Schwarzmarkt Auktionshaus und Mounts

Cyrus_the_Virus

Welt-Boss
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
2.852
Reaktionspunkte
53
Kommentare
298
Buffs erhalten
125
halli hallo,

 

kurze frage von mir wegen den mounts die man dort kaufen kann. wenn man sich dort so ein seltenes exemplar holt, bekommt man dafür dann eine heldentat? frage interessiert mich einfach weil, ich habe heute beim farmen in der eikronenzitadelle endlich unbesiegbar erhalten. ich bin vor einiger zeit schon einmal beim surfen im netz über das thema gestolpert, finde es aber nicht mehr. dort stand wohl, es gibt über das bmah keinen erfolg, aber wirklich sicher war sich dort wohl auch keiner.

 

vielleicht weiß ja hier von euch einer mehr. danke schon einmal und schönen abend noch.

 

CtV
 
frage ist im offi forum beantwortet worden. man erlangt die heldentaten auch für den kauf im bmah. thread kann von mir aus geschlossen werden.

 

gute nacht
 
Zurück