xaxoon
Rare-Mob
- Kommentare
- 4
ich möchte aber nicht die hälfte der zeit im scenario mit herumrennen vergeuden, sondern taktisch kämpfen. wenn ich rennen will, kann ich ja auch die hauptstadt zu fuss erkunden...du bist in Tor Anroc vergleichsweise schnell im getümmel. deshalb kann man wahrscheinlich auch das Mount nicht benutzen.
da meistens eh nur Tor Anroc aufgeht im t3: übe dich darin auf herankommende gegner zu achten und weich ihnen mit ein paar schritten aus. das reicht meistens. ansonsten kite die gegner. du kannst übrigens auch schubsen, das solltest du ausnutzen, vorallem wenn dir der gegner nachrennt um dich zu schubsen.
im allgemeinen kannst du deine sterberate verringern wenn du folgendes beachtest: denk nicht immer daran dmg zu machen sondern versuch dich vorerst immer defensiv zu positionieren. es ist egal wenn du nicht permanent alle aktionspunkte raushaust, denn das gibt dir spielraum zum reagieren und wenn du dich aufs überleben und nicht aufs killen konzentrierst wirst du längerfristig mehr schaden machen und mehr freude haben![]()
die formel: "nahe am feind + schlechte rüssi = oft tot" lass ich dir nicht gelten, denn der maschinist hat fähigkeiten, mit denen er sich gegner vom leib halten kann (vergleiche mit hexenjäger, der auch schlechte rüssi hat aber sogar in den nahkampf geht). nutze diese fähigkeiten nicht primär um gegner zu töten sondern zu überleben, und deiner gruppe zu helfen.
es ist nett, daß du mir tips zur spielweise mit dem machinisten gibst. ich denke jedoch, ich beherrsche ihn mittlerweile ganz gut. problem ergibt sich daraus, dass ich meistens der hauptkicker -> lava bin. ich kann mindestens alle 8 sekunden gegner in die lava kicken. das nutze ich voll aus. durch meine minen kommt selten ein melee an mich heran. ich bombe den gegner aus mittlerer distanz zu, was ganz beachtliche demage macht.
NUR: spätestens nach 3 minuten nach beginn der runde bin ich first target, und zwar noch vor den feuermagiern. weil ich ja deren tanks reihenweise in die lava kicke. und wenn dann paar magier und andere fernkämpfer alle auf mich gehen, ist mein leben natürlich instant futsch. kaum bin ich zurück, bin ich wieder first target, klar.
das wäre mir ja alles egal. aber eben der weite weg jedesmal zurück...
ach ja, ich versuche nicht zu roXXorn, denn dann müsste ich feuermagier zocken. ich unterstütze mein team, da ich supporter bin. ich kicke tanks und melee ddler weg, die sich unseren heilern nähern. das wird mir oft durch super heilung gedankt. das mit dem rezzen klappt noch nicht so ganz. wenn dann die chance ist, werfe ich die eine oder andere granate in den gegnerischen zerg.
@Gumja: du hast völlig recht. gegner die du in die lava beförderst, bringen dem kicker keine punkte. das erkennt man daran, dass wenn man selbst in der lava landet im combatlog etwas steht wie:
"du verletzt dich mit heisser lava für xxx" es wird also so ausgerechnet, als wenn das opfer zum beispiel selbst von einer felswand runtergesprungen wäre.
@soefsn: lies dir bitte erst einmal die kommentare durch bevor du antwortest.
wer lesen kann, ist klar im vorteil!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: