Mount lvl 30 / Beschwörung

Hollysbaby

Quest-Mob
Mitglied seit
05.06.2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
9
öhhm ... ich hoffe ich ernte hier nicht spott ... aber is ja ein forum, was unwissende zu wissenden machen soll:

also - ich - alter Alli-Jäger - habe kürzlich einen Horden-Hexer Untot) angefangen ... nun les ich in den Foren herum und finde mal "Mount kaufen Lvl 30 beim Lehrer" mal "Reittier beschwören" ...

Klärt mich mal jemand auf ohne gleich ausfallend zu werden: sind das zwei verschiedene Dinge ? Wenn ja, ab wann kann man das Reittier beschwören lernen ? Oder bin ich jetzt einfach mit einen Twinks durcheinander gekommen ???? HILFE
dance.gif
 
ein hexer bekommt einen "spell" der heist "pferd das brennt beschwören"

tongue.gif
du kannst das beim trainer lernen..
ein paladin kann das auch.

der jäger/druide/krieger/schamane/magier/schurke kann das nicht und muss es sich kaufen.
 
D.h. 30 werden - zum Lehrer deines Vertrauens jumpen - Spell erlernen und im Dämonologie Zauberbuch wiederfinden
smile.gif
 
Und mit 60 darfst du eine sehr sehr lange Quest für dein Mount machen. Gewisse Sachen machen Spass aber andere sind zum kotzen.
biggrin.gif
 
jop aber die quest ist wenigstens was spezielles
smile.gif
wenn du glück hast kennst du jemanden mit mats und es kostet dich nur ca 200g +/-

nunja wl mount ist halt was das nicht jeder hat .. (jeder gute wl .. aber sonst nicht jeder)
 
jop aber die quest ist wenigstens was spezielles
smile.gif
wenn du glück hast kennst du jemanden mit mats und es kostet dich nur ca 200g +/-

nunja wl mount ist halt was das nicht jeder hat .. (jeder gute wl .. aber sonst nicht jeder)

Hab das epic mount auch noch nicht aber nur weil ich bei mir aufm Server nie ne Gruppe für Düsterbruch finde
ohmy.gif
 
ich hab gilde geholt .. mit 4 70er da kurz durch .. gilde/f-liste etc dann findest sicher einer oder andere der seine zeit opfert
biggrin.gif
 
Sah bei mir nicht anders aus
biggrin.gif

Und ich hatte noch einen netten Hexer aus der Gilde der seine Mats mitgebracht hat, aber im Nachhinein dann wollte dass ich dafür bezahl O.o
Der nervt mich heute noch
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mitm mats hat ein anderer erledigt
er so: hey kannst mich mit deinem anderen char scholo für pala q und so ziehen?
hmm jo kay ..

und dann so ah so ich logg auf meinen wl .. hey hast du mats?
jo?..
lust auf dire maul? xD

hat dann 50 splitter gefarmt und ist mitgekommen ..
 
ALSO HAB ICH DAS JETZT RICHJTIG GECHECKT: hexer brauchen kein mount kaufen sondern lernen den spell, das pferd zu beschwören ?? Na ... erstmal rasch 30 werden

DER GEFÄLLT MIR ECHT IMMER BESSER^^[/font]
victory.gif



D A N K E EUCH ALLEN FÜR EURE ANTWORTEN ^^
clap.gif
 
JA HAST DU
FÜR 10SILBER BEKOMMST DU DEN SPELL

syr caps steckt an
smile.gif
 
Zurück