mousover addon

dudu man

Rare-Mob
Kommentare
42
ich suche ein addon das mir bei mousover information wie zb talente anzeigt

Mouseover über was?

Laut der Frage, nehme ich an dass du die Talente von Spielern sehen willst, wenn du mit der Maus drüber gehst, also dann im Tooltip.

Das geht mit Q-Tip. Ist unzuverlässig, bzw. braucht einige Zeit zum aktualisieren, aber funzt.

irgendwie habe ich das Gefühl, dass manche WoW-Spieler immer "fauler" werden. Einfach Char anklicken, dann rechte Maustaste auf Profil -> betrachten -> Talente ist anscheinend zu kompliziert geworden.

Geht mit TipTac ansonsten wie von meinem Vorposter beschrieben Oo

irgendwie habe ich das Gefühl, dass manche WoW-Spieler immer "fauler" werden. Einfach Char anklicken, dann rechte Maustaste auf Profil -> betrachten -> Talente ist anscheinend zu kompliziert geworden.

ja wenn im bg mal ein magier auf mich zureitet viesir ich ihn an klick rechts auf sein porträit sterbe guck mir seine talente an geh zu ihm find da jetzt ein paladin viesir ihn an sterbe rechtsklicke sein proträit guck mir seine taletne an gehe zurück und....

wozu musst du während des BG die Talente wissen?

Übersteigt meinen Horizont

ja wenn im bg mal ein magier auf mich zureitet viesir ich ihn an klick rechts auf sein porträit sterbe guck mir seine talente an geh zu ihm find da jetzt ein paladin viesir ihn an sterbe rechtsklicke sein proträit guck mir seine taletne an gehe zurück und....
Das geht sowieso nicht. Im PvP kann man keine gegnerischen Talente einsehen.

Zurück