Mounts?

http://www.massively.com/2008/06/04/massiv...-in-a-nutshell/

biggrin.gif


Man muss beachten das nicht Klasse X wie Klasse Y ist
Klasse X hat eine Teilähnlichkeit mit Klasse Y und eine Teilähnlichkeit mit Klasse Z

Bei dem System spaltet man zwei Klassen, nimt sich je einen Teil raus und packt ihn in eine neue Klasse. Keine Klasse wird dadurch völlig einzigartig und genausowenig werden zwei Klassen identisch.

Körperliche Tanks = Zwerg/Ork (Einer betrachtet Magie als neumodischen unzuverlässigen Blödsinn/ der andere ist einfach zu dumm für Magie)
gemischte Tanks = Chosen/Ritter (Typisch menschlicher Kämpfer, magisch begabt ja aber kein Meister der Magie)
magische Tanks = Schwertmeister/Gardist (Elfen =alle magisch veranlagt)

Wut bezogene Tanks = Gardist/Zwerg Der eine wird vom Mitstreiter aufgeladen, der andere wird vom Feind aufgeladen
Combo bezogene Tanks = Ork/Schwertmeister Der eine hält den Gegner davon ab zu reagieren (zu Boden werfen und drauf rumtrampeln/ der andere setzt auf Eleganz )
"Buff" Tanks = Chosen/Ritter Wobei der eine hier mehr verstärkt der andere mehr abschwächt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@blackstorm
bei mir kommt der eindruck hoch das du dich , naja sagen wir mal oberflächlich aber tiefer als andere, mit der geschichte rund um WAR vertraut gemacht hast. das du WAR selbst spielst schließe ich aus und zwar deshalb , da ich mit 14 noch nicht soviel taschengeld bekommen hab wie man für solch ein hobby durchaus braucht. und da ich weis das man in dem alter sich gerne beweiset denke ich weiterhin das du uns mit deinem doch etwas halbgaren wissen imponieren wolltest. Du hast aber leider nicht mit dem allwissenden Moa gerechnet *applaus-einspielen* und weiteren membern die sich in dem bereich gut auskennen. ein tipp fürs nchste mal: besteh nicht ganz so auf deinen posiionen nur um keinen fehler einzugestehen


Also ich habe mich schon sehr gründlich mit der WAR szene beschäftigt uns spiele selber auch WAR sowohl die pc teile als auch das tabletop spiel

ps warum wilst du überhaupt wissen wie viel taschengeld ich kriege ?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe mich schon sehr gründlich mit der WAR szene beschäftigt uns spiele selber auch WAR sowohl die pc teile als auch das tabletop spiel

ps warum wilst du überhaupt wissen wie viel taschengeld ich kriege ?????


1. PC Teile = ungeteiltes Chaos und keine Khorne Magier. Falls du dich auf Mark of Chaos beziehst solltest du noch mal nachlesen. Dort steht ungeteilter Zauberer NICHT Khorne Magier.
Wenn du dich auf Dawn of WAR + erweiterungen beziehst. Das sind ebenfalls NUR ungeteilte Zauberer....des weiteren das als Referenz für das Fantasy Universum heranzuziehen, das sind zwei paar Stiefel.
(Und ja ich habe hier auch alle PC Spiele liegen)

Du spielst also das Table Top, dann dürfte es ja kein Problem sein einen Khorne Magier hier reinzustellen (denn es ja angeblich geben soll)

2. Er will nicht die Höhe deines Taschengeldes wissen. Er hat lediglich gesagt das er sich die enormen Preise für eine Table Top Armee mit 14 nich leisten konnte. Du musst tatsächlich viel Geld bekommen wenn du AKTIV bei sowas mitmachen kannst (damit ist nicht gemeint ob du die Figuren von jemand anderem ausleihst oder zusiehst)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe mich schon sehr gründlich mit der WAR szene beschäftigt uns spiele selber auch WAR sowohl die pc teile als auch das tabletop spiel

ps warum wilst du überhaupt wissen wie viel taschengeld ich kriege ?????
nach dem cihd as gelesen hab was du auch in an deren threads geschrieben hast, kauf ich dir das nun wirklich nicht ab.
ich weiß nicht wie viel taschengeld du bekommst, ich hab lediglich von mir behauptet in deinem alter nicht genug geld für solch ein hobby bekommen zu haben und ich mir dann gedacht habe das es bei dir wahrscheinlich nicht anders ist.
nun , ich schein mich geirrt zu haben.(aber nur im bezug aufs taschengeld, zu allem anderen steh ich nach wie vor[und das sogar stärker seit posten meines vorherigen kommentars])
 
1. PC Teile = ungeteiltes Chaos und keine Khorne Magier. Falls du dich auf Mark of Chaos beziehst solltest du noch mal nachlesen. Dort steht ungeteilter Zauberer NICHT Khorne Magier.
Wenn du dich auf Dawn of WAR + erweiterungen beziehst. Das sind ebenfalls NUR ungeteilte Zauberer....des weiteren das als Referenz für das Fantasy Universum heranzuziehen, das sind zwei paar Stiefel.
(Und ja ich habe hier auch alle PC Spiele liegen)

Du spielst also das Table Top, dann dürfte es ja kein Problem sein einen Khorne Magier hier reinzustellen (denn es ja angeblich geben soll)

2. Er will nicht die Höhe deines Taschengeldes wissen. Er hat lediglich gesagt das er sich die enormen Preise für eine Table Top Armee mit 14 nich leisten konnte. Du musst tatsächlich viel Geld bekommen wenn du AKTIV bei sowas mitmachen kannst (damit ist nicht gemeint ob du die Figuren von jemand anderem ausleihst oder zusiehst)

Nein ich beziehe mich nicht auf die ungeteilten magier aus dow oda mark of chaos
 
Ahja...also unter blamiern verstehe ich was anderes

Tatsächlich? Das hier ist keine Unterhaltung zwischen uns beiden mein Lieber
rolleyes.gif
.
Das lesen sehr viele andere Leute auch, du solltest dir schon wirklich sehr sicher sein, wenn du Behauptungen aufstellst (ohne sie zu beweisen)
Es spricht einfach viel zu viel gegen deine Behauptungen und du kannst kein Argument auch mit Fakten belegen. Wenn du das kannst, freue ich mich wenn es eine anständige Diskusion gibt.
Aber derzeit ist die ganze Sache sehr einseitig.
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha also mal ehrlich Moagim ist sicher kein Gott aber in Sachen Tabletop und Warhammer Geschichte würde ich mich nicht mit ihm messen wollen. Der Junge ist ein wandelndes Lexikon und manchmal vermute ich sogar, dass er Sex mit den Armeebüchern hat
tongue.gif
er saugt das Wissen rund um die Warhammerwelt geradezu in sich auf.

Moagim würde ich einfach mal blind vertrauen wenn er mir sagt "ey Dany das und das ist einfach so in Warhammer" ... er kennt sich da wesentlich besser aus. Ich bräuchte gar keine Beweise, nur meist hat er die auch immer sofort parat. Wie gesagt gibt online ja mehr als genug Infos zu Warhammer.

PS: ihr kommt vom Thema ab, hier ging es mal um Mounts
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<klugscheiss>
Ma so btw: WAR = Warhammer Age of Reckoning

Ich bezweifle daher stark das irgendjemand WAR Spiele besitzt
wink.gif


</klugscheiss>

Ansonsten bestichst du. Blackstorm, durch unwissen.
 
<klugscheiss>
Ma so btw: WAR = Warhammer Age of Reckoning

Ich bezweifle daher stark das irgendjemand WAR Spiele besitzt
wink.gif


</klugscheiss>

Ansonsten bestichst du. Blackstorm, durch unwissen.

Falsch. W.A.R. = Warhammer Age of Reckoning.

Blos wird in diesem Forum hier, einfach nur WAR geschrieben.
wink.gif


WAR steht eigentlich für das Warhammer Universum und somit alle Spiele die es dazu gibt.
 
Also WAR is meiner meinung Warhammer Age of Reckoning und nicht das ganze Warhammer universum...aber das nur so nebenbei.

Also wir solten wirklich wieder zum thema des threads zurückkommen und dann geh ich einfach mal den Weg des geringsten Wiederstandes und sage du hast Recht.
 
Zurück