Mp5 oder Wille?

SirMampfalot

Quest-Mob
Hi zusammen,

Ich hab da ne Frage zu Wille vs Mp5 beim Diszi!

Ich hab mal gelesen, dass 3 Wille - 1 Mp5 ist.
D.h. heißt für mich, dass 12ZM-10Wille Steine schlechter sind als 12ZM 5Mp5 oder?

Würde gerne eure Meinung dazu hören

Grüße Mampfi

Int.>Mp5.>Wille.

Wenn du nur Diszi. Spielst, dann Mp5, wenn du Holy und Diszi. Spielst dann Wille.

als dizi ist für dich INT der wichtigste (beste) Wert um Mana zu bekommen, denn durch Erfrischung (die fast immer in raid vorhanden ist) bekommst du alle 5sek, 1% deines gesamt Manas wieder. Allgemein gilt für den Manareg. : INT > WILLE > MP5

als dizi ist für dich INT der wichtigste (beste) Wert um Mana zu bekommen, denn durch Erfrischung (die fast immer in raid vorhanden ist) bekommst du alle 5sek, 1% deines gesamt Manas wieder. Allgemein gilt für den Manareg. : INT > WILLE > MP5
Beim Disc ist mp5 leicht vor Wille.

Auch Raidbuffed ist beim Diszi mp5 stärker als Wille. Wenn du allerdings irgendwann mal in die Situtation kommst, Holy oder Shadow spielen zu wollen/müssen, ist Wille deutlich besser. (Konkret beziehe ich mich auf die Wahl des Gems für einen blauen Sockel)

Würdet Ihr denn als Holy immer noch auf Wille oder MP5 sockeln?? Also ich sockel mein ganzes Eqip derzeit so:

Blau = 10 Haste | 10 Wille (grün)
Rot = 12 Spell | 10 Haste (rot)
Gelb = 20 Int oder 20 Haste (gelb)

Man hat ja genug mana reg und für den aktuellen content finde ich das so ganz praktisch. Habe mit meinem char z.b. ~800 haste.

als holy sockeln wir so oder so kein mp5. wille... reine wille sockel würd ich nicht mehr verwenden. die einzige anwendung von wille ist bei mir in blauen slots. da packe ich ZM/wille rein. ansonsten gibt es imho mit ZM und Int wesentlich stärkere alternativen.

@ Aerv:
public/style_images/buffed/snapback.png_Sulltri_, on 11 February 2010 - 11:02, said:

Beim Disc ist mp5 leicht vor Wille.

auch für dich nochmal: Allgemein gilt für den Manareg. : INT > WILLE > MP5

Ich habe mit meiner Dual-Skillung Holy / Diszi so lange Haste gesockelt, bis ich bei den Bosskämpfen mit dem Mana Probleme bekommen habe. Das war dann jenseits der 1000 Haste der Fall. Daraufhin habe ich wieder ein bisschen zurückgesockelt und bin wieder auf Int gegangen. Da gibt es keine Richtwerte, da musst du mit deiner eigenen Heilweise und dem Gefühl arbeiten.

Also ich kann folgende sockel echt nur empfehlen:

lau = 10 Haste | 10 Wille (grün)

So sockel ich an sich nur noch wie breits beschrieben und man hat ne super mischung aus haste / wille / spell / int.

Ich hab mir mal den Guide hier bei buffed.de angeschaut:
http://www.buffed.de/wow/news/13620/WoW-Verzauberungs-und-Edelstein-Guide

Den finde ich ehrlich gesagt ned so toll bzw. total veraltet.

Also ich kann folgende sockel echt nur empfehlen:

lau = 10 Haste | 10 Wille (grün)

So sockel ich an sich nur noch wie breits beschrieben und man hat ne super mischung aus haste / wille / spell / int.

Ich hab mir mal den Guide hier bei buffed.de angeschaut:
http://www.buffed.de...Edelstein-Guide

Den finde ich ehrlich gesagt ned so toll bzw. total veraltet.

Wenn du von anfang an so Sockelst, hast du Manaprobleme.

Für Manareg am anfang wäre:

Rot: ZM+Int.

Blau: Int.+Wille./Int.+Mp5.

Gelb: Int.

Später bei genug Manareg.

Rot: ZM/ZM+Haste

Blau: ZM/ZM+Wille/Mp5

Gelb: Int/ZM+Int/ZM+Tempo

Je nachdem was man grade braucht.

Zurück