Mounts

The real Aumi

Quest-Mob
Kommentare
8
hi all
es kann sein das ich einen newsbeitrag dazu übersehen habe
leider kann ich im mom auch garnichts dazu finden
ich habe folgende frage
welche mounts (egal ob erfolge oder dropp) werden mit cata aus dem spiel entfernt?
ich bin über jede sinnvolle antwort dankbar
auch weblinks dazu sind sehr schön
mfg

http://www.buffed.de/wow/news/17019/WoW-Patch-4-0-3-Die-Zukunft-der-Mounts-aus-Zul-Gurub-Ulduar-und-anderen-Raid-Instanzen

Die ZG mount das mount vol lk hc 25 und mimirons kopf sonst weiß ich keine

Was Pasiert jetzt mit den UlduarDrakes, Rausgepatcht oder dringellasn das jeder olololo Nap auf nem dicken Proto Reiten kann. Ich denke 2 Jahre waren jetzt genug Zeit um beide zu Bekommen. (Hab selber nur den 10er).

Post 2 widerlegt Post 3, daß ist sowas von unvorstellbar.

Edit:

Ulduar Drachen bleiben drin und es bleibt auch dabei, daß Level 80 die einzige Bedingung ist, um diese erhalten zu können. Den reitskill setz ich mal voraus, daß sollte selbstverständlich sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ZG mount das mount vol lk hc 25 und mimirons kopf sonst weiß ich keine

Stimmt nicht, bei Invincible und Mimirons Head wird lediglich die Droprate von 100% auf ein normales, sehr niedriges Niveau gesenkt, das dann in ähnlichen Höhen wie das Baron Mount oder die ZG Mounts liegen sollte (so um die 0,1%-1%)

Auch die Ulduar und ICC Erfolgsdrachen bleiben so im Spiel wie sie jetzt drinnen sind...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Post 2 widerlegt Post 3, daß ist sowas von unvorstellbar.

Edit:

Ulduar Drachen bleiben drin und es bleibt auch dabei, daß Level 80 die einzige Bedingung ist, um diese erhalten zu können. Den reitskill setz ich mal voraus, daß sollte selbstverständlich sein.

Öhm... wo steht na bitte, dass 80 die einzige Bedingung ist? selbst in der Beta steht nirgends was mit "auf Stufe 80" oder so...

Was Pasiert jetzt mit den UlduarDrakes, Rausgepatcht oder dringellasn das jeder olololo Nap auf nem dicken Proto Reiten kann. Ich denke 2 Jahre waren jetzt genug Zeit um beide zu Bekommen. (Hab selber nur den 10er).

Aktuell in der Beta sind alle vier noch erreichbar.

da man ja unter 80 uldu gehen kann?

natürlich kann man erst mit lvl80 ulduar laufen und daher denkt man bei dem satz "einzige bedingung ist lvl80" ersteinmal, dass man die erfolge mit lvl80 machen muss um an das mount zu kommen. das man lvl80 sein muss um die erfolge überhaupt machen zu können ist klar und daher war dieser zusatz von wegen man muss lvl80 sein überflüssig.

ansonsten kann man zusammenfassen, dass die beiden zg mounts verschwinden (tiger und raptor) und auch das mount aus der tributkiste verschwinden.

Wie siehts denn mit Baron Totenschwurs Pferd und den Wintersäbler bzw. Gifthautravasaurus aus?

Zurück