Mungo? für hunter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

so da steht

"...euch NAHkampfwaffen dauerhaft zu verz...."

wo is das problem?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlechtes Bespiel... die Zaubermacht hast du ja auch nicht nur, wenn du mit der Waffe schlägst - sondern sobald du sie angelegt hast.

Ja stimmt, war wirklich ein schlechtes Beispiel *Kaffee brauch*.

Trotzdem bin ich immernoch überzeugt das Mungo net auf Distanzwaffen procct. Mungo procct wenn ich damit zuschlage, und da man nunmal nur Nahkampfwaffen mit Mungo Vz. kann...
smile.gif

€dit: Erinnert mich irgendwie an den Hunter der unbedingt die Kriegsgleven haben wollte. "Was da steht Krieger und Schurke, das is doch nur ne Empfehlung. LOOOL. Dann geh ich rann hau zu damit´s procct und geh wieder nach hinten und baller mit meiner Knarre drauf"

Den hier mein ich: http://i18.tinypic.com/6p7bssm.jpg

Köstlich
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

so da steht

"...euch NAHkampfwaffen dauerhaft zu verz...."

wo is das problem?
Ja da steht aber nicht, das der prog bei einem Schlag kommen muss.
Also da steht nicht, das es bei einem Treffer crit oder sonstiges Progt.
Sonder einfach nur manchmal.

Aber Druiden sind trotzdem im Nahkampf.
Wieso sollte Mungo bei ner Waffe Proccen wos nicht drauf ist?
Das ist ja so als wenn ein Krieger ne Waffe mit Mungo im Inventar hat und ne andere angelegt, und sich dann fragt warum Mngo nit procct.

Ja - genau deshalb bin ich mir ja nicht sicher... ich würde es nicht ausschließen, dass er da proct... aber sinnvoll isses nicht.

Die Druidenfähigkeit Omen der Klarsicht hat bis zum letzten Patch sogar nach dem Porten mit dem "Ehrenloses Ziel"-Buff procen können... das war ziemlich sinnfrei... aber möglich ;-)

Schlechtes Bespiel... die Zaubermacht hast du ja auch nicht nur, wenn du mit der Waffe schlägst - sondern sobald du sie angelegt hast.

Und bei Mungo wär ich mir jetzt auch nicht sicher - das ist ja auch kein Waffenproc, der eine Proc-Wahrscheinlichkeit bei jedem Schlag mit der Waffe hat, sondern ne "allgemeine Verzauberung". Der Proct bei Feral-Druiden - auch wenn die nicht mit der verzauberten Waffe selbst schlagen.

Ein für alle mal:
Mungo procct NICHT bei Druiden.
Genau wie alles andere, Eisige Waffe, Feurige Waffe, und was weiß ich nicht alles.

Ein für alle mal:
Mungo procct NICHT bei Druiden.
Genau wie alles andere, Eisige Waffe, Feurige Waffe, und was weiß ich nicht alles.
ab dem nächsten Patch schon (oder irgendeinem anderen) les dir erstmal durch was die anderen geschrieben haben
smile.gif
(glaube Melith wars)

mmh der Treath erinnert mich an den Hunter der mir Hellebarde der Pein weggewürfelt hat, weil er dachte, dass es auch im Fernkampf procct :/

mir ist es nicht bekannt das so etwas funkt aber ich bin nicht sicher aber es wär leicht cool wenn es funktionieren würde.
ist mir aber zu teuer das auszuprobieren.

1) Mungo procct für den Druiden in Tierform.

2) Ging es darum nicht. Der TE wollte wissen, ob es für den Jäger Sinn macht oder nicht.

/verschieb ins Jägerforum

Frage beantwortet. Weitere Diskussion über dieses Thema wäre nicht On-Topic.

~closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück