Movie, aber kein FRAPS oder GAMECAM

Smoleface

Dungeon-Boss
Kommentare
89
Hallo, ich würde gerne den Vashjfirst kill meiner gilde aufnehmen, da wir sehr gute Fortschritte in weniger Zeit gemacht haben. Allerdings habe ich 2 Probs, 1st ich habe keinen Bock alle 30 Sek bei fraps nen Knopf zu drücken und darauf zu achten das ich das auch wirklich tue und das 2e Prob ist, Gamecam will ned funktionieren. Deswegen suche ich eine alternative Lösung.

Danke

Grüsse
dance.gif

Hallo, ich würde gerne den Vashjfirst kill meiner gilde aufnehmen, da wir sehr gute Fortschritte in weniger Zeit gemacht haben. Allerdings habe ich 2 Probs, 1st ich habe keinen Bock alle 30 Sek bei fraps nen Knopf zu drücken und darauf zu achten das ich das auch wirklich tue und das 2e Prob ist, Gamecam will ned funktionieren. Deswegen suche ich eine alternative Lösung.

Danke
Grüsse
dance.gif
dann frag einen anderen aus der gilde ob er sich gamecam runter läd...

Danke
Grüsse
dance.gif

mein prob ist das man bei fraps nur 30 sekunden aufnehmen kann und ich kb habe alle 30 sek nen knopf zu drücken weil vorallem in phase 2 dieses bosses kann man sich sowas fast ned erlauben
top.gif

und meine anderen gildenjungs haben mich gefragt ob ich es machen kann, wäre ja blöd wenn ich sie darum beten würde

Die Lösung ist ganz einfach. Du gehst hierhin und investierst 37$ (was ca. 24€ wären).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hier ist ein opensource programm, ich habs noch nie getestet, aber die homepage ist vielversprechend
smile.gif

hier

Jo dieses wegame.com sieht viel versprechend aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück