Hallölle, was ich von euch wiessen möchte währe ! Spielt von euch schon jemand an der Beta von Mortal Online mit ? Wenn ja ! Ist dieses Spiel genial ( Graka etc. ) oder eher ein flop. mfg Phil
Also die Grafikkarte von dem game is bestimmt topHallölle, was ich von euch wiessen möchte währe ! Spielt von euch schon jemand an der Beta von Mortal Online mit ? Wenn ja ! Ist dieses Spiel genial ( Graka etc. ) oder eher ein flop. mfg Phil
Ne, die sind beileibe nicht überflüssig. Mal ehrlich, nen gewisses Grundmass an Rechtschreibung ist einfach Respekt vor demjenigen ders lesen muss. Die meisten Fehler könnte man verhindern wenn man sich den eigenen Post nochmal durchliest bevor man ihn aller Welt veröffentlicht.meine fresse man weiß doch was gemeint is also sind rechtschreibflames total überflüssig -.-
Ne, die sind beileibe nicht überflüssig. Mal ehrlich, nen gewisses Grundmass an Rechtschreibung ist einfach Respekt vor demjenigen ders lesen muss. Die meisten Fehler könnte man verhindern wenn man sich den eigenen Post nochmal durchliest bevor man ihn aller Welt veröffentlicht.
Auch Gross-/Kleinschreibung scheint heute nicht mehr so in zu sein, gelle Kr4ZoR...