Movie maker stürzt ab!

N1ghtwalk3r

Rare-Mob
Kommentare
2
Hallo liebe buffed-community!
Ich habe heute bei meinem windoof movie maker die ansich der dateien die ich in der palette habe auf liste gestellt.
Nun habe ich folgendes Problem, mein movie maker stürtzt jedes mal ab wenn ich ihn starte.
Neuinstallation, naja hat nichts gebracht.
Pc hab ich auch restartet.
Hoffe ihr könnt mich irgendwie helfen

Hallo liebe buffed-community!
Ich habe heute bei meinem windoof movie maker die ansich der dateien die ich in der palette habe auf liste gestellt.
Nun habe ich folgendes Problem, mein movie maker stürtzt jedes mal ab wenn ich ihn starte.
Neuinstallation, naja hat nichts gebracht.
Pc hab ich auch restartet.
Hoffe ihr könnt mich irgendwie helfen

Kann dir nur raten, nimm ein vernünftiges Programm, wie von Pinnacle oder Magix, dieser Movie Maker von Windoof ist nicht ganz fehlerfrei, bei mir Stürzt der auch des öfteren ab.

Gruss

hm, freeware 4tw. vegas, primiere, magix und pinnacle kosten unglaublich viel und ich glaube kaum, dass ein movie maker user all die features von der og. software nutzen kann/will
smile.gif
also kosten-nutzen eher schlecht... außer ihr seid phöse warez sauger
biggrin.gif

ich reich mal was kostenloses nach:

http://jahshaka.org/

download:
http://sourceforge.net/projects/jahshakafx/

nein ich besitze diese programme rechtmäßig... auch wenn mein name bei der registrierung nicht stimmt und in einer txt datei vorgegeben war
tongue.gif

Ob das programm kacke is hin oder her es funktioniert im moment nicht und zum ab und an n paar videos machen reichts mir.
Ich brauch keine alternative sondern ne problemlösung...

dann sage ich mal:

> www.microsoft.de
> support
> Windows Movie Maker

da sich hier warscheinlich keiner mit gay-ms-notersatz-progis rumschlägt und die deswegen auch nicht so gut kennt um probleme/fehler zu beheben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob das programm kacke is hin oder her es funktioniert im moment nicht und zum ab und an n paar videos machen reichts mir.
Ich brauch keine alternative sondern ne problemlösung...

oh, ja tut mir unendlich leid, dass ich dir eine alternative zu dem verkorksten mm von micro$oft angeboten hab -.-

umaline hat dir da schon den richtigen tip gegeben, wende dich an redmond, saug dir meinetwegen alle KBs zum idiotischen moviemaker und hoffe das es funzt. btw. bei der unglaublichen menge an informationen die du uns gegeben hast, fällt es uns auch nicht leichter dir zu helfen....

Zurück