Msn Fehler...

Silenzz

Welt-Boss
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
1.584
Reaktionspunkte
10
Kommentare
17
Guten Abend allerseits

Da mein MSN meinte bei mir aufmucken zu können xD hab ich den kurzerhand gelöscht und wollte den gerade neu installieren.... nur hab ich jetzt das tolle Problem, dass mein Pc mir sagt das MSN noch auf meinem Pc wäre und ich keine alte und nicht die neue installieren kann und bei mir kommt immer die Fehlermeldung:"1603".
Ja ich habe google genutzt und die Tipps da verwenden, also per Systemsteuerung msn zu löschen etc., bringt aber nix...-.-*
 
Guck mal ob du dein System wiederherstellen kannst bevor du den MSN installiert hast.
Start -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung.

Aber Achtung mach vorher besser noch ein Backup denn alle Daten die du nach dem Datum der Systemwiederherstellung auf deinem Rechner gespeichert hast gehen verloren.
 
such mal den ordner windows live nach dem ordner msn oder so aufjedenfall musste in den ordner windows live und da dan alle löschne oder so ähhnlich,hatte auch das problem
 
mal ne dumme frage: Wie mach ich ein backup? :-S
Als erstes brauchst du etwas wo du das Backup speichern kannst. Heisst entweder ein USB Stick, eine Externe HD, ein Server, oder auch eine CD/DVD die du dann Brennen kannst.
Die einfachste Möglichkeit ist, dass du einfach die ganzen Dateien die du gesichert haben willst auf dieses Medium speicherst.

Oder du suchst dir ein Programm, dass das für dich erledigt.
 
Zurück