Münzbeutel eines Überlebenden

newcastle

NPC
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen Ihr Schurken!

Ich habe gestern versucht den Münzbeutel eines Überlebenden zu bekommen. Jedoch ohne Erfolg.
Raisleks Geist hab ich gefunden und auch sein Aussehen angenommen. Den Geist Orsur hab ich ebenfalls entdeckt. Aber keinen Beutel.
Ich vermute mal, dass man vorher eine Quest annehmen muss, habe aber keinen Questgeber gefunden.
Nun hoffe ich auf Eure Hilfe und bedanke mich schon mal im voraus.

Schurkische Grüße
Clyde
 

Lacoca

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
7
Kommentare
208
Buffs erhalten
215
Form annehmen und in den Keller gehen, Entdecken nutzen und den Geist im Keller ansprechen.
Das Item wandert dann in deine Tasche!
 
TE
TE
N

newcastle

NPC
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Das hab ich alles gemacht aber es funktioniert einfach nicht.
Ich kann den Geist auch nicht ansprechen.^^
Braucht man einen bestimmten Ruf bei einer Fraktion?
 
TE
TE
N

newcastle

NPC
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Da fällt mir gerade noch was ein: Muss man vll. Level 90 sein um das Item zu bekommen?
 

Kemar

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
139
Reaktionspunkte
2
Kommentare
25
Auf buffed gibt es ein Video dazu http://www.buffed.de...benden-1067808/.
Der Schurke im Video ist meine ich 85.
So wie ich es verstanden habe, hast du dich ja in den ersten Geist verwandelt.

Dann musst du meine ich zu dem zweiten Geist hinlaufen und diesen verwandelt ansprechen. Ich werde das auch mal mit meinem 85er Schurken versuchen.
Dann kann ich dir ja zum Ablauf Bescheid geben.

Edit: gesagt - getan.. Zu dem Humanoidengeit, mithilfe der Glyphe "Verkleiden" durch Taschendiebstahl seine Gestalt annehmen. Dann kann man verkleidet den Geist im Keller ansprechen und erhält den Münzbeutel. Eventuell benötigt man vielleicht noch Ruf bei Rabenholde (hieß diese Fraktion so?), wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das eine Voraussetzung sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
N

newcastle

NPC
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi Kemar,

erst mal danke für deine Antwort.
Ich weiss nicht woran es liegt, aber ich habe alles so gemacht wie in dem Video.
Ich verwandle mich in Raisleks Geist, gehe in den Keller und entdecke den Geist. Aber ich kann in nicht ansprechen.
Und bekomme folglich auch den Beutel nicht. :-(
 

Kemar

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
139
Reaktionspunkte
2
Kommentare
25
Hallo nochmal, ich habe mich nochmal umgeschaut, an was das liegen könnte. Kannst du fliegen? So wie es scheint ist das nämlich die Voraussetzung, um den Beutel zu bekommen.
 

Kemar

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
139
Reaktionspunkte
2
Kommentare
25
Du bist also Level 60+?
Also nochmal in der Zusammenfassung:
- du hast sowohl die Glyphe "Entdeckung" (sonst würdest du den Geist ja nicht sehen), als auch die Glyphe "Verkleiden" und hast dich in Raisleks Geist verwandelt (inkl. angezeigtem Buff in der Buff-Leiste?)
- du gehst (verwandelt in Raisleks Geist) in den Keller und siehst den Geist, aber die Gesprächsoption "ich bin dein Meister!" erscheint nicht, bzw. du kannst ihn erst garnicht nicht ansprechen?

Wenn das so ist, dann würde ich doch mal ein Ticket erstellen, zumal die Flugfähigkeit wohl die Vorraussetzung für das Funitem ist. Hier kannst du dann erfahren, ob du vielleicht noch andere Vorraussetzungen erfüllen musst. Da die Namen der NPCs im Video gelb angezeigt wurden, benötigt man anscheinend auch keinen Ruf bei Rabenholde (mir wurden mit meinem Schurken die NPCs des Rufs wegen in grün angezeigt).
 
TE
TE
N

newcastle

NPC
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi Kemar,

ja ich bin lvl 87.
Deine Zusammenfassung ist genau richtig.
Ticket hab ich schon geschrieben. Die Antwort des GM war sinngemäß, dass sie keine Hilfestellung für solche Sachen geben dürfen und ich soll mich in diversen Foren schlau machen.

Bin mit meinem Latain am Ende. Hab es grad wieder versucht - ohne Erfolg, ich kann Orsur nicht ansprechen.^^

LG
Clyde
 

Kemar

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
139
Reaktionspunkte
2
Kommentare
25
Diese Antwort ist leider zu oft der Fall, da hilft nur hartnäckig bleiben. Ich würde es mit einem erneuten Ticket versuchen.
Darin würde ich angeben, dass du bereits in diversen Foren Hilfe gesucht hast und was du unternommen hast, damit du an den Münzbeutel kommst.

Oftmals hat man mehr Erfolg, wenn man einen GM direkt an der Strippe hat, als wenn nur über den begrenzten Ticket-Text das Problem beschrieben wird.

Ebenso würde ich den buffed-Guide ansprechen und erläutern, dass du dahinter einen Bug vermutest (also ein Ticket wegen eines Bugs, nicht wegen eines anderen Problems). Schließlich scheinst du ja alles richtig gemacht zu haben.
 

Jagertee

Welt-Boss
Mitglied seit
04.05.2007
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
13
Kommentare
143
Buffs erhalten
116
Wenn du 87 bist, dich verwandelt hast und auch sonst alles richtig gemacht hast, dann kann es nur ein bug sein. Habs eben mal mit meinem 85er Schurken gemacht und es hat direkt auf Anhieb geklappt.
 
TE
TE
N

newcastle

NPC
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen nochmals,

erst mal danke für Eure Antworten.

Ich werde gleich ein neues Ticket wegen eines Bug`s erstellen. Muss wohl so sein wenn es bei euch klappt.
Werde Euch auf dem laufenden halten wie die Sache ausgegangen ist.

Schönen Tag!
Clyde
 

Beloxy

Quest-Mob
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Hallo zusammen,

hab mir das Teil mit dieser Anleitung von MMOzone.de geholt .. ging easy und ohne Probleme:

Wie kommt man an das Item?
Wie sammelt man die Münzen ein?
  • Einfach Taschendiebstahl an Gegner überall auf der Welt anwenden
  • Pro Gegner bekommt man 1-4 Münzen
  • Man kann bis zu 50 Münzen auf einmal tragen
  • Man kann wohl den ein und den selben Mob mehrmals bestehlen
  • Ladebildschirme löschen euren Münzbestand
  • Keine Levelanforderung für das Item!
  • Überall benutzbar außer in Gebäuden, Insel des Donners/Riesen, in Instanzen, Raids und Schlachtfelder/Arenen
  • Unterbricht Unsichtbarkeit, verhindert bzw vermindert Fallschaden
  • Kann auch aufgemounted verwendet werden und auch auf Flugrouten


.. ab und zu verwanelt man sich mit der Glyphe Glyphe "Verkleiden" auch im Raid in den Beklauten .. hatte die Glyphe nie verwendet .. ist aber witzig

wenn ich mir die Gesichter der Mitstreiter vorstelle wenn plötzlich ein NPC den man killen muss mit prügelt.




Und die Benutzung von Münzbeutel eines Überlebenden kann Dich auch mal nach oben auf ein Gebäude katapultiern .. macht einfach nur fun.

Have fun Michael
 
TE
TE
N

newcastle

NPC
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo mochmals,

ich habe also ein Ticket "Bug melden" erstellt. Getan hat sich seither leider nichts.
Ich kann Orsur nicht ansprechen und erhalte den Beutel nicht.

LG
Clyde
 

Kemar

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
139
Reaktionspunkte
2
Kommentare
25
Bug melden bewirkt nur, dass du einen Bug meldest, eine Rückmeldung bekommst du hier nicht. Du musst ein Ticket schreiben um Unterstützung zu bekommen.
 

Locaros

Rare-Mob
Mitglied seit
06.02.2007
Beiträge
136
Reaktionspunkte
4
Kommentare
69
Buffs erhalten
22
Hast du evtl Addons laufen? Schalt mal alle aus und versuch es dann, ...
 
Oben Unten