[Morthond]Templer der weissen Stadt

  • Ersteller Ersteller Gast1744017002
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1744017002

Guest
Die Sippe Templer der Weissen Stadt sucht noch Mitglieder!
Wir suchen auch Jäger und Waffenmeister!
Jeder ab 16 Jahren der ts hat darf mitmachen!
was wir bieten:
-Teamspeak
-Forum
-nette Member
-Raids mit Raidplaner (Helegrod! und Spalte)
Also wenn ihr Spaß am Spiel und Lust auf tolle Erlebnisse in Mittelerde habt dann meldet euch hier an!

http://www.mc-smile.net/wbb2/board....76de1acb09786bd
oder schaut im ts vorbei:89.106.85.13:3002

Ich freue mich auf viele neue Templer!
Jaran
 
Zurück