Movietime | Teil 17 (Musik Vid)

Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Kommentare
84
Buffs erhalten
50
/hallo


Schönen guten Morgen liebe Buffed Community!

Nach langer Abstinenz habe ich endlich wieder einmal Zeit, euch ein Musikvideo zu zeigen bzw. überhaupt mal wieder was von mir hören zu lassen *hehe* .
Da ich momentan fieberhaft an meiner Projektarbeit für die Fachhochschule arbeite, habe ich leider nur wenig Zeit, um meinen Blog zu pflegen *seufz* .

Aber genug der langen Reden, hier hab ich ein Video ausgegraben, das vor ca. 1-2 Monaten von Buffed angepriesen wurde, da es ein sehenswertes World of Warcraft Video ist. Nach einem Besuch im News-Archiv von Buffed, ist mir allerdings aufgefallen, dass der Link von diesem Video leider nicht mehr existiert. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, es für euch bei youtube rauszuschen und bin fündig geworden.

Die Stars in dem Video sind wieder einmal Level70ETC, die mittlerweile jedem von euch durch den Hit "I am Murloc" bekannt sein dürften.
In diesem Video spielt allerdings einen Blutelfe die Hauptrolle; also für all diejenigen, die dieses Video verzweifelt gesucht hatten: HIER IST ES:


TCzq5KZX3tU

Wünsche euch natürlich wieder einmal viel Spaß mit dem Video - ich finds genial gemacht
top.gif


Habt noch einen wunderschönen Tag
biggrin.png



Lg, Arag


/bye
 
Ist zwar schon was länger bekannt,
aber immer wieder schön zu hören :)
 
Zurück