MTV wird ab 2011 zum Pay-TV-Sender

Wie manche schon mitbekommen haben oder auch nicht, wird MTV ab dem 1. Januar 2011 zum Pay-TV-Sender. Hier die offizielle Pressemitteilung
Was haltet ihr davon ? Seit ihr diesen "Wandel" kritisch oder ist es euch Schnuppe?.

Hmm..also ganz ehrlich?!
Na endlich... ich hab diesen Sender schon immer gehasst, fast so furchtbar wie Viva.
Nachdem das mit GigaTV passiert ist, ist das für mich sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit.

Wirklich zufrieden bin ich aber erst wenn das irgendwie jemals mit ARD und ZDF passiert.
 
Schade um Family Guy und GameOne.
Da es die Sendungen aber auch im Internet zum anschauen gibt, ist es relativ egal. Trotzdem hatte das schauen auf MTV irgendwie ein anderes Flair. Ich hab halt nicht jedes mal den Rechner angeschmissen um Family Guy zu schauen. Zumal der Fernsehbildschirm größer war. ^^
Nun kommt der Fernseher warscheinlich sowieso aufn Müll und alles läuft nur noch am PC.

Obs gut ist, wird sich in den nächsten Monaten und Jahren zeigen. Auf jedenfall kann ich jetzt Investitionen auf nen neuen PC und nen entsprechenden Bildschirm fokussieren und brauche keine Glotze mehr. Jedenfalls das Meiste gibts ja mittlerweile sowieso alles im Netz.

EDIT: Achja und DVDs... naja die kann man auch am PC schauen wenn der Monitor etwas größer is.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich hätte an dieser Stelle mal eine Umfrage interessiert, wer alles für MTV zahlen würde
Immerhin dürfte die Altersgruppe im Buffedforum und die Alterszielgruppe von MTV recht identisch sein.
 
Schade um Family Guy und GameOne.
Da es die Sendungen aber auch im Internet zum anschauen gibt, ist es relativ egal. Trotzdem hatte das schauen auf MTV irgendwie ein anderes Flair. Ich hab halt nicht jedes mal den Rechner angeschmissen um Family Guy zu schauen. Zumal der Fernsehbildschirm größer war. ^^
Nun kommt der Fernseher warscheinlich sowieso aufn Müll und alles läuft nur noch am PC.

Obs gut ist, wird sich in den nächsten Monaten und Jahren zeigen. Auf jedenfall kann ich jetzt Investitionen auf nen neuen PC und nen entsprechenden Bildschirm fokussieren und brauche keine Glotze mehr. Jedenfalls das Meiste gibts ja mittlerweile sowieso alles im Netz.

EDIT: Achja und DVDs... naja die kann man auch am PC schauen wenn der Monitor etwas größer is.

Naja aber ein Fernsehr ist immer besser. Hatte es schon oft genug, dass ich wegen Wartungsarbeiten bei der Telekom oder wegen eines kaputten Modems kein Internet hatte. GameOne und Co wird ja dann auf VIVA gezeigt, bloß halt mit Verspätungen. Deswegen gleich seine Glotze weg zu werfen ist ein bisschen hart.
 
Juckt mich irgendwie so gar nicht. Die ganzen komischen Dating-Serien wird keiner vermissen und zu dem Klingelton-Terror muss ich wohl nichts sagen.
Ich schau mir Videos bei Youtube an und abgesehen davon läuft auf MTV und VIVA eh nichts, was mir gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die einzige Sendung wo ich auf MTV geguckt habe war GameOne, aber meisten auch Online.
Also ist es mir auch egal was mit MTV passiert.

€:Sollten nicht auch viele andere Sender kostenpflichtig werden ? RTL, Prosieben usw, oder bin ich da fehlinformiert ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, die ganzen zurückgebliebenen Ami-Serien haben mir schon so manchen langweiligen Nachmittag verschönert.
 
Ray Cokes und Most Wanted, dass war MTV
Immer herrlich
Hier am fechten mit Bruce Dickinson himself.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Als Music Television ist MTV schon lange tot.

Knall
 
Das einzige was ich mir áuf MTV angeschaut habe, war GameOne und Chapelles Show
Der Rest war eh Kacke
CC find ich dagegen streckenweise sogar richtig gut
Mit kommt die Änderung also entgegen
 
PayTV wird sich sowieso nie richtig in Deutschland durchsetzen
 
Diese Aussage trifft es auf den Punkt. Wer sich für Musik interessiert ist ohnehin nur noch auf MySpace oder YouTube unterwegs...

Och, GoTV und Würfelzucker sind zwei richtige und gute Musiksender, auf MTV, VIVA und Co. kann ich aber getrost Verzichten, die einzigen Musikclips die da laufen, kommen
um 3 Uhr Nachts und sind dieser Pop Schmarren mit dem ich gar nix Anfangen kann, also bye bye MTV, ganz nach dem Motto: Stell dir vor, MTV gibts nicht mehr und allen ist es egal
 
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1NZK3xM6Aas[/youtube]

sagt eigentlich alles zu dem sender...
 
[youtube]http://www.youtube.c...h?v=1NZK3xM6Aas[/youtube]

sagt eigentlich alles zu dem sender...

Was die Bösen Onkels singen ist mir eigentlich sh*t egal, von daher...

Was die Clips angeht, die auf MTV laufen, stimme ich euch zu. Ich finds nur schade um die ganzen Serien. Nitro Circuit, MTV Home oder auch die Live-Übertragungen von Rock am Ring oder anderen Konzerten. Aber nunja, ein Glück gibt es das Internet, was aber trotzdem nicht das gleiche ist wie TV.
 
Ich werde nur




Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

so richtig vermissen.

Joko&Klaas sind einfach genial.

Oder 




Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.




Aber wie schon zig User über mir.

Wir haben ja unsere Gottheit, das Internet. (:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauch ehh niemand diesen Sender ist schlimmer als RTL.
Und ich frag mich immernoch wie das M in MTV berechtigt ist.

Läuft ehh nur Model oder Jugendsendungen wo Leute ihre 70 Mio ausgeben.
Oh und natürlich die "cooler Typ der alle Weiber abschleppt" Serien.
 
Brauch ehh niemand diesen Sender ist schlimmer als RTL.
Und ich frag mich immernoch wie das M in MTV berechtigt ist.

Läuft ehh nur Model oder Jugendsendungen wo Leute ihre 70 Mio ausgeben.
Oh und natürlich die "cooler Typ der alle Weiber abschleppt" Serien.

Na, das deckt sich doch ziemlich mit der Realität der heutigen Jugend und ihren Interessensgebieten. ^^
 
Zurück