MTV Game One Folge79 (Warhammer)

Rickrolled

Rare-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
20
moin,

viel spass beim gucken. ca bei 1:10min (Teil 5) geht es los... positiver Bericht von den Beiden
smile.gif

http://www.mtv.de/videos/19763502

weiter gehts im 6. Teil -> http://www.mtv.de/videos/19763503

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich ganz witzig, aber mit einem Satz hat er bei mir verschissen:
Es ist wie WoW, jedenfalls fast...
Hallo?!?

Find ich gut wie die Warhammer einem etwas näher bringen vor allem der WoW Ork der ne Auszeit braucht!
biggrin.gif

Hallo?!?

WoW ist ein gutes MMORPG und WAR auch. nur das die beiden Spiele einen anderen Schwerpunkt haben, dass interpetiere ich daraus.

Find ich gut wie die Warhammer einem etwas näher bringen vor allem der WoW Ork der ne Auszeit braucht!
biggrin.gif

Ist wirklich gut gemacht, im Teil6 bei 1.45 gefällt mir am besten... wie ein Blutrausch!!!!!
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahahaha is ja hamemr geil gemacht
biggrin.gif

ich finds gut, und ein wenig kretik gehört natürlich dazu, aber im großen und ganzen spiegelt es doch sehr unvoreingenommen alles sehr humorvoll wieder
biggrin.gif

Lustige Folge. "... Die ganzen bunten Elfen konnte ich nicht mehr sehen!"
biggrin.gif

Hättet ihr das nicht gestern abend schon reinstellen können, ich hab bis ca halb 5 keinen Sound da :/

Hrhr, bei denen gibts gar keine Frauen, YMCA
yahoo.gif

Cheers

Hättet ihr das nicht gestern abend schon reinstellen können, ich hab bis ca halb 5 keinen Sound da :/
Ach willst du auch nicht das dein gesamtes Büro mitbekommt was du dir so reinziehst?
biggrin.gif
Kenn ich, mal sehen wann ich höheres Zeilengeld bekomme weil ich permanent am tippen bin
wink.gif

Hallo?!?

Ja hast recht, das ist ein vergleich wie Apfel und Osama Bin Laden?
Ich meine, haben die überhaupt was gemeinsam? Orks, Elfen, Online spielen? Achievments? Grafik die schon gestern angefangen hat zu schimmeln? großes uninstanzierte welt? Hauptstädte? Riesige Marke die dahinter steht?..Also bitte... ich seh da nirgends gemeinsamkeiten.

Ich finde frechheit das er meint es hätte in irgendeinerweise eine Ähnlichkeit mit WoW.

Warum werden eigentlich nicht Todesstrafen für sowas eingeführt.
rolleyes.gif

Ach willst du auch nicht das dein gesamtes Büro mitbekommt was du dir so reinziehst?
biggrin.gif
Kenn ich, mal sehen wann ich höheres Zeilengeld bekomme weil ich permanent am tippen bin
wink.gif
Ist nicht Büro, nennt sich Schlische Ausbildung zum Informatikassisten, sind 2 Jahre Vollzeitstudium, und die ausstatung ist, naja geknausert triffts nicht ganz, 30GB Festplatten sind bei uns groß, ich mit einer 150er GB Platte von vorjahr bin der einzige der ohne was runterzuwerfen Installieren kann, das da kein Sound dabei ist natürlich klar.

Wo der WoW Orc auf den WAR Orc trifft ist wohl absulut genial!
Super Idee und klasse umgetzt MTV.
smile.gif

Sehr schön der Film, vorallem der Satz ich brauchte ne auszeit von WOW!

Richtig gut ist es herscht Krieg!
wink.gif

Zurück