Mount weg?

• Ersteller Ersteller Scrätcher
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Scrätcher

Guest
Moin!

Als ich vorhin eigenloggt habe, staunte ich nicht schlecht als die Questzeit um ein vielfaches länger war.

Der Schuldige war auch schnell gefunden! Mein Mount ist weg!

Hat das ne zeitlich - begrenzte Dauer? Oder ist das ein Bug?

Gruß

Scratch

Jedes Mount hat eine begrenzte Dauer. 14 Tage

Jap die haben alle ne 14tägige Begrenzung.

Jetzt musste dir für 2 Wochen wieder ein Mount mieten.

Und dazu sollte noch gesagt sein, dass das Mount, welches man zu Beginn bekommen hat nur ne Dauer von 7 Tagen hat.

Mein Tipp: Holt es euch auf Vorrat.... also wenn mal Gold und sowas übrig ist, dass ihr nicht so oft drauf achten müsst.
Ich habe zum Beispiel jetzt noch knapp 90 Tage Zeit.

Lieber Scrätcher:

Da bist du dem SchiffMountverkäufer 'Stan' gehörig auf dem Leim gegangen. Was wie ein super Schnäppchen aussiehst, ist in Wahrheit nämlich nur ein Leasing. Klicke also niemals einen Button, deren Beschriftung dir nichts sagt.
smile.gif

Leasing [ˈliːzɪŋ] (von engl. to lease = „mieten, pachten“) ist eine Finanzierungsalternative, bei der das Leasinggut vom Leasinggeber dem Leasingnehmer gegen Zahlung eines vereinbarten Leasingentgelts zur Nutzung überlassen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heisst das man kann sich das mount öfters kaufen und die leasing dauer wird dann um 14 tage erhöht?

Lieber Scrätcher:

Da bist du dem SchiffMountverkäufer 'Stan' gehörig auf dem Leim gegangen. Was wie ein super Schnäppchen aussiehst, ist in Wahrheit nämlich nur ein Leasing. Klicke also niemals einen Button, deren Beschriftung dir nichts sagt.
smile.gif

Dieser Betrüger!!!!!

Dabei hab ich mein Mount extra geschont!
crying.gif
Es war noch wie neu und Abends hab ich es zugedeckt und ihm Geschichten erzählt!!
sad.gif

Und in Wirklichkeit war das nur...... LEASING????!!!!

Die Welt kann so bitterböse hinterhältig sein, wenn man EINMAL nicht genau hinschaut!

Ok ok! ^ ^ Habs verstanden! oO

Thread kann geschlossen werden!

Dieser Betrüger!!!!!

Dabei hab ich mein Mount extra geschont!
crying.gif
Es war noch wie neu und Abends hab ich es zugedeckt und ihm Geschichten erzählt!!
sad.gif

Und in Wirklichkeit war das nur...... LEASING????!!!!

Die Welt kann so bitterböse hinterhältig sein, wenn man EINMAL nicht genau hinschaut!

Ok ok! ^ ^ Habs verstanden! oO

Thread kann geschlossen werden!

Hast Du nicht gesehen dass Du eine Abschluss-Summe zahlen konntest für den Kauf? Aber glaub mir... Leasing ist besser. Weil die meisten nach Zahlung der Abschluss-Summe sterben. So 1-2 Tage danach....

Soll das ein Witz sein mit dem Sterben? Wozu zahle ich denn eine Abschlusssumme damit das Vieh dann verreckt?
Soll man den ein Pilz in den Hintern schieben damit es weiter lebt oder wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück