G
Gast1744017002
Guest
Die Sippe Templer der Weissen Stadt sucht noch Mitglieder!
Wir suchen auch Jäger und Waffenmeister!
Jeder ab 16 Jahren der ts hat darf mitmachen!
was wir bieten:
-Teamspeak
-Forum
-nette Member
-Raids mit Raidplaner (Helegrod! und Spalte)
Also wenn ihr Spaß am Spiel und Lust auf tolle Erlebnisse in Mittelerde habt dann meldet euch hier an!
http://www.mc-smile.net/wbb2/board....76de1acb09786bd
oder schaut im ts vorbei:89.106.85.13:3002
Ich freue mich auf viele neue Templer!
Jaran
Wir suchen auch Jäger und Waffenmeister!
Jeder ab 16 Jahren der ts hat darf mitmachen!
was wir bieten:
-Teamspeak
-Forum
-nette Member
-Raids mit Raidplaner (Helegrod! und Spalte)
Also wenn ihr Spaß am Spiel und Lust auf tolle Erlebnisse in Mittelerde habt dann meldet euch hier an!
http://www.mc-smile.net/wbb2/board....76de1acb09786bd
oder schaut im ts vorbei:89.106.85.13:3002
Ich freue mich auf viele neue Templer!
Jaran