Allianz Mugthol Raid sucht Verstärkung

Melian

Dungeon-Boss
Kommentare
1.031
In eigener sache mache ich nun etwas Werbung.

Und zwar sucht unser Raid wegen diversen Quittern und Real-life-problem-haber Verstärkung.

Was uns sicher fehlt: Magier!

Weiter suchen wir alle möglichen Klassen, ausser Krieger, Schurken und Priester.

Zu uns: Die Allianzgilde Draconia auf dem Server "Mug'thol" ist derzeit die zweitbeste Allianzgilde im Progress. Wir haben 4 Bosse in Mount Hyjal down und 3 Bosse im Schwarzen Tempel.

Derzeit pausieren wir mit den Raids, beziehungsweise sie kommen eben wegen Spielermangel nicht zustande, was natürlich nicht lange anhalten sollte.

Was solltet ihr mitbringen?

- Die Gewünschte Klasse
biggrin.gif

- Möglichst den Zugang zu Hyjal. Mind. aber eine Phiole, das Nachattunen finden wir leider sehr lästig, und wollen es möglichst vermeiden.
- Spielverständnis und Raiderfahrung
- einigermassen anständiges Equipment.
- Pots/Flasks/Foodbereitschaft

Unsere Raidzeiten sind für die 4 25er Raids:
Mi, Do, Mo von 19:30 - 23:00 Uhr und So von 17:00 (oder 18:00) - 23:00 Uhr

Wir bieten:
- Nette Atmosphäre mit vielen netten Leuten (und einigen Spinnern ^^ )
- TS
- gute und kompetente Raidleitung
- DKP System mit Farmdkp
- Gildenbank
- gut geführte 25 er Raids im Highendcontent
- Kara und ZA Raids finden öfter mal spontan statt
- auch haben wir genug Platz für Twink in der Gilde, von denen viele schon 70 sind.
- viele, die auch aktiv pvp machen
- wohl die einzige Gilde weltweit, die zwei Defftanks hat, die Frauen sind, und allgemein eine hohe Frauenquote
blush.gif
UND die auch noch im TS labern

- MICH!

*zwinker*

Wer sich angesprochen fühlt, der kann sich gerne mal auf Mugthol einen Charakter erstellen, und ingame Casye oder Kenja (unsere Raidleiter) oder mich (Saphira) anwispern.
Alternativ kann auch eine Bewerbung in unser
Forum gepostet werden, das ist immer ein guter Weg.

Ich würde mich freuen, wenn es jemanden unter den Fingern juckt.
Derzeit eignet sich auch der Kostenlose Charaktertransfer, der von einigen Servern unter anderem nach Mugthol angeboten wird, sehr.

Liebe Grüsse,

Melian aka Saphira

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück