mounts in tor anroc?

xaxoon

Rare-Mob
Kommentare
4
wäre es nicht sinnvoll dort mounts nutzen zu dürfen? ca. 50% der zeit in diesem scenario verbringe ich damit von der base zum geschehen zu laufen. das ist doch unsinnig und eine spassbremse.
wenn nur mehr 3 minuten zu spielen sind, dann bleibe ich in der base, weil ich sonst genau zu dem zeitpunkt ankomme, wenn die runde endet.

geht es nur mir so, oder ist euch das auch schon mal durch den kopf gegangen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du 50% der Zeit damit beschäftigt bist von der Base zum Kampfgeschehen zu kommen, dann machst du etwas falsch.

Wenn man seinen Charge benutzt hält es sich in Grenzen, wenn man mal davon ausgeht, dass man so 2-3 Mal stirbt.

Wenn du 50% der Zeit damit beschäftigt bist von der Base zum Kampfgeschehen zu kommen, dann machst du etwas falsch.

Wenn man seinen Charge benutzt hält es sich in Grenzen, wenn man mal davon ausgeht, dass man so 2-3 Mal stirbt.
ich rede jetzt nicht von super-checkern wie dir, die nur 3x sterben. ich bin maschinist, grenadier. heisst: nahe am feind + schlechte rüssi = oft tot.
ich denke daß andere auch öfter sterben. und das charge ist ja echt super, nur ein tropfen auf den heissen stein, wenn man den langen weg bedenkt.

manchmal schaut es so aus: tot. den ganzen weg, ewig lange zurück laufen. endlich genervt angekommen - kick ->lava ->tot. das wird dann unlustig. mit mount wäre das weniger ärgerlich denke ich mal...

also an mounts hab ich bisher nicht gedacht,
jedoch is mir der weg wirklich viel zu lang vorgekommen.
3 Minuten ist zwar etwas hoch angesetzt (wenn ich mich richtig erinnere waren es 1-2),
doch es kam bei mir schon paarmal vor, das ich über die 10-Todes-Grenze kam ... das hat vielleicht genervt dann auch noch ewig zu laufen.

wär auf jedefall pro mounts in anroc ... oder mythic könnte irgendeine abkürzung einbauen, die direkt zum geschehen führt ... ka wär aber echt praktisch

ich spiele wl und halte von mounts eigentlich nix
das liegt aber hauptsächlich daran,dass mein löwe immer verschwindet wenn ich auf mounte!

Das sollte dringend behoben werden!

Ich finde es gut das man nicht in 3 Sekunden an jeder Stelle ist wo man gerne wäre. Das lässt Platz für Strategie.

(Ja ja Random Gruppe und Taktik ist wie Military Intelligence
rolleyes.gif
)

ich rede jetzt nicht von super-checkern wie dir, die nur 3x sterben. ich bin maschinist, grenadier. heisst: nahe am feind + schlechte rüssi = oft tot.
ich denke daß andere auch öfter sterben. und das charge ist ja echt super, nur ein tropfen auf den heissen stein, wenn man den langen weg bedenkt.

manchmal schaut es so aus: tot. den ganzen weg, ewig lange zurück laufen. endlich genervt angekommen - kick ->lava ->tot. das wird dann unlustig. mit mount wäre das weniger ärgerlich denke ich mal...

du bist in Tor Anroc vergleichsweise schnell im getümmel. deshalb kann man wahrscheinlich auch das Mount nicht benutzen.

da meistens eh nur Tor Anroc aufgeht im t3: übe dich darin auf herankommende gegner zu achten und weich ihnen mit ein paar schritten aus. das reicht meistens. ansonsten kite die gegner. du kannst übrigens auch schubsen, das solltest du ausnutzen, vorallem wenn dir der gegner nachrennt um dich zu schubsen.

im allgemeinen kannst du deine sterberate verringern wenn du folgendes beachtest: denk nicht immer daran dmg zu machen sondern versuch dich vorerst immer defensiv zu positionieren. es ist egal wenn du nicht permanent alle aktionspunkte raushaust, denn das gibt dir spielraum zum reagieren und wenn du dich aufs überleben und nicht aufs killen konzentrierst wirst du längerfristig mehr schaden machen und mehr freude haben
wink.gif

die formel: "nahe am feind + schlechte rüssi = oft tot" lass ich dir nicht gelten, denn der maschinist hat fähigkeiten, mit denen er sich gegner vom leib halten kann (vergleiche mit hexenjäger, der auch schlechte rüssi hat aber sogar in den nahkampf geht). nutze diese fähigkeiten nicht primär um gegner zu töten sondern zu überleben, und deiner gruppe zu helfen.

Vielleicht sollte man einfach den etwas kürzeren Weg nehmen... und nicht den "durch die Mitte"... dann dauerts auch nicht 2 bis 3 Minuten bis man wieder beim Gegner vor der Base ist...

das liegt aber hauptsächlich daran,dass mein löwe immer verschwindet wenn ich auf mounte!
Die vielen Unstimmigkeiten beim WL und die unfertige Pet-Steuerung haben bei mir dazu geführt, dass ich meinen WL erst mal auf Eis gelegt habe. Hoffe wie Du, dass da endlich was akzeptables implementiert wird. Bisher haben alle Meldungen: ist gefixt, verbessert... nichts entscheidendes bewirkt - also weiter abwarten.
zu Mounts in Tor Anroc:
Ja, ich finde die Laufwege (insbesondere für Chars ohne dicke Rüstung und eigenen Heilfähigkeiten) in der Summe auch recht beachtlich und sehe normal nicht den Sinn des SZ in diesem Umstand.

Dann wären die Haustierbesitzer die einzigen mit Schlagkraft in aufgesessenem Zustand
unsure.gif

Die vielen Unstimmigkeiten beim WL und die unfertige Pet-Steuerung haben bei mir dazu geführt, dass ich meinen WL erst mal auf Eis gelegt habe. Hoffe wie Du, dass da endlich was akzeptables implementiert wird. Bisher haben alle Meldungen: ist gefixt, verbessert... nichts entscheidendes bewirkt - also weiter abwarten.
zu Mounts in Tor Anroc:
Ja, ich finde die Laufwege (insbesondere für Chars ohne dicke Rüstung und eigenen Heilfähigkeiten) in der Summe auch recht beachtlich und sehe normal nicht den Sinn des SZ in diesem Umstand.

ich verweise dich gerne au den post weiter oben.

in tor anroc ist das movement viel entscheidender als in anderen szenarios. man muss sich ganz einfach defensiver positionieren. dies gilt aber auch allgemein: viele spieler (vorallem dds) verhalten sich völlig falsch im szenario. man darf einfach nicht ständig in der offensive sein, sondern muss wissen wann man sich etwas zurückziehen soll. das setzt natürlich voraus, dass man mit einer gruppe spielt in der man auch kommunizieren kann.

grundsätzlich sterben in tor anroc mehr leute als anderswo, das ist logisch. doch meist sind die absolut selber schuld und hätten sich gut retten können.

grundsätzlich sterben in tor anroc mehr leute als anderswo, das ist logisch. doch meist sind die absolut selber schuld und hätten sich gut retten können.
/zustimm
ich hör auch immer den Satz "Diese Scheiss Kickerei, immer sterb ich in der Lava *weitere böse Worte* ". Ist doch jedem bekannt was ein Zwerg mit Schild tut wenn er auf einen zurennt. Also sollte man sich eine entsprechende Reaktion überlegen. z.B. tunlichst nicht zwischen Zwerg und Lava stehen.

Mal so nebenbei bemerkt... Gegner die in der Lava (durch die Lava) sterben bringen übrigens keine Punkte... ist mir zumindest aufgefallen...

Dann will ich meine Squigs aber auch behalten dürfen
tongue.gif

Ich halte Mounts in Anroc für total überflüssig. Was willste denn da mit deinen Mount?

Besser wäre wenn die Heiler, die gestorbenen rezzen :-)

Ich tue das immer, solange der Feind das zulässt.

Mal so nebenbei bemerkt... Gegner die in der Lava (durch die Lava) sterben bringen übrigens keine Punkte... ist mir zumindest aufgefallen...

Dann müsste da die letzten Tage etwas geändert worden sein. Meiner Erfahrung nach geben die sehr wohl Punkte/Exp.

Jetzt sind wieder die heiler schuld die nicht rezzen... ich hab schon wirklich oft Tor anroc gemacht und viel zu oft fällt mir auf, wenn die Zerstörungsleute wieder auffm Vormarsch sind bleiben ein paar DD´s ( vornehmlich Feuerzauberer ) zurück und machen noch Damage.
Das die dann sterben ist ja wohl klar ...

aber dann beschweren, wenn die heiler, die von Hexenkriegerinnen oder Barbaren verfolgt werden sterben, nicht Heilen oder rezzen.

Dann wären die Haustierbesitzer die einzigen mit Schlagkraft in aufgesessenem Zustand
unsure.gif
nein ich will ja mit dem pet nicht angreifen wenn ich reite ich will bloß,das es noch da
ist wenn ich wieder dismounte und nicht wertvolle 2sec verliere bis das scheiß ding wieder da ist,da
ich ohne meinen löwen doch erheblich schwächer bin!

Zurück