Mount & Blade

Infanterie kann viel Spaß machen, auf jeden Fall. Wichtig ist aber, dass du in Schlachten auch die Einheiten befehligst (Hold this line, Follow me, Charge, ...) und weißt, wie das geht. Vorallem wenn du später gegen einen Batzen Kavalarie kämpfst. Denke auch daran, dass du mit Backspace im Kampf eine Übersicht öffnen kannst.

Die Kommandos nutze ich bei fast jedem größeren Kampf. Habe mir jetzt eine Armee aus Infantrie und Kavalarie zusammengestellt. Die Infantrie geht Frontal auf den Feind, während ich mit der Reiterei dem Gegner in die Flanke falle. Klappt super.
 
bin schon stolzer besitzer von 3 Dörfern und einer Burg =)

Hoffentlich spielen das noch mehr leute!
 
Hallo! Hab da ne Frage! Würd gern den ein oder anderen Mod probieren! Aber ich habs halt über Steam installiert. Weis leider nicht wie ich die .rar dateien einfügen muss und/oder wohin? Bitte um hilfe =)
 
bin schon stolzer besitzer von 3 Dörfern und einer Burg =)
Nice.
top.gif
Hab drei Burgen und eine Stadt.
biggrin.gif


Hallo! Hab da ne Frage! Würd gern den ein oder anderen Mod probieren! Aber ich habs halt über Steam installiert. Weis leider nicht wie ich die .rar dateien einfügen muss und/oder wohin? Bitte um hilfe =)
Wenn's 'ne .rar Datei ist, mußt du die erst entpacken (WinRar, 7-Zip, ...).

Mods installieren kann da leider bisschen knifflig sein, vorallem wenn du noch Dateien anpassen mußt. Wenn 'ne Install.txt oder ReadMe.txt bei ist, gründlich lesen. Sonst poste hier halt einfach, wenn du Probleme hast.
 
hab den 1275 AD mod installiert...aber bei anderen Mods schreibts hin RGL Error...was kann ich da tun?
 
Schau mal hier: http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=rgl+error+mount+and+blade&meta=&aq=0&aqi=g1&aql=&oq=rgl+error&gs_rfai=&fp=af503062d682e13a
 
Zurück