MTV Game One Folge79 (Warhammer)

Hehe sehr lustig gemacht, aber auch die wichtigsten sache beschrieben:
Es herrscht krieg, und Keine weiblichen Orks XD

Ja hast recht, das ist ein vergleich wie Apfel und Osama Bin Laden?
Ich meine, haben die überhaupt was gemeinsam? Orks, Elfen, Online spielen? Achievments? Grafik die schon gestern angefangen hat zu schimmeln? großes uninstanzierte welt? Hauptstädte? Riesige Marke die dahinter steht?..Also bitte... ich seh da nirgends gemeinsamkeiten.

Ich finde frechheit das er meint es hätte in irgendeinerweise eine Ähnlichkeit mit WoW.

Warum werden eigentlich nicht Todesstrafen für sowas eingeführt.
rolleyes.gif

haha lustig

...not :>

Ja hast recht, das ist ein vergleich wie Apfel und Osama Bin Laden?
Ich meine, haben die überhaupt was gemeinsam? Orks, Elfen, Online spielen? Achievments? Grafik die schon gestern angefangen hat zu schimmeln? großes uninstanzierte welt? Hauptstädte? Riesige Marke die dahinter steht?..Also bitte... ich seh da nirgends gemeinsamkeiten.

Ich finde frechheit das er meint es hätte in irgendeinerweise eine Ähnlichkeit mit WoW.

Warum werden eigentlich nicht Todesstrafen für sowas eingeführt.
rolleyes.gif
ich finds schon ein bischen lächerlich, daß die leute alle soooo extrem gegen wow flamen. tut doch nich so als wenn ihr das ach so beschissene game nie gezoggt habt und wenn ihr es denn tatsächlich nicht gezoggt habt, dann solltet ihr erst gar nix dazu sagen, denn man kann auch nur mitreden, wenn man weiß wovon man spricht!
warum haben so viele leute denn wow gezoggt oder tun es immernoch? bestimmt nicht, weils ein so beschissenes game ist!
habe auch vor fast 1 jahr aufgehört wow zu spielen, da es mich auch nur noch gelangweilt hat und nur noch farmerei war, aber ich muß sagen, daß die 3 jahre davor mir wow sehr schöne und spaßige stunden beschert hat, wie auch 70-80% der hier postenden forumuser. ist halt so, daß ein spiel irgendwann mal die grenze erreicht hat, für den einen kommts eher für den anderen halt später und nur weil einem das spiel nach ner weile nicht gefällt, ist es kein grund gleich alle leute die es noch spielen zu verurteilen und beleidigen, nur weil sie nich dieselben interessen haben wie ihr.
wenn man dann auch noch so unqualifizierte kommentare wie "todesstrafe" etc. liest, zeugt das nicht gerade von geistiger reife.
und ja, wow ist war auf den ersten blick sehr sehr ähnlich!

Eigentlich ganz witzig, aber mit einem Satz hat er bei mir verschissen:
Es ist wie WoW, jedenfalls fast...
Hallo?!?

Naja so ganz unrecht haben die nich mit dem Spruch. Man müsste das so sagen WoW is PVE mit PVP als netten Bonus und WAR ist genau anders rum reinrassiges PVP mit PVE als Bonus. Das sollte allen Käufern bewusst sein.

Gegen die Wand geschissen haben die in ihrem Bericht zu WAR aber in Teil 6 der Show (Der Link zeigt ja Teil 5), wo sie am Ende diese bescheuerte Einlage von wegen zu Hause isses am Schönsten bringen. Da merkt man wieder die subjektive Einstellung zum Spiel, wie damals schon zu GIGA Games Zeiten bei gewissen anderen Games, wie es das noch im Kabel Fernsehen gab...

Auch wenn ich mich erst an einen abschließenden Testbericht von WAR ca. 1 Monat nach dem 13.11. wagen würde (denn im Moment gibt es da eine gewisse Plage im Spiel, die wie ein Heuschreckenschwarm ankam), kann ich schon einen gravierenden Vorteil für mich aus WAR ziehen gegenüber WoW.

Wie ich WoW 3 Jahre gespielt habe kam ich mir in Jahr 2 und 3 vor, als hätte ich 2 Jobs jetzt... einen realen und den 2. Virtuell. WoW is für mich vor allem seit Burning Crusade nur noch virtuelles arbeiten gewesen. Und wenn man die Lich King Beta Berichte so sieht, wird's auch eher noch mehr in Arbeit ausarten demnächst als ohnehin schon. Sowas brauche ich nich.

WAR dagegen startest du und hast einfach nur Spass (ok zur Zeit seit dem doofen Patch letzten Freitag nich mehr so, aber... das Spiel is noch ganz jung erst draussen).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja nicht so wirklich informativ!
und teilweise auch nicht so wirklich subjektiv!
aber zum mal reinsehn ganz "lustig"

ich finds schon ein bischen lächerlich, daß die leute alle soooo extrem gegen wow flamen. tut doch nich so als wenn ihr das ach so beschissene game nie gezoggt habt und wenn ihr es denn tatsächlich nicht gezoggt habt, dann solltet ihr erst gar nix dazu sagen, denn man kann auch nur mitreden, wenn man weiß wovon man spricht!
warum haben so viele leute denn wow gezoggt oder tun es immernoch? bestimmt nicht, weils ein so beschissenes game ist!
habe auch vor fast 1 jahr aufgehört wow zu spielen, da es mich auch nur noch gelangweilt hat und nur noch farmerei war, aber ich muß sagen, daß die 3 jahre davor mir wow sehr schöne und spaßige stunden beschert hat, wie auch 70-80% der hier postenden forumuser. ist halt so, daß ein spiel irgendwann mal die grenze erreicht hat, für den einen kommts eher für den anderen halt später und nur weil einem das spiel nach ner weile nicht gefällt, ist es kein grund gleich alle leute die es noch spielen zu verurteilen und beleidigen, nur weil sie nich dieselben interessen haben wie ihr.
wenn man dann auch noch so unqualifizierte kommentare wie "todesstrafe" etc. liest, zeugt das nicht gerade von geistiger reife.

Lass es ^^ Neid steht den meisten schon auf die Stirn geschrieben....

Hab auch schon auf der ersten Seite einen zitiert. Da nehmen irgendwelche geistig nie in die Pubertät gekommenen Menschen (wollte erst was anderes schreiben) Wörter wie WoW Suchtis etc. in den Mund ohne zu merken, dass sie den Wandel zum War Suchti vollzogen haben. Aber so ist das halt. Jeder hält sich für den Größten, für elitär, für den Primus unter den MMO-Spielern.
w00t.gif

Wahrscheinlich sind es die selben, die dem WoW-Kiddy aufm Schulhof das Pausenbrot klauen. Nicht im Duell, nein der Junge gehört geraidet. Muss ja ne richtige epische Schlacht werden, die ich dann im ts den anderen aus der Parallelklasse erzählen kann.
yo.gif

Hab am anfang noch versucht drüber hinweg zu lesen, weil es mir ja persönlich nur um die Infos geht, aber nach dem 10. Post voreingenommener Vergleiche hintereinander, kriegt man dann doch schonmal berechtigterweise das kotzen von der Soziopathen Community.

Ausnahmen bestätigen die Regel, aber ich weiß schon warum Mythic auf das offizielle Forum verzichtet hat.

naja nicht so wirklich informativ!
und teilweise auch nicht so wirklich subjektiv!
aber zum mal reinsehn ganz "lustig"

Was erwartest du? Das die bei MTV in Reih und Glied stehen, den Arm heben und Praise the Godfather of Warhammer rufen?

Objektiv ist wohl das Wort, dass du suchst...

Hmm... ist bisserl kurz das ganze, meiner Meinung nach hätte man über WAR noch diverses mehr sagen können (positives wie negatives).
Aber vielleicht liegts daran das ich normalerweise kein MTV-Zuschauer bin und daher diese etwas... nennen wirs mal komprimierte Form der Berichterstattung nicht gewohnt.

Hmm... ist bisserl kurz das ganze, meiner Meinung nach hätte man über WAR noch diverses mehr sagen können (positives wie negatives).
Aber vielleicht liegts daran das ich normalerweise kein MTV-Zuschauer bin und daher diese etwas... nennen wirs mal komprimierte Form der Berichterstattung nicht gewohnt.

Im groben gehen Sie aber auf die wichtigsten Sachen ein, klar könnt man da noch viel mehr erzählen.
Die haben halt nur begrenzt zeit für WAR, da die anderen Titel und Themen bei Game One auch
Sendezeit brauchen.

jo, sollte aber Selbstverständlich sein oder? Ich pack den link von Teil 6 mal dazu, man weiss ja nie:D

Ich finds klasse wie sie die düstere und knallharte Kriegsatmosphäre darstellen.

Richtig so!
biggrin.gif

loooooooool
Unsere orks sind schwul.....hart..daran habe ich nicht gedacht....
In WOW gabs ja echt frauen...(Hat die jemand gezockt!?)Egal..

Aber sonnst haben wir das GEILERE GAME!!!

(Ich habe wow 2.5 jahre gezockt..wenn ich es jetzt sehe, bekomme ich brechreitz)
sleep.gif

Zuletzt bearbeitet:
loooooooool
Unsere orks sind schwul.....hart..daran habe ich nicht gedacht....
In WOW gabs ja echt frauen...(Hat die jemand gezockt!?)Egal..

Aber sonnst haben wir das GEILERE GAME!!!

(Ich habe wow 2.5 jahre gezockt..wenn ich es jetzt sehe, bekomme ich brechreitz)
sleep.gif

Em nein?
Orcs un Warhammer haben keine Sexualität... Orcs entstehen als Pilzen und diese aus Sporen ergo braucht es keine Frauen.
Aber glaub ruhig weiter an schwule Orcs.

du willst damit sagen..das orcs...pilze sind? gibs irgentwie ne seite für sowas?
biggrin.gif

nennt sich dungeons and dragons roleplay reglement nummer 1.0 soviel ich weiss.
alle orks entstanden aus pilzen, nur die aus wow nicht die haben frauen.
einer solch kriegerischen rasse fraun zu spendieren ist schon fast barbarisch.
sind halt wohl die frauen abgehauen und haben sich dann zu nem amazonen stamm entwickelt.

naja is auch mal witzig das es nicht immer für alles frauen gibt vorallem durch die natural selection regel würde sich das belegen das bei den orks keine frauen geben könnte da diese eine immense körperliche stärke aufweisen müssten da sie sich gegen die männer überhaupt behaupten könnten.
eben natürliche selektion.

Sagmal hast du überhaupt irgendwas gelesen ausser "WoW" und "Todesstrafe"?Sieht nicht so aus denn dann würdest du sehen das er genau das was du sagst NICHT macht.
Lesen du Trollo

Zurück