Mourkain-Tempel.

Skullzigg

Dungeon-Boss
Kommentare
20
Hallo liebe buffed Community ich hätte eine frage an euch,

also ich bin schon lvl 12 und kann nicht mehr in die anfangs bg's bis 11(bei allen das gleiche spielprinzip:sachen einnehmen).
Jetzt bin ich in das t2 gebiet gekommen und habe mich da für das neue bg den Mourkain-Tempel angemeldet.
Was soll man in dem bg machen?
was ist das prinzip?
ist das ein zerg bg oder wie bekommt man da die punkte?

ok das wären die fragen
smile.gif

Mfg
Skullrik

In der Mitte gibts ein Artefakt. Das muss aufgehoben und beschützt werden. Die Seite, die es hält, bekommt Punkte. Daher schnell das Teil holen und alles daran geben, den Träger (optimalerweise ein Tank) zu schützen.

Meinen Beitrag ist zum löschen, ich hab müll geschrieben :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das SC geht darum, wer einen Tank lvl 20+ mit Mount hat. Die entsprechende Seite gewinnt zu 95%.

:o)

Klinke mich hier direkt mal mit einer Frage ein, bin zwar mit meinem Auserkorenen seit vorhin aus dem Tempel raus gewachsen, aber dennoch frage ich mich warum ich dauernd diesen DoT-Debuff vom Artefakt bekommen habe, woran liegt das ? wie steuert man das ? wie verhindert man das ? denn das nervt auf Dauer schon gewaltig.
Es war auch egal ob ich mich inaktiv in einer Ecke hoch heilen lasse oder direkt an der Front mitkämpfe, nach max 2min war ich immer down weil Ticks von ~2500 dann doch etwas arg sind ...

Vlt kann mir da ja wer Licht ins Dunkel bringen, Danke
biggrin.gif

Ein Gamemaster mag dich nicht...
^^
Ist wahrscheinlich ein einfacher Bug.. wie es schonmal öfters vorkommt, ist halt frisch released.

Ein Gamemaster mag dich nicht...
^^
Ist wahrscheinlich ein einfacher Bug.. wie es schonmal öfters vorkommt, ist halt frisch released.

Bug schön und gut, aber soll der DoT vorhanden sein ? wenn ja in welchem Fall ?
2 Jünger, 1 Barbar sowie 1 Schamane haben nie diesen Schaden abbekommen, nur ich,
interessiert mich halt mal

Hier mal die Regeln vom Tempel:

- Das Töten gegnerischer Spieler bringt Punkte
- Der Artefaktträger erhöht die erhalten Punkte durch Tötungen
- Der Artefaktträger bringt mehr Punkte ein wen man ihn tötet als ein normaler Spieler
- Das Artefakt richtet Schaden an wen man es trägt. Anfangs wenig - Später immer mehr.

Fokussierter Schaden, intelligente Tanks, geschickt eingesetzter Flächenschaden und Heiler die heilen entscheiden das Szenario.

Viel Spaß beim Moschen

ein sehr schönes und schnelles Szenario , was GrafvonRotz geschrieben hat ist vollkommen richtig , es bringt nicht soviel , wenn man das artefakt klaut und dann wegrennt und nichts macht , dass schützt einem nur davor , dass es der gegner nicht bekommt
biggrin.gif

als ich das teil als shami hatte haben wir immer gewonnen , hatte mich leider anfangs nie getraut das teil zu holen , da ich annahm bei nem tank ists besser aufgehoben , daher kam ich leider nur 3x in den genuss
hat aber den vorteil , dass man nicht zwingend (anfangs jedenfalls , wenn der dot noch nicht so stark ist) auf irgendwelche schlafmützen angewiesen ist und um heilung betteln muss , weiterhin hat es den vorteil , dass man von hinten raus schön punkten kann , denn nur wenn der artefatträger killt gibts dicken bonus
nen tank muss vor in die masse rennen um zu punkten und da wirds heilen schon wieder sehr schwer ... meistens verliert er das artefakt dann auch , da zuviele gegner auf ihn einprügeln

ich kann nur sagen , dass ist nach dem T1 Szenario mit den flagenpunkten erobern eines der besten , man geht rein und 5 mins später geht man , wenn man erfolgreich war , im schnitt mit 7-8k ep wieder raus
im T2 Szenario der Elfen (Capture the flag) bricht man sich einen ab , denn man muss meistens die vollen 15 min (meistens sinds ja 17 mins
angry.gif
) drinne rummgammeln und wenn es die eigenen leute nicht auf die reihe bekommen , geht man dann mit 4k ep raus
wenns aber gut läuft sind auch mal 18k ep drinn (bisher das höchste was ich gesehen habe)

Für mich war der Tempel immer das kleinste Übel. Die ganze T2-Sachen sind net so prickelnd. Aber das Tempelprinzip gibt's im T3 auch wieder, und da ist es besser gelöst, denn Mounts sind verboten.

Hallo liebe buffed Community ich hätte eine frage an euch,

also ich bin schon lvl 12 und kann nicht mehr in die anfangs bg's bis 11(bei allen das gleiche spielprinzip:sachen einnehmen).
Jetzt bin ich in das t2 gebiet gekommen und habe mich da für das neue bg den Mourkain-Tempel angemeldet.
Was soll man in dem bg machen?
was ist das prinzip?
ist das ein zerg bg oder wie bekommt man da die punkte?

ok das wären die fragen
smile.gif

Mfg
Skullrik

Die Fraktion die das ARtifakt bekommt und hält hat gewonnen.. ansonsten Zergen,Zergen,Zergen

Die Fraktion die das ARtifakt bekommt und hält hat gewonnen.. ansonsten Zergen,Zergen,Zergen
Wir haben gestern 500/350 nach 6 Mins gewonnen obwohl Destru sich mit dem Artefakt inner Base versteckt hat, also nein.
Sonst ist Tempel ganz nett, dauert i. d. R. nur 4 Minuten und die Ausbeute ist recht dick.

Aja und der Dot vom Artefakt ist gewollt.

Im Mourkain Tempel kommt es darauf an wer zuerst durch killen von Feinden 500 Punkte ansammelt, die Fraktion die das Artefakt hält bekommt in der nähe des Artefaktträgers einen Buff der die Punkte die man durch das Killen von feindlichen Spielern bekommt erhöht, man kann auch ohne das Artefakt zu halten gewinnen, nur wird das halt viel schwerer.

Also immer feste Druff und dafür sorgen das keiner stirbt und schon hat man gewonnen.

Was viele falsch verstehen :

Der Besitz des Artefakts generiert keine Punkte. Es bringt also rein garnix sich mit dem Artefakt hinten in der Basis zu verstecken. Das Artefakt wirkt einen DoT auf den Träger, der mit der Dauer immer stärker wird. Punkte kriegt man dadurch, wenn der Artefaktträger an der Tötung von Spielern beteiligt ist. Also als Artefaktträger nicht in der Basis verstecken, sondern fleissig draufkloppen !

Zurück