Mp3/4 Player

Alkopopsteuer

Raid-Boss
Tag.
Ich wollte mir nen Mp3/4 Player zulege.
Ich erwarte:
Er sollte Lieder gut abspielen können.
Er sollte einen guten Screen haben und leicht zu bedienen sein.
Preis max. 50 Euro.
Lange Akkulaufzeit.
Ich kenne mich gar nicht aus. Videos muss er nicht unbedingt abspielen können.
Kann jmd einen passenden empfehlen?

Konnte mich zw. Technik und dem Forum net entschiden^^.

Ich kann den Sandisk Sansa Clip empfehlen.
Gut lesbarer Bildschirm (keine Videos), (GB Speicher, lange laufzeit, guter Ton und Du kannst ihn wenn Du willst auch als ganz normales Laufwerk mounten.

Der sieht ja mal net schlecht aus. Und bis zu 15 Stunden Laufzeit klingen auch klasse!
Gute Rezessionen hat er auch bekommen. Hoffe, die Bedienung ist nicht zu schwer.
Eine Frage hätte ich dennoch: Kann man ohne Weiteres Lieder vom Pc draufmahcne oder gibt es Komplikationen?

Ich hatte bisher noch kein Problem. Ich hab im Player selbst eingestellt dass er sich als laufwerk anmeldet weil ich diese Media Player Scheisse nicht mag.
Dateien kopiert man einfach rüber, nach dem abstöpseln baut er kurz seine Datenbank neu und alles geht.

Ich verwende allerdings keine DRM geschützten Sachen, insofern nie getestet wie er sich mit sowas verhält.

Ich hatte bisher noch kein Problem. Ich hab im Player selbst eingestellt dass er sich als laufwerk anmeldet weil ich diese Media Player Scheisse nicht mag.
Dateien kopiert man einfach rüber, nach dem abstöpseln baut er kurz seine Datenbank neu und alles geht.

Ich verwende allerdings keine DRM geschützten Sachen, insofern nie getestet wie er sich mit sowas verhält.

Also ich habe Lieder aufm Media Player. Damit sollten ja eig keine Probleme auftreten.

http://www.amazon.de/Sandisk-Tragbarer-MP3...5502&sr=8-1

Der hat 8 Gigabyte. Sollte für meine Zwecke langen^^.
Wenn jmd vllt noch nen anderen Vorschlag hat, dann ruhig posten
wink.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: