Mountain Bike Frage

Assari

Welt-Boss
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Kommentare
47
Da würde mir bei beiden die Vollfederung fehlen.. musst aber du wissen ob du die brauchst
wink.gif

Ich hab seit n paar Monaten auch ein Ghost (ASX4900 RH 48) und bin sehr zufrieden damit, ist gut verarbeitet, sehr stabil und sehr leicht
smile.gif
Ein paar Bekannte haben auch ein Ghost und sind genauso zufrieden damit, der Hersteller scheint also empfehlenswert zu sein. Die Scheibenbremsen sind super, ich möchte auch keine Felgenbremsen mehr
wink.gif

Ich bin zwar auch kein MB-Profi, aber ich würde dir das Ghost empfehlen. Aber überleg dir nochmal ob du nicht Fullsuspension möchtest, wenn man wirklich im Gelände fährt ist das sehr wichtig, finde ich.
 
kan nur eins von magura empfehlen is ne sehr gute marke in Mountain Bike bereich
weis die preise momentan nicht auswendig aber sehr gut verarbeiten
Cobra CP 6.0 XT - Magura für 499,99€

Also Magura stellt für mich sehr gute Scheibenbremen und Federgabeln her. Nicht mehr und nicht weniger
victory.gif


@ TE

Das Beste ist du gehst zum Bikehändler deines Vertrauens und machst mal ne Probefahrt auf nem Hardtail und nem Fully um zu sehen welches dir eher liegt.^^
Wenn der Händler kompetent ist, wird er dich sehr gut beraten und auf deine Preisvorstellungen eingehn, etc.

Nur ein kleiner Tip von mir....
Bei dem kleinen Budget würd ich mir ein Fully schonmal aus dem Kopf schlagen. Vernünftige Fullys in der Preiskategorie wirst du nicht finden. Höchstens bei Aldi im Wochenprospekt.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück