Allianz [Mug'thol] [Member] Vivesco sucht DICH!

Kyanora

Rare-Mob
Kommentare
129
Hallo Du,

Vivesco wurde auf A-Mug'thol frisch gegründet mit dem Ziel eine neue erfolgreiche Raidgemeinschaft zu bieten. Wir möchten allen Spieler die Möglichkeit bieten, Ihren Fokus nicht auf Items, sondern auf den Erfolg der Gilde als Gemeinschaft setzen zu können. Unser Ziel ist ein kleiner und übersichtlicher Memberpool. Wir werden intern heroische Instanzen abfarmen, Erfolge erzielen und wenn die Gilde soweit ist den aktuellen Content besuchen.

->Gesuchte Klassen

*Tanks
alles gesucht

*Healer
alles gesucht

*Meele
alles gesucht

*Range
alles gesucht

->Anmerkung: Zu Beginn werden wir alle Levelbereiche aufnehmen. Dein Charakter bei uns sollte dein Main sein oder du solltest diesen Twink regelmäßig spielen.

->Raidzeiten: Diese werden an unterschiedlichen Tagen stattfinden, da wir größtmögliche Flexibilität eurer Freizeitplanung gewährleisten möchten. Die Raids werden ab 18:00-23:00 Uhr unter der Woche stattfinden. Am Wochenende werden Raids auch evtl. eher starten.

->Wir bieten euch
+ Raidzeiten welche ihr mitbestimmen könnt
+ Aktive und motivierte Mitglieder, Egos fliegen bei uns raus
+ Kein DKP System (FFA oder nach Absprache der Gildenleitung)
+ Gildenklima zu dem jeder einzelne etwas beiträgt
+ erfahrene Gildenleitung welche auf 6 Jahre WOW zurückblicken kann

-> Wir erwarten von euch
+ Raidteilnahme (Stammplätze werden durch Engagement verdient)
+ Eigeninitiative (Über akutellen Content informieren, Flask, Bufffood etc.)
+ Aktiv spielen (nicht nur für Raids)
+ TS3 und ein Mikro

-> Wo kann ich mich bewerben?
* Je nachdem welcher Weg dir lieber ist, kannst du mich ingame anschreiben oder du registrierst dich auf unsere Homepage: http://wowgilden.net/Vivesco und schreibst uns eine kurze Bewerbung.

Ich freue mich darauf dich bald bei uns als neues Mitglied begrüssen zu können.

Gildenleitung Vivesco

Sophiah

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück