MTB - Freeride, Downhill, Dirt etc!

LiangZhou

Welt-Boss
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
2.092
Reaktionspunkte
7
Kommentare
75
Aloha buffed.de Forum!

In Zeiten unendlicher Beschäftigungsmöglichkeiten ist das Fahradfahren doch immernoch ein Klassiker.


Ob Fortbewegungsmittel zur Schule oder Sportgerät, sogut wie jeder kann ein Fahrrad bedienen. Dieser Thread richtet sich aber an die Leute die MTB, Mountainbike, bevorzugen.

Ob Freeride, Allmountain, 4Cross, Dirt / Street, Downhill oder Trial. Hier ist alles erwünscht
biggrin.gif




€: Keiner? Muss auf buffed.de doch Biker geben
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joar schon.
parkt auf meinem ercheateten Haus im dritten Stock neben dem Porsche auf dem Dach XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man fahrrad fahren eigentlich verlernen?
biggrin.gif
das letzte mal bin ich in der 4. klasse damit gefahren als wir son komischen fahrradführerschein gemacht haben
jester.gif


Joar schon.
parkt auf meinem ercheateten Haus im dritten Stock neben dem Porsche auf dem Dach XD

OMG - Made my day! XD
 
kann man fahrrad fahren eigentlich verlernen?
biggrin.gif
das letzte mal bin ich in der 4. klasse damit gefahren als wir son komischen fahrradführerschein gemacht haben
jester.gif




OMG - Made my day! XD

Laut Galileo kann man Fahrrad fahren nicht verlernen.
 
Ich fahr seit ich alleine fahren darf quasi jeden Tag mit dem Rad. Aber haupsächlich zur Schule/Uni oder wo ich sonst noch hinmuss. Zum Spaß fahr ich nur selten.

Wie kann man nur nie Radfahren? Wie unpraktisch muss das sein Oo
 
Ich fahr seit ich alleine fahren darf quasi jeden Tag mit dem Rad. Aber haupsächlich zur Schule/Uni oder wo ich sonst noch hinmuss. Zum Spaß fahr ich nur selten.

Wie kann man nur nie Radfahren? Wie unpraktisch muss das sein Oo

/sign.
ich fahr eig. jeden tag fahrrad und bin recht froh das ich eins hab.
 
Ich bin früher auch immer jeden morgen in die Schule mit dem Fahrrad gefahren in letzter Zeit fahr ich aber kaum noch Fahrrad wird sich erst wieder ändern wenn ich dieses Jahr anfang zu Studieren.
 
Nö, aber mit dem Rad kommt man schneller zum S-Bahnhof^^


Ich hol mir bald das Scott Voltage FR <3

Na toll, da müsste ich 30km fahren, um an einen S-Bahnhof zu kommen *g*

Sieht nett aus das Bike, aber auskennen tu ich mich kein bißchen damit
wink.gif


Eigentlich ist es ne Schande, das ich kein MB fahre.. hab nen schönen Wald direkt vor der Haustür, aber Kraftsport reizt mich nunmal mehr
smile.gif
 
Wir haben hier noch 2 Rennräder stehn.
mein vater ist früher recht oft damit gefahren, jetzt kommt er kaum noch dazu.

ich hab auch noch eins, aber das ist ziemlich ziemlich alt. und benutzen tu ich es auch nur
für den weg zur schule
tongue.gif
 
Bin früher mal 2Jahre oder so amateurmäßig downhill gefahren. Aber mehr als 1 richtiges Rennen und der 22 (glaub) Platz beim iXS Cup in Ilmenau wurds dann auch nicht^^ Hab dann irgendwie aufgehört da ich so ein Magnet für Verletzungen war xD

Hatte damals nen selbst zusammen geschraubtes CMP Speedfire mit einer guten Bomber^^ Lang lang ists her, heut fahr ich nur noch so ab und an mal am Wochenende 20-25km wenn ich keine lust hab zu joggen
 
Ist doch schonmal was
wink.gif


Ohja, extrem anfällig für Veletzungen wird man^^ Aber ist ja auch so beim Skaten zB
 
Zurück