Multilate PvP- Kein Plan

LiangZhou

Welt-Boss
Kommentare
75
Aloha liebe Mitschurken,

ich wollte nun frisch 80 wieder PvP betreiben, habe aber keine Ahnung bezüglich Skillung. Hab irgendwo gehört ne Multi/Sub Skillung wärs beste zurzeit? Hab mich mal im Forum umgesehn und diesen tollen Multilate Guide gefunden, hab dadrin aber nix über PvP Skillungen gelesen. (Hab nicht ALLE Seiten gelesen, aber komm). Wenn Multi würde ich dann diese Dolche benutzen bis ich an Einsteigerdolche rankomme.

Dolch Dolch 2

Die Skillung ist 41/0/20, aber mit den Dolchen würde ich kein Mutilate machen ^^

Google doch mal bisschen für 41/0/20

Merke grad das das dann eine 70er Skillung ist >_>

Kann mir jmd die Kerntalente zusammenfassen? Also was Pflicht ist und so.
Habe vor Wotlk mit einer Shs-Skillung viel Spaß gehabt. Nur kann ich mich jetzt nicht mit Shadowdance anfreunden.

Merke grad das das dann eine 70er Skillung ist >_>

Kann mir jmd die Kerntalente zusammenfassen? Also was Pflicht ist und so.
Habe vor Wotlk mit einer Shs-Skillung viel Spaß gehabt. Nur kann ich mich jetzt nicht mit Shadowdance anfreunden.

Rogue Muti Specc ist nicht 41/0/20 sonder 41/5/25 nimm dir fürs pvp zwei langsame dagger mit 1,80 wegen burst schaden und so.Muti Specc

Kleiner armory Link meiner Skillung

@ tonygt : ich bin auch grade dabei mir nen schurken hochzuleveln , natürlich schon n paar foren durchgelesen fürs arenaspiel später
tongue.gif
Deine Skillung scheint ja im moment Standart sein , könntest du mir mal kurz erklären wie man aus der skillung den optimalen dmg rausholt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke euch allen für die Antworten- Der Guide ist sehr hilfreich
smile.gif

Zurück