Klunker
Welt-Boss
- Kommentare
- 25
- Buffs erhalten
- 53
So, ich stelle mal wieder ne Anfrage für eine Zusammenstellung, bis jetzt waren die ja immer gut
Also ein Kumpel von mir braucht nen neuen PC
Wichtig sind:
Schnell
Videos abspielen
Musik
ab und zu Strategie spiele ab und zu (shooter und rest bevorzugt er auf der ps3..naja jedem das seine :3)
und vorne usb ports
sein 5.1 soundsystem voll ausnützen
alo der standard oder?
Er hat ein Budget von 600 + ein paar zehner, wenn nötig
Wichtig wäre hierbei, dass wirklich alle teile aufgeliset sind, wir hatten vor in einen kleinen shop zu gehen und den rechner morgens in auftrag zu geben, und abends oder am nächsten tag abzuholen, hardwareversand oder sowas will er net.
Zudem müsste eine Betriebssytem einberechent werden, vermutlich winows 7 home premium 64 bit oder?
Naja ich hoffe, dass ihr was schönes zusammenstellen könnt.
Im Vorfeld schon mal Danke und beste Grüße
Klunker
edit: persönlich würde ich ja einfach den 450 euro pc machen, aber vllt kann mn an dem ja was ändern, so dass er merh auf multimedia spezialisiert ist
Also ein Kumpel von mir braucht nen neuen PC
Wichtig sind:
Schnell
Videos abspielen
Musik
ab und zu Strategie spiele ab und zu (shooter und rest bevorzugt er auf der ps3..naja jedem das seine :3)
und vorne usb ports
sein 5.1 soundsystem voll ausnützen
alo der standard oder?
Er hat ein Budget von 600 + ein paar zehner, wenn nötig
Wichtig wäre hierbei, dass wirklich alle teile aufgeliset sind, wir hatten vor in einen kleinen shop zu gehen und den rechner morgens in auftrag zu geben, und abends oder am nächsten tag abzuholen, hardwareversand oder sowas will er net.
Zudem müsste eine Betriebssytem einberechent werden, vermutlich winows 7 home premium 64 bit oder?
Naja ich hoffe, dass ihr was schönes zusammenstellen könnt.
Im Vorfeld schon mal Danke und beste Grüße
Klunker
edit: persönlich würde ich ja einfach den 450 euro pc machen, aber vllt kann mn an dem ja was ändern, so dass er merh auf multimedia spezialisiert ist
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: