MTV wird ab 2011 zum Pay-TV-Sender

Sh1k4ri

Raid-Boss
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
10.579
Reaktionspunkte
356
Kommentare
93
Buffs erhalten
139
Wie manche schon mitbekommen haben oder auch nicht, wird MTV ab dem 1. Januar 2011 zum Pay-TV-Sender. Hier die offizielle Pressemitteilung ...

Berlin, den 5. Oktober 2010 – MTV Networks setzt zum 1. Januar 2011 eine neue Content- und Verbreitungsstrategie um, welche die Bedeutung des Unternehmens im Free TV und auf den digitalen Plattformen weiter ausbauen wird. Das neue und gestärkte Free TV Portfolio der Sendergruppe, bestehend aus VIVA und Nickelodeon/Comedy Central wird Zuschauern und Werbekunden qualitativ noch hochwertigeres Programm präsentieren und so die Marktrelevanz weiter ausbauen. MTV wird künftig ausschließlich im Abonnement eines Digitalpakets bei allen großen Plattformbetreibern Deutschlands erhältlich sein. Dieser Schritt läutet eine neue Entwicklungsphase für MTV Networks Germany ein und unterstreicht die Maxime des Unternehmens, den Bedürfnissen seiner Konsumenten zu entsprechen und sich im Gleichklang mit der sich stets weiterentwickelnden digitalen Medienlandschaft zu positionieren...

Zur Pressemitteilung


Lt. der Mitteilung wird VIVA das neue "Aushängeschild", wo Programm für die Altersgruppe 14-29 ausgestrahlt werden sollen in . Zusätzlich startet ein neuer Sender namens MTVbrand:neu, der die aktuelle Musik spielt.

Was haltet ihr davon ? Seit ihr diesen "Wandel" kritisch oder ist es euch Schnuppe?

/discuss ...
 
Um die Musik weine ich 0, weil eh immer nur dasselbe scheißzeug lief.

Wenn die Cartoonsachen ausgebaut werden, d.h. mehr neue Folgen etc., dann kann MTV gehen. Die Reality TV Sachen hab ich eh nie geschaut.

Dass dafür CC und co. gestärkt werden sollen, finde ich Klasse.
 
MTV Hat noch musik Clips? ich dachte dort kommt nur Jamba werbungen und bescheuerte Sendungen.
 
Mich juckts nicht im Geringsten! Schaue ich sonst auch nicht. Ich finde es ehrlich gesagt lächerlich, all zu viele werden dafür eh nicht zahlen.
 
Das echte MTV ist doch schon seit Jahren tot. Von daher wayne. Heute läuft da doch eh fast nur degenerierter Mist
 
Das echte MTV ist doch schon seit Jahren tot. Von daher wayne. Heute läuft da doch eh fast nur degenerierter Mist
Diese Aussage trifft es auf den Punkt. Wer sich für Musik interessiert ist ohnehin nur noch auf MySpace oder YouTube unterwegs...
 
Ja MTV war so mitte 80er anfang 90er richtig richtig gut
wo is nur diese gute alte zeit bloss geblieben?
 
na auch schon die news gelesen autor?

game one,mtv home und paar konzerte und früher ein paar alte animes waren ok das wars auch,cartoons sind flach ,weiß nicht wie man darüber lachen kann,und dann noch diese gestellten ami sendungen . naja wers mag
 
na auch schon die news gelesen autor?

game one,mtv home und paar konzerte und früher ein paar alte animes waren ok das wars auch,cartoons sind flach ,weiß nicht wie man darüber lachen kann,und dann noch diese gestellten ami sendungen . naja wers mag

GameOne wird ja so weiter laufen, das sieht man aber dann halt mit Verspätung auf VIVA. Was mit Southpark, Family Guy etc ist weiß ich nicht, aber ich schätze mal da wird auch ein Teil von auf VIVA gezeigt werden, wegen Comedy Central.
 
Nick und Comedy Central wurden vor nem Jahr ca. zusammengelegt...also Nick bis 20:15 und CC ab 20:15.

Könnte mir vorstellen, dass Nick oder CC auf MTV wechselt.
 
Wayne, werd ich halt GameOne online schauen, und Cartoons auch, bzw. auf Comedy Central oder VIVA. So einen Dreck wie Jersey Shore oder die Jambawerbungen (>.>) werd ich nicht im geringsten vermissen.
 
Kein wirklicher Verlust für die Welt... Wie schon gesagt wurde, die guten Zeiten hat MTV hinter sich.
 
Is mir recht egal. Habe seit Jahren kein MTV mehr angeschaut. Wenn es mal ne lustige Serie auf MTV gab, konnte man die auch wo anders anschauen und die GameOne Folgen werden weiterhin kostenlos auf gameone.de sein. Also geht nichts wichtiges verloren ^^
 
Ich guck relativ viel MTV. Meistens Abend Southpark, Nitro Circus oder Family Guy. Mir würde es schon was ausmachen wenn es zu PayTV werden würde.
Aber wenns passiert kann ich auch ohne Leben.
 
Ich guck relativ viel MTV. Meistens Abend Southpark, Nitro Circus oder Family Guy. Mir würde es schon was ausmachen wenn es zu PayTV werden würde.
Aber wenns passiert kann ich auch ohne Leben.

Mache Serien werden ja wie schon gesagt auf VIVA weiter laufen oder man kann sie halt online sehen, mit Verspätung aber. :/
 
Schade geht der Volksverdummungssender #1 nicht Konkurs... was dort pro Tag für geistiger Dünpfiff gesendet wird ist echt krank...
 
Zurück