E
everblue
Guest
ich finds schon ein bischen lächerlich, daß die leute alle soooo extrem gegen wow flamen. tut doch nich so als wenn ihr das ach so beschissene game nie gezoggt habt und wenn ihr es denn tatsächlich nicht gezoggt habt, dann solltet ihr erst gar nix dazu sagen, denn man kann auch nur mitreden, wenn man weiß wovon man spricht!
warum haben so viele leute denn wow gezoggt oder tun es immernoch? bestimmt nicht, weils ein so beschissenes game ist!
habe auch vor fast 1 jahr aufgehört wow zu spielen, da es mich auch nur noch gelangweilt hat und nur noch farmerei war, aber ich muß sagen, daß die 3 jahre davor mir wow sehr schöne und spaßige stunden beschert hat, wie auch 70-80% der hier postenden forumuser. ist halt so, daß ein spiel irgendwann mal die grenze erreicht hat, für den einen kommts eher für den anderen halt später und nur weil einem das spiel nach ner weile nicht gefällt, ist es kein grund gleich alle leute die es noch spielen zu verurteilen und beleidigen, nur weil sie nich dieselben interessen haben wie ihr.
wenn man dann auch noch so unqualifizierte kommentare wie "todesstrafe" etc. liest, zeugt das nicht gerade von geistiger reife.
und ja, wow ist war auf den ersten blick sehr sehr ähnlich!
na wieso rauchen soviele obwohl rauchen beschiessen ist?
aber mal ehrlich es bilden sich Fangemeinden, jeder hat seinen favoriten, sowas ist völlig normal, nicht jeder ist FCB fan obwohl beste Mannschaft in Deutschland.
Tja Fangemeinden bilden sich überall.
Gibt leute die mögen wow mehr, andere War, andere auch Aoc, so ist es.
Nur leider gibts auch "Hooligans", die sollten War- sowie auch Wow fans gemeinsam bekämpfen.