msbt

mordecai

Rare-Mob
Kommentare
80
Buffs erhalten
49
Hallo,

folgendes Problem. Nutze msbt und bin auch recht zufrieden damit. Doch diverse Warnungen sind von der Lautstärke einfach zu laut. Selbst wenn ich die WoW Soundeinstellungen nutze und den Sound leiser mache, diese Warnsound behalten ihre "alte" Lautstärke bei, was so manch andere Person im Zimmer erschreckte. Headset wäre ne Möglichkeit, aber da ist mir der Sound auch zu laut, da alle andere Sounds und Musiken ja schon leiser sind.

Gibt es ne Möglichkeit diese Sounds leiser zu stellen?

Wäre für Infos und Hilfe dankbar.

Mh nutze auch Msbt und eigentlich sind bei mir die Sounds verstellbar mit der Gesamtlautstärke des PC' s.
Die Ingame WoW Einstellung hat damit nichts am Hut, diese Soundfiles sind mp3 Dateien im Addon Ordner...Da hilft nur PC- Lautstärke runter.

Naja wie gesagt, die Lautstärke verringern ohne dabei was anderes zu verringern scheint mir so nicht möglich ausser du suchst nach jenen Sound Dateien und ersetzt/ bearbeitest sie (Gibt ja Programme dafür...glaub ich jedenfalls
wink.gif
)#

Edit: Du meinst ja jetz diese Signale von LOW HEALTH oder MANA LOW?
Wenn ja siehe oben^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

ja genau die Soundfiles (low health, etc.) meine ich. Habe gehofft, daß man ingame was regulieren kann. Muss dann mal schauen, wie ich es dann handhabe. Gesamtlautstärke am PC ist immer so ne Sache, da ich TS nutze und ich manche Leute kaum verstehe und deshalb oft den Sound etwas lauter habe. Natürlich auch immer suboptimal, da einige ganz normal und klar verständlich sind und dann durch lauter stellen wieder zu laut sind.

Denke aber mal, daß ich die Mp3 etwas leiser mach.

Danke für deine Hilfe

Zurück