Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
geht nicht, der Mauszeiger geht nicht über den Monitor hinaus, was er auf dem Desktop aber macht............ich dachte es gibt eine einfachere Möglichkeit als mit ALT+TAB auf den Desktop zu wechseln und dann mit dem Mauszeiger auf den anderen Monitor zu gehen
geht nicht, der Mauszeiger geht nicht über den Monitor hinaus, was er auf dem Desktop aber macht............ich dachte es gibt eine einfachere Möglichkeit als mit ALT+TAB auf den Desktop zu wechseln und dann mit dem Mauszeiger auf den anderen Monitor zu gehen
Drücke in WoW auf Esc dann im Menü aktivierst du Grafikeinstellungen "Fenstermodus" und Maximiert.
Dann hast du WoW auf den einen und kannst mit der Maus auf den anderen,
wenn du den Fenstermodus nicht aktivierst kannst du den 2. Monitor während dem WoWbetrieb nicht nutzen.
Drücke in WoW auf Esc dann im Menü aktivierst du Grafikeinstellungen "Fenstermodus" und Maximiert.
Dann hast du WoW auf den einen und kannst mit der Maus auf den anderen,
wenn du den Fenstermodus nicht aktivierst kannst du den 2. Monitor während dem WoWbetrieb nicht nutzen.
Entweder so oder du nimmst das Tool dessen Link ich gerade such, denn ich bin gerade nicht zu hause und kann nicht nachschauen!
Bei dem tool kannst du dir nämlich eine Tastenkombination aussuchen und damit auf den anderen Monitor gehen.
Link kommt gleich aber du kannst ja auch mal Google anwenden