Mskrieger und Raids

+30% bleed, spart dem feral sein mangle
ansonsten: guter ms vs. guter fury, kein ulduar gear --> der ms wird sehr oft - immer vorne sein

seit patch definitiv arms > fury

vorallem durch die +10% apr in combat und die -10% dmg beim tg
is jetzt eh voll lol'd mit 11k dps durch die trashpacks zu wirbeln xD

da stimme ich zu... zumindest aus meinen nicht repräsentativen Erfahrungen.

Ich war in Burg hero.. hatte n furor dabei der waffen und einzelne Rüstungen aus naxx hatte. Nunja einfach so haben wir uns gedacht mal sehen wer mehr dps macht seitm patch. Ich war heroequiped (Gürtel ist immer noch nicht gedroped) und er hat leichtes naxxequip. Naja das ergebnis hat mich überrascht. Ich habe 400dps mehr gemacht als er.

Und vorallem: inzwischen ist bei den meisten grpos gengekommen das ms schaden macht. Ich erlebe es fast nicht mehr als ich abgelehnt werde weil ich mskrieger bin. Der mskrieger gehört wieder zu den dds und steht auf gleicher höhe wie die furorkrieger und anderen dds.

Und an die ganzen Leute die Leder wollen: Ich bin Krieger, ich trage Platte und basta. Es währe einfach ein Bruch der Kriegertraditionen Leder anzulegen. Sonst kann ich ja gleich mit Hunter-/Schurkenitems rumrennen die mehr TW, crit und ap haben als das Plattenzeug.

gruss
zadius

ich behaupt einfach mal im high content ist der ms-worri wesentlich höher als der fury
ich war gestern mit 4,8k dps nur hinter unseren 3 5k dps schurkis

hoffe nur dass das nich allzu lang so ist fury macht irgendwie mehr fun un hatte mehr
bumm-bumm style xD

im high content sind fury und ms gleich auf, bzw. fury leicht vorne...wobei high content = ulduar + ulduar equip

btw@zadius: schön für dich, dass du dich suboptimal equipst, mir solls scheiß egal sein...und bruch der kriegertradition? o.O
seit 2.0 seh ich irgendwie seeehr viele warris, die mit leder rumrennen...
und um das schurken/hunter eq gehts ja gerade und dass es mehr crit, ap, ArP hat

@ Zadius: ich war bisher 1x Nexus Hero und der Gürtel ist gleich gedroppt und ich bin ned ma Off.^^ Hab ich aber trotzdem eingepackt (gab keinen anderen Plattenträger), für DS, wenn ich mir das iwann ma kauf. Und ich muss dir Recht geben, an nen Krieger gehört Platte, nix anderes. =)

Ich kann dir nur folgendes raten: Mit dem Equip wirst du als Fury schon an deine 3k dps rankommen, und mit denen solltest auch weniger Probleme haben nach Naxx zu kommen. Es gibt wohl nur noch wenige Gilden die Naxx 10 gehen bzw. wenige die dafür feste Raidzeiten haben. Du musst also Kompromisse eingehen, entweder bleibst du in deiner jetzigen Gilde, und suchst Random Raids und stellst dich da anständig an mit einer Skillung mit der du auch mehr Schaden machst, oder eben du lässt es
wink.gif
Ich würde auch keinen MS mitnehmen mit 1,8k dps, das ist einfach zu wenig. Bei dem Gearstand sind buffed 3k dps drin.

Dann könntest du noch ein wenig umsockeln, im Endeffekt ist Stärke only das beste, nicht 32 Ap wie du z.B. in deinem Gürtel hast, 16 Stärke sind nur dann nicht zu raten, wenn der Sockelbonus sich wirklich lohnt. (Handschuhe z.b. lohnt sich der Sockelbonus nicht).

Du brauchst also Crit in der Regel nicht sockeln, obwohl das jetzt nicht schlecht ist, aber Stärke ist besser

Stärke > Ap > stärke + crit > crit glaub ich jetz grob ^^

Was??? Auf einmal sind fast alle 2x Zweihandkämfer nur noch massakrierte Einhänder Krieger nein DANKE muss ich nicht haben ich bin und bleib FUROR ich wirbel sowas von gern mit 2 x Zweihändern rum

Gruß Holt

AP hat keine Sockelungsprorität!
Jeden Stein mit AP gibt es auch als Variante mit Stärke.
AP sockel gibt es nur z.B. wegen Jäger oder Schurken, jedoch nicht für Krieger.

Krit wird eigentlich auch nicht gesockelt, außer vielleicht über den Metasockel im Kopf, aber überall anders ist es zu ineffizient. Furor als auch MS.
Den einzig "sinnvollen" Sockelbonus gibt es bisher nur im Schmiedehelm...und über den lässt sich auch streiten.

Der Furor, wenn Soft Hitcap und Ausweichcap erreicht, sockelt ausschließlich Stärke, auch wenn er den Metasockel erfüllen will, immer +8 Stärke +12 Ausdauer
Beim MS gesellt sich unter bestimmten Umständen dann noch ArP dazu.
Aber das wars dann, mehr braucht der Krieger unter optimalen Bedingungen nicht!

ist man kein juwelier, nimmt man eh den 21 agi meta, weil der aufgrund anderer meta vorraussetzungen rechnerisch besser ist

hoffe nur dass das nich allzu lang so ist fury macht irgendwie mehr fun un hatte mehr
bumm-bumm style xD

Wat? Wat hat denn mehr Style als ein Bladestorm, der nicht nur den Boss plättet sondern auch noch alle adds in der Nähe - der Wirbelwind des Furys ist ein (schlacht animierter) Witz dagegen.

Zudem trifft der Klingensturm nun auch nurnoch maximal 4 Ziele, das den Wirbelwind im Durchschnittsschaden, egal wie viele Gegner, vor den Klingensturm katapultiert.

Ich hab jetz eben Eisenseele aus Ulduar bekommen und kann mich nicht entscheiden ob Executionner oder Bersker:/ Ich hab jetz zwar 15% Armor Ignore mit Kolben aber trotzdem kann man ja nie genug haben:<

berserker...
außer du hast eh schon so geschätzte 400ArP, dann könnts sich lohnen

Wenn alles Procct hab ich atm1 .2k arp sonst ca 380

dann frag/warte auf awthar, der hat sich damit genauer beschäftigt & immer genug zeit zum genau ausrechnen
tongue.gif

Falsch gerochen... Student
wink.gif

...öhm um was gehts eigentlich?
Executionner = Waffenkrieger?
Bersker = Furor?

Zurück