Mungo? für hunter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sharcoon

Quest-Mob
Hallo,

ich hab jetzt schon öfters gesagt bekommen, dass wenm man jetzt z.B. Mungo auf seine Nahkampfwaffe verzaubern kann und die Distanzwaffe kann dann auch Proccen.

Stimmt das?

MfG
Spiru

Nein.

So frage wurde beantwortet.

Hast du noch eine frage? nein? ja?

wenn nicht dann wünsch ich dir ein angenehmen aufenthalt in der welt von Wow

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mungo wird auf Nahkampfwaffe verzaubert, und wieso sollte Distanzwaffe auch proccen?
Biste mal schön reingefallen, auf einen "Kumpel".

Moinsen

Ich habe das auch gehört und mit persöhnlich würde das auh sehr interessieren ich teste es einfach mal weil 120 agi währe schon fett
smile.gif

Leute....

Es KANN nicht die Distanzwaffe proccen wenn Nahkampfwaffe verzaubert wurde, wie kommt man da drauf?

Wenn ich mir +40 Zaubermacht auf meine Waffe mache, hab ich sie auf der Waffe und nicht sonstwo. Leuchtet´s ein?

IMBA inc.

seit wann sind distanzwaffen verzauberbar???? ich kann meine wurfwaffe nicht verzaubern

Leute....

Es KANN nicht die Distanzwaffe proccen wenn Nahkampfwaffe verzaubert wurde, wie kommt man da drauf?

Wenn ich mir +40 Zaubermacht auf meine Waffe mache, hab ich sie auf der Waffe und nicht sonstwo. Leuchtet´s ein?

IMBA inc.

Wenn du dir die +40 Zaubermacht auf deine Waffe machst zählt sie auch für deine zauber und Zauberstab oder ?!?
Und bei Druiden zählt es ja auch obwohl dir mit dem Stab nicht angreifen oder ?!?!

Irrtum, die Druiden hätte sich alle Mungo auf dem Stab, wenn das gehen würde. Aber welcher Druide haut schon mit dem Stab zu.

Schlechtes Bespiel... die Zaubermacht hast du ja auch nicht nur, wenn du mit der Waffe schlägst - sondern sobald du sie angelegt hast.

Und bei Mungo wär ich mir jetzt auch nicht sicher - das ist ja auch kein Waffenproc, der eine Proc-Wahrscheinlichkeit bei jedem Schlag mit der Waffe hat, sondern ne "allgemeine Verzauberung". Der Proct bei Feral-Druiden - auch wenn die nicht mit der verzauberten Waffe selbst schlagen.

Wenn du dir die +40 Zaubermacht auf deine Waffe machst zählt sie auch für deine zauber und Zauberstab oder ?!?
Und bei Druiden zählt es ja auch obwohl dir mit dem Stab nicht angreifen oder ?!?!

Aber Druiden sind trotzdem im Nahkampf.
Wieso sollte Mungo bei ner Waffe Proccen wos nicht drauf ist?
Das ist ja so als wenn ein Krieger ne Waffe mit Mungo im Inventar hat und ne andere angelegt, und sich dann fragt warum Mngo nit procct.

seit wann sind distanzwaffen verzauberbar???? ich kann meine wurfwaffe nicht verzaubern
da hat ma jmd nicht richtig mit gelesen ...
da steht doch nahkampf waffe enchanten distanz waffe procct dadurch

Aber Druiden sind trotzdem im Nahkampf.
Wieso sollte Mungo bei ner Waffe Proccen wos nicht drauf ist?
Das ist ja so als wenn ein Krieger ne Waffe mit Mungo im Inventar hat und ne andere angelegt, und sich dann fragt warum Mngo nit procct.

Du hast die Waffe ja angelegt und nicht im Inventar. Bei Druiden ist es seit dem letzten Patch so, dass Mungo proccen kann wenn es auf ihrem Stab draufgezaubert ist.

Du hast die Waffe ja angelegt und nicht im Inventar. Bei Druiden ist es seit dem letzten Patch so, dass Mungo proccen kann wenn es auf ihrem Stab draufgezaubert ist.

ich weiß.

Ich wollt damit sagen, dass es doch unlogisch wäre wenn eine Vz proccen kann, die auf einer Nahkampfwaffe ist, wenn man mit einer Distanzwaffe schiesst.

Das sollte dann ein vergleich dazu sein, dass die beiden waffen ja eig. nix mit einander zu tun haben.

wäre ja auch schwachsinnig von blizz wenn das wirklich gehen würde!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück