Hallo Mittelerde!
Wir, die Spieler der R10-Sippe "Nin Gwador Egor Ho Noldor"
(elbisch für "Die letzten Verbündeten der Noldor")
suchen neue Brüder und Schwestern
(meinetwegen auch Vettern und Tanten^^),
die Lust haben mit uns durch die Lande zu ziehen und Abenteuer zu erleben.
Wir sind eine Gruppe Spieler, denen der Spass am Spiel und die Sippen-Gemeinschaft wichtig ist.
Insgesamt kann man uns wohl als recht lustigen und offenen Haufen bezeichen, der nicht alles so bierernst nimmt...
und dieser Haufen darf übrigens gerne noch wachsen ;-)
Neuen Spielern wird weitesgehend Hilfestellung geleistet.
Sei es in Form wertvoller Infos zum Spiel
oder auch mal mit einer erfahrenen Schwerthand im Kampf gegen fiese Goblins...
und alte Hasen können uns mit ihrer Erfahrung bereichern.
Wir gehen natürlich wenn es passt in Inis ABER wir wollen uns keines Stress damit machen.
Stress und Zwang gibt es im RL bereits genug ;-)
Was gibt es noch interessantes? *grübel*
Unsere Spieler kommen aus der Schweiz, Österreich und allen Teilen Deutschlands...
von Kiel über Zürich bis Wien, sozusagen *g
Ja, das war es ersteinmal von uns :-)
Gesucht werden Leute mit Freude am Spiel und Sinn für Gemeinschaft.
Der itemgeile Überimbapowergamer mit Gummibällen im engeren Verwandtenkreis
wird bei uns nicht allzu glücklich werden.
Rasse, Klasse, Level und Schuhgröße sind egal.
(Es fehlt uns allerdings ein wenig an Kundigen und Hauptmännern.
Daher werden diese mit noch offeneren Armen empfangen ;-)
Schön wäre es, wenn du die mentale Volljährigkeit bereits erreicht hättest
und weißt, wie man respektvoll miteinander umgeht.
Ein schickes Sippenhaus haben wir im wunderschönen Breeland
und eine Homepage inkl. Forum und Raidplaner (noch in der Testphase)
ist natürlich auch vorhanden.
Bei Fragen oder Bewerbungen wenden Sie sich bitte an unsere Chefin oder einen unserer Offis (siehe unten). Risiken und Nebenwirkungen... blablabla ;-)
Wir freuen uns auf DICH!
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, hast du folgende Kontaktmöglichkeiten:
ingame:
Nornbrethil (Baldriane)
Salemrok (Zedrai)
Fenvarg (Fensorg)
Evallia (Favia)
Sippenforum:
Nin Gwador Egor Ho Noldor
oder hier im Forum per PN an mich
Wir, die Spieler der R10-Sippe "Nin Gwador Egor Ho Noldor"
(elbisch für "Die letzten Verbündeten der Noldor")
suchen neue Brüder und Schwestern
(meinetwegen auch Vettern und Tanten^^),
die Lust haben mit uns durch die Lande zu ziehen und Abenteuer zu erleben.
Wir sind eine Gruppe Spieler, denen der Spass am Spiel und die Sippen-Gemeinschaft wichtig ist.
Insgesamt kann man uns wohl als recht lustigen und offenen Haufen bezeichen, der nicht alles so bierernst nimmt...
und dieser Haufen darf übrigens gerne noch wachsen ;-)
Neuen Spielern wird weitesgehend Hilfestellung geleistet.
Sei es in Form wertvoller Infos zum Spiel
oder auch mal mit einer erfahrenen Schwerthand im Kampf gegen fiese Goblins...
und alte Hasen können uns mit ihrer Erfahrung bereichern.
Wir gehen natürlich wenn es passt in Inis ABER wir wollen uns keines Stress damit machen.
Stress und Zwang gibt es im RL bereits genug ;-)
Was gibt es noch interessantes? *grübel*
Unsere Spieler kommen aus der Schweiz, Österreich und allen Teilen Deutschlands...
von Kiel über Zürich bis Wien, sozusagen *g
Ja, das war es ersteinmal von uns :-)
Gesucht werden Leute mit Freude am Spiel und Sinn für Gemeinschaft.
Der itemgeile Überimbapowergamer mit Gummibällen im engeren Verwandtenkreis
wird bei uns nicht allzu glücklich werden.
Rasse, Klasse, Level und Schuhgröße sind egal.
(Es fehlt uns allerdings ein wenig an Kundigen und Hauptmännern.
Daher werden diese mit noch offeneren Armen empfangen ;-)
Schön wäre es, wenn du die mentale Volljährigkeit bereits erreicht hättest
und weißt, wie man respektvoll miteinander umgeht.
Ein schickes Sippenhaus haben wir im wunderschönen Breeland
und eine Homepage inkl. Forum und Raidplaner (noch in der Testphase)
ist natürlich auch vorhanden.
Bei Fragen oder Bewerbungen wenden Sie sich bitte an unsere Chefin oder einen unserer Offis (siehe unten). Risiken und Nebenwirkungen... blablabla ;-)
Wir freuen uns auf DICH!
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, hast du folgende Kontaktmöglichkeiten:
ingame:
Nornbrethil (Baldriane)
Salemrok (Zedrai)
Fenvarg (Fensorg)
Evallia (Favia)
Sippenforum:
Nin Gwador Egor Ho Noldor
oder hier im Forum per PN an mich
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: