Buffed Magazin

Mitglied seit
13.11.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, ich habe vorher nie das Buffed Magazin gekauft, da ich aber jetzt anfange möchte, würde ich gerne wissen wo ich dieses Magazin erwerben kann, also in welchem Laden.

Dann noch ein Frage, die Zeitschrift vom 11-12/2013, ist die noch erhältlich ? Kann ich diese noch kaufen ? Mir geht es um den Code für Dragons Prophet, diesen würde ich gerne für mich und meine Freundin haben.

Hoffe es kann wer helfen.

Mfg
 

Fremder123

Welt-Boss
Mitglied seit
15.01.2010
Beiträge
3.654
Reaktionspunkte
531
Kommentare
463
Buffs erhalten
178
In jedem Shop der eben Video- und PC-Zeitschriften führt. Also so gut wie überall. Auch Kaufland.
 

Wynn

Raid-Boss
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
6.196
Reaktionspunkte
289
Kommentare
2.826
Buffs erhalten
2.025
In jedem Shop der eben Video- und PC-Zeitschriften führt. Also so gut wie überall. Auch Kaufland.

Einspruch !!!

in jeden shop der nicht im knallharten griff der idg/axel springer verlag mafia ist

pc games gibts bei mir immer weniger in den kiosken aber verfügbar - pc games hardware nur noch vereinzelt
buffed heft krieg ich nur im internationlalen zeitungsladen an meinem bahnhof.

dafür hat jeder tante emma laden die gamestar und die computerbild spiele

weiss ja nicht ob die verlage den firmen boni geben wenn sie die hefte mehr rausstellen ?
 

Wynn

Raid-Boss
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
6.196
Reaktionspunkte
289
Kommentare
2.826
Buffs erhalten
2.025
So Buffed Magazin komplett durch

Zam des Monats bitte behalten

ansonsten gefällt mir immer noch der persönliche stil der authoren bei den mmo test zum bsp das bei ff14 auch auf das 90 minuten problem und gruppen die schnell leaven eingangen wird und das der neue patch für neverwinter nichts gross neues brachte

sonst liest man ja bei der gamestar/onlineseiten nur neutrales oder lob aus angst anzeige kunden zu verlieren
 
Oben Unten