Multiboxing mit Runes of Magic

Kontinuum

Welt-Boss
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
Hey,
Ich wollte schon bei WoW früher schon immer mal Multiboxing ausprobieren, aber da war mir das zu teuer mit 2+ Accounts... Bei Runes of Magic kann man sich ja kostenlos mehrere Accounts machen, deswegen wollte ich mal fragen ob jmd. weiß ob multiboxen bei RoM funktioniert und wie... Vielen dank schonmal im voraus!

Das funktioniert bestimmt mit den richtigen Programmen /Hardware.

Hier ist mal ein Link zu einem recht hilfreichen Thread, in dem alles erklärt wird.
Ist zwar ursprünglich für WoW aber du machst einfach das gleiche mit RoM
smile.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...;hl=Multiboxing

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar funktioniert es,
und man braucht für die einfache Version kein teuers Programm.
Ahk (Autohotkey) reicht denke ich mal.

Is nich schwer,es gibt ein addon mit dem man über den party chat seinen anderen chars befehle geben kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
asoo......^^
naja mich interessiert sowas nicht ;D

Klar geht das aber Hallo ? wie wenig Life muss man haben
biggrin.gif

Multiboxer sind wie Goldfarmbots und Cheater.... Kleine arme Würstchen die man einfach ignored

So, hab jetzt soweit alles hingekriegt
smile.gif
, aber kann mir jmd. sagen wie ich ein solches Makro (sinngemäß) hinkriegen kann?

/target [Name des main chars]
/folgen

Mit den befehlen funzt es nämlich leider nicht... also ich brauch einmal den befehl zum anvisieren eines bestimmten ziels (name gegeben) und dann folgen befehl
wink.gif
... danke im voraus
smile.gif

Einen persöhnlichen Nachteil vom Multiboxing hat sicherlich niemand.
Ich habe auch keinen Nachteil wenn jemand aufm Behinderten Parkplatz parkt oder auf der Autobahn zu schnell fährt.

Nur zerstört das, so finde ich, die sozial struktur in einem solchen Spiel.
Insbesondere dann, wenn es wie in RoM beängstigende Formen annimmt.
(Twink Trains in Rabenfeld)

An denTE. Darf ich fragen, warum du nicht in der lage bist, entsprechende Addons zu installieren ?
Es gibt diverse Threads dazu im Offiziellem Forum und bei Curse.

Möglicherweise stehe ich ja mit dieser Meinung alleine. Das wiederum ist mir allerdings egal.
Ich geh nun wieder "Eierklopfer" ärgern. Man sieht sich ...

vor allem in F2P spielen macht das durchaus Sinn... ich überleg auch grade ob ichs mal ausprobieren soll.

Einen DD und einen Heiler Char und dann brennts MUHA
jester.gif

und dieser Sinnlose Kommentar musste aus genau welchem Grund sein?

warum stört es dich denn? hast du persönlich irgend einen Nachteil daraus?

Hmm war RoM nicht als Mehrspieler Rollenspiel gedacht und nicht das man alles alleine abgrast und nicht mehr auf die Hilfe an derer angewiesen ist?

Ich kann ehrlichgesagt nicht nachvollziehen, warum sich einige Leute jetzt wieder aufregen?
1. Der Vergleich mit dem Behindertenparkplatz ist definitiv falsch, da - vorrausgesetzt man ist Nicht behindert - parken auf solchen verboten und strafbar ist; Multiboxing ist legal.
2. Ich wollte es nur ausprobieren... Es hat ca. ne std. spaß gemacht, aber es ist auch nicht sooo spannend, ich zock jetzt wieder mit einem char..

Zurück