Mount

Ich möchte tatsächlich nen schwarzork auf ner diskusscheibe haben ..lol

Ich möchte tatsächlich nen schwarzork auf ner diskusscheibe haben ..lol

Ich möchte ein schön kuschliges Chaosross haben....voller weicher, Pelziger Zwergenbärte
rolleyes.gif

Aber mal ehrlich, Mounts mit Trophäen verzieren ist eine Hammer Idee!

Erinnere mich noch mit Schrecken an einen Moment mitten in Orgrimmar, als etwa 10 Hexer nebeneinander standen...und alle auf genau demselben Pferchen wie ich. Ich kam mir so....entwertet vor irgendwie.

Zuletzt bearbeitet:
aber nochmal ne rein rethorische frage. unter dem sattel hängen so fetzen SIND DAS GESICHTER DAS SIEHT NÄHMLICH SO AUS!!. das eine hat einen schnurbart Oo

aber nochmal ne rein rethorische frage. unter dem sattel hängen so fetzen SIND DAS GESICHTER DAS SIEHT NÄHMLICH SO AUS!!. das eine hat einen schnurbart Oo

Jap das sind Gesichter. so wies es sich eben für das Chaos gehört. Andere hängen Rüstungsteile oder hörner ans Mount und das Chaos hängt halt Gesichter dran auf
biggrin.gif

Sieht halt viel lebendiger oder auch viel toter aus^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ältere Kriegslöwen stellen auf dem Schlachtfeld eine ernste Bedrohung dar, indem sie die Weißen Löwen auf mächtigen Streitwagen in die Schlacht ziehen.

dummer spruch oder realität? und was wär das dann für ein mount?

erste frage kA

2te frage erklärt sich von selbst?
indem sie die Weißen Löwen auf mächtigen Streitwagen in die Schlacht ziehen.

Menschen, Chaoten(die Maguse bekommen kein Mount im eigentlichen Sinne die bekommen ein Upgrade für ihre Flugscheibe) und Elfen bekommen Rösser, die sich vom aussehen halt unterscheiden, Orks bekommen Wildschweine, Goblins Wölfe, Zwerge bekommen ihr Jetpack, und die Dunkelelfen bekommen ihre Nauglir (ziemlich große und miesgelaunte Echsen)

Bilder gibts gleich dauert etwas

Chaos:
http://www.mmorpg-planet.de/public/...t_daemonicsteedheavy[1].jpg_sized_582x436.jpg
(...)
Dunkelelfen:
hier nehmen wir als beispiel mal Malus Darkblade her
http://www.clintlangley.com/gallerys/gallery02/g2_02.jpg

Die Mounts gibt es dan noch jeweils in 3 Stufen von leicht gepanzert bis schwere Rüstung, wie die sich aber noch unterscheiden außer dem aussehen weis ich nicht.

Die Mounts der Zwerge und der Dunkelelfen sind im moment leidern icht mehr zu posten, auf der offziellen seite gibts bei den Bildern im Newsletter nur eine Fehlermeldung, wenn es wo anders geht schau ich ob ichs reinbekomme, im moment gibts platzhalter.

Das der Dunkelelfen sieht schick aus *g* Das vom Chaos sieht aber auch nich schlecht aus, gefallen mir. Danke Vermillion_von_Baelgun'
clap.gif
victory.gif

gerne, obwohl jetzt die Dunkelelfen eine neues Armeebuch bekommen haben und ich nun vll irgendwo noch bessere Bilder als Malus finde, Spite sieht nicht so richtig aus wie die Nauglir die kommen sollen aus.

Ach, die kleinen süßen Echsen sind in Ordnung wie sie aussehen- bzw. die Echse die ich zitiert habe, von dir, sieht ganz gut aus. Gefällt mir^^ Groß, böse, brutal und gemein... Äh ne... Die sind nur unverstanden... Das mag ich
biggrin.gif
xD

Ist auch im Tabletop die einzige Echse die nicht der Blödheit unterliegt, sondern immer auf den "FASS" befehl von Malus reagiert.

hmm sind ja alles nur artworks schon bissel verdächtig das da keijne echten screen mal kommen is bestimmt alles nochnet fertig^^

nur nicht aufregen, die Artworks sind schon verdammt alt, und vom Nauglir und vom Jetpack der Zwerge gibts sogar Videos, und bei den meisten Mounts auch, ich bin nur zu faul die mir rauszusuchen. Die meisten Moutns gibts also schom im Spiel, nur gibts davon wegen der NDA keine Videos

Sehr schönes Video, nur sollten sie dem Nauglir abgewöhnen Besenstiele zu essen, der Kopfbereich wirkt noch ein wenig Steif. ^^

AHHH ich spiel Gobbo bei so nem tollen Tanz xDDDDD

Und des sind erst alles die Tier 1 mounts

Was da noch alles kommt *Sabber*

Es gab doch auch mal son Video wo sie Animationen anderer viecher auf den Wolf übertragen haben das war auch ne nice sache

Der Squigwolf war am besten

Zurück