Mounts, nichts als Mounts!

[...]der ingi, sind in der lage, boe-mounts herzustellen, die keinerlei voraussetzungen einer solchen beruflichen fertigkeit verlangen, lediglich der reitskill muss vorhanden sein.
Das Motorrad kostet in der Regel zwischen 14 und 16k, je nach Laune des Ingis. Beim Alchi-Mount hast Du vergessen zu erwähnen, dass der Alchemist nebenbei Archäologe sein muss um überhaupt an das Rezept zu kommen und dann muss er es erstmal ausbuddeln. Darüber hinaus kostet die Phiole, wie auch in der Datenbank ersichtlich, über 40.000 Gold. Darum wagte ich in Zusammenhang damit zu widersprechen, zumal der TE von "leicht erspielbar" spricht.^^ Sicher sind das für manche Peanuts, aber grundsätzlich voraussetzen sollte man das nicht oder zumindest mit anführen (halt kurze Bemerkung in der Aufzählung).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für den te ist die phiole leicht erspielbar: alchemisten mit entsprechendem archäologieskill und dropglück gibt es mittlerweile genug und 40000 g sind heutzutage auch nicht mehr so viel...

für den alchemisten, der das rezept sucht (um für sich selbst das mount preisgünstig herzustellen), dürfte das mount natürlich nicht so leicht erspielbar sein, aber generell ist es heutzutage leicht zu bekommen.

Wowitem

Falls du ein paar Gerechtigkeitspunkte übrig hast, kannst du die beim Händler gegen Ruf eintauschen.
Wenn du beim Wyrmruhpakt den Stand 'Ehrführchtig' erreicht hast, gibts gegen etwas Gold den roten Drachen.

Ich habe meine Gerechtigkeitspunkte in Eiskrone beim Argentumsturnier-Platz bei einem Blutelfen NPC getauscht. Glaube dass es noch weitere Händler gibt die diesen Tausch anbieten, in Dalaran z.b.

Ehm, bitte was? Man kann Gerechtigkeitspunkte bei alten WotLK-Fraktionen gegen Ruf eintauschen?

Ehm, bitte was? Man kann Gerechtigkeitspunkte bei alten WotLK-Fraktionen gegen Ruf eintauschen?

kann man! belobigungsabzeichen des wyrmruhpakts: 16 gerechtigkeitspunkte = 520 ruf. erhältlich in dalaran.

belobigungsabzeichen gibt es auch für die schwarze klinge, kirin tor, argentumkreuzzug, söhne von hodir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück