überflüssig -.-
Ne, die sind beileibe nicht überflüssig. Mal ehrlich, nen gewisses Grundmass an Rechtschreibung ist einfach Respekt vor demjenigen ders lesen muss. Die meisten Fehler könnte man verhindern wenn man sich den eigenen Post nochmal durchliest bevor man ihn aller Welt veröffentlicht.

Auch Gross-/Kleinschreibung scheint heute nicht mehr so in zu sein, gelle Kr4ZoR...

Ne, die sind beileibe nicht überflüssig. Mal ehrlich, nen gewisses Grundmass an Rechtschreibung ist einfach Respekt vor demjenigen ders lesen muss. Die meisten Fehler könnte man verhindern wenn man sich den eigenen Post nochmal durchliest bevor man ihn aller Welt veröffentlicht.

Auch Gross-/Kleinschreibung scheint heute nicht mehr so in zu sein, gelle Kr4ZoR...

Volle Zustimmung. Besonders bei längeren Beiträgen vertippt man sich schnell mal bzw. ändert den Kontext, dennoch das kann man Dank der Editierfunktion ändern und somit etwas für die Leserlichkeit der eigenen Beiträge tun.

Ich finde, gegen jene, welche nach wie vor keinen Funken Respekt (Verzicht auf Groß- und Kleinschreibung, Absätze, Punkt, Kommata und ordentlichen Satzbau), sollte demnächst mal härter durchgegriffen werden. Die Ausrede "Rechtschreibschwäche" etc. kann man nicht gelten lassen, in Wahrheit handelt es sich bei vielen einfach um pure Faulheit.

Fehler können vorkommen, niemand ist perfekt, wenn aber ganze Beiträge/Themen durch sowas sinnlos werden, sollte man sie schließen und die betreffenden Personen mit einer PM etc. um ordentlicheres Vorgehen bitten.

zu MO selbst:
Man kann nur hoffen, dass das Spiel nicht Mainstream wird und somit wieder eine andere MMORPG Spielerschicht anspricht.

@TS:
Die Suchfunktion ist Dein Freund:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...mp;#entry595253
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...=38537&st=0

Zurück