Mountfrage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amarillo

Welt-Boss
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
1.014
Reaktionspunkte
1
Kommentare
119
Da man den Blutelfen ja bekanntlicher Weise einen hässlichen Gockel als Mount verpasst hat, möchte ich mir gerne einen weissen Epicwolf zulegen. Kann mir jemand erklären wie und wo ich den bekomme?
 
In Alaska laufen die zuweilen rum.. ein Lasso und dann einfangen..
 
Ein Kommentar in dieser Form noch Cilméron und du bekommst Schreibsperre. Es ist unlustig und User die lediglich provozieiren, brauchen wir hier nicht.

Zum Thema, erstmal Hallo Amarillo
smile.gif


Einen Wolf bekommst du als Blutelf durch einen Ehrfürchtigen Ruf in Ogrimmar beziehungsweise durch das sammeln von PVP Marken. Kosten tut das Spass das gleiche. Solltest du noch Fragen haben, einfach reinschreiben oder via Suche selbst nachsehen. Wir haben zu diesem Thema wirklich schon viele Threads gehabt.

Gruß Gruß
Thoa
 
soweit weiss ich auch bescheid! man soll diesen aber auch irgendwie durch pvp bekommen. aber bei irgendeiner fraktion.

unter sufu findet mann nichts und wenn man nur mount eingibt findet man soviel zeug das ich bis morgen lesen müsste um die richtige antwort zu finden!
 
Nur kurz zu der Anschuldigung: Ob etwas lustig oder unlustig ist liegt wohl im Auge des Betrachters. Die Informationspolitik des "Beiträge ohne weiteren Kommentar" zu löschen finde ich auch sehr toll.. ich nehme mal stark an, dass dieser hier auch direkt gelöscht wird und/oder ich nun meine Schreibrechte verliere.. sehr traurig wenn man hier nicht seine Meinungen kundtun darf/kann und von jedem direkt schief angelächelt wird.. das beleidigt jedes Recht auf freie Meinungsäusserung und auch jeden Intellekt.. nun bin ich wohl am falschen Ort um durch Äloquenz/Tücke und Intelligenz Gleichgesinnte zu Diskussionen bewegen zu wollen..
 
30 Alteracmarken
30 Arathimarken ( VERZEIHUNG )
30 Warsongmarken

Dazu noch episches Reiten beherschen (kostet glaube ich 600 Gold) und dann kannst du dir deinen Wolf abholen. Also das geht wirklich sehr schnell und einfach.

Edith meint:
das beleidigt jedes Recht auf freie Meinungsäusserung und auch jeden Intellekt.. nun bin ich wohl am falschen Ort um durch Äloquenz/Tücke und Intelligenz Gleichgesinnte zu Diskussionen bewegen zu wollen..
Das klingt nach absoluter Revoluzerphase!
biggrin.gif
Also mal ernst, jeder kann seine Meinung kundtun, aber wenn du andere User anstachelst und für Unruhen sorgst dann bist du hier wirklich fehl am Platz. Wir wollen hier Informationen austauschen und Spass haben. Und das geht auch ohne Fachausdrücke
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur kurz zu der Anschuldigung: Ob etwas lustig oder unlustig ist liegt wohl im Auge des Betrachters. Die Informationspolitik des "Beiträge ohne weiteren Kommentar" zu löschen finde ich auch sehr toll.. ich nehme mal stark an, dass dieser hier auch direkt gelöscht wird und/oder ich nun meine Schreibrechte verliere.. sehr traurig wenn man hier nicht seine Meinungen kundtun darf/kann und von jedem direkt schief angelächelt wird.. das beleidigt jedes Recht auf freie Meinungsäusserung und auch jeden Intellekt.. nun bin ich wohl am falschen Ort um durch Äloquenz/Tücke und Intelligenz Gleichgesinnte zu Diskussionen bewegen zu wollen..


abgesehen von deinem geistigen dünnpfiff den du hier in buchstaben darstellst habe ich meine frage selber beantworten können!
mehr hier: http://wow.buffed.de/?i=19029

50 marken! trotzdem thx thoa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und den meinte ich: Horn des schwarzen Kriegswolfs

Du meintest den Alteracwolf der einen ehrfürchtigen Ruf bei der dortigen Fraktion vorraussetzt. Weiss nicht wie die auf Hordenseite heißen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nennt sich Logorrhö und ich darf zugeben dass ich einige Male nicht umhin kam dieser "Krankheit" zu verfallen.. unter anderem angesteckt durch Posts die einfach dannach schreien.. wenn du allerdings hinter die Dinge blickst, wirst du eventuell entdecken dass ich größtenteils weiß wovon ich rede und mich hier bereit erklärt habe mein Wissen mit euch zu teilen..
 
Nur kurz zu der Anschuldigung: Ob etwas lustig oder unlustig ist liegt wohl im Auge des Betrachters. Die Informationspolitik des "Beiträge ohne weiteren Kommentar" zu löschen finde ich auch sehr toll.. ich nehme mal stark an, dass dieser hier auch direkt gelöscht wird und/oder ich nun meine Schreibrechte verliere.. sehr traurig wenn man hier nicht seine Meinungen kundtun darf/kann und von jedem direkt schief angelächelt wird.. das beleidigt jedes Recht auf freie Meinungsäusserung und auch jeden Intellekt.. nun bin ich wohl am falschen Ort um durch Äloquenz/Tücke und Intelligenz Gleichgesinnte zu Diskussionen bewegen zu wollen..


ähm..... ROFL !!!11111 (einself)

1. ist dein beitrag nicht gelöscht!
2. hast du nicht deine meinung kundgetan denn
3. hast du einen blöden und in hinsicht auf die gesinnung nicht einschätzbaren komentar gegeben der
4. die frage nicht beantwortet hat

desweiteren hat jeder hier das recht seine meinung zu Äuser aber wie oben geschrieben hast du nicht deine meinung kundgetan sondern nur einen provozierenden kommentar abgegeben

@Amarillo

Du meinst bestimmt den "Frostwolf" des Frostwolfclans. Das bedeutet : Alteracktal. Und das recht lang.

MfG und good luck

Br'n R aka Graborach
 
So und nun ist auch hier zu. Da wir hier keine Flames und Stänkereien wollen. Und Cilméron, ich freue mich über jeden hilfreichen Post der keine Provokation vorweist
smile.gif


Und Blackrock'n roller.. bitte auch etwas runterkommen und genau lesen. So. Frage beantwortet, ich mache zu bevor es hier zu heiss hergeht
w00t.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück