mount stylen?

xaxoon

Rare-Mob
Kommentare
4
hiho,

gibt es denn eine möglichkeit sein mount individuell zu stylen? ich meine satteldeckenfarben oder so?
wäre doch nice wenn da nicht alle die selben xy mounts haben würden....

Noch nicht, aber ich hoffe, daß wird sich bald ändern
happy.gif

Jo wär aufjeden mal eine gute Idee... hoffendlich liest das iwer von WAR....

Naja nen eigenes WAR Forum wär nett ( ja hatten wir ja schon oft genug das Rumgemecker)

Aber dann könnten sie auch viel besser Tips annehmen... auch wenn ich wirklich zufrieden mit der Community kommunikation bin
smile.gif

Naja, wie das geht wissen sie .. haben sie für Daoc seinerzeit ja so gemacht. Leider hat Warhammer nur ne Sparversion.

Wenn man Trophäen ans Mount anbringen könnte wär das schon ziemlich genial.

JA Menschenschädel an den Enden meiner Rotorblätter xD

Ich meine Orkschädel xD

Oder so kleine Squigs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wie das geht wissen sie .. haben sie für Daoc seinerzeit ja so gemacht. Leider hat Warhammer nur ne Sparversion.

cool das wusste ich garnicht... naja so eine Pinkd satteldecke würde doch sicherlich zu meinem Beigen helm passen oder ???

Ach ich denke mal sowas wird alles noch kommen... nur erstmal müssen sie das Spiel richtig gut zum laufen bringen. Die restlichen CTD weg und bugs usw... ich denke dann kommt eine große Welle an Content

Gibt es solche Pferde mit Scharbracken und so beim Tabeltopspiel? ... denk mal Mythic hat sehr viele Freiheiten, aber Warhammer selbst ist noch immer ein Games Workshop Ding ... cool wäre es trotzdem
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
âlso vom tabeltop her brauchste keine angst haben , wundert mich eher das es so wenig auswahl gibt .... ich hoffe ja auf sowas wie nen RP patch , vom sit emote bis zur individualisirung der mounts.
darin solten auch die männlichen dunkelelfen zauberer gestrichen und barbaren sowie auserkorene weiblich spielbar sein

mehr Vielfalt bei Mounts und spezielle auch abhängig vom Rufrang.
Individualsierung von Mounts wäre super Feature.

Anfang: Schalldämpfer für Zwergenmounts - insbesondere in Altdorf Pflicht
clap.gif

Schabracken sitzen bei order AUF den Pferden
tongue.gif

Stumpenbart-Satteldecke für mein Wildschwein wäre aber nett
biggrin.gif

Geile Idee
clap.gif

Man könnte auch Throphäen spezial für das Mount nehmen.
Das sollte einer von Goa lesen oder wenn das nächste Mal Sternental nach Ideen fragt
smile.gif

Zurück