Mungo für Jäger

R4pt0r

Quest-Mob
Hallo,
ich habe jetzt schon einige Male Jäger mit Mungo auf ihrer Waffe gesehen, aber bringts das überhaupt?
In der Beschreibung steht es besteht eine Chance, ... zu erhöhen. Bezieht sich das auf die Trefferchance für Nahkampfwaffen oder hab eich da was falsch verstanden?

mfg

Hm, also laut den Comments hier bei Buffed soll wohl nur im Nahkampf die Chance auf einen Proc bestehen. Erscheint mir eigentlich auch logisch, daher habe ich es noch nie selbst getestet. ^^

Ja, es kann nur bei tatsächlichem Angreifen mit der Nahkampfwaffe proccen. Eine damit verzauberte Waffe nur zu tragen, aber mit einer Fernkampfwaffe anzugreifen, läßt es nicht proccen.
D.h. die Jäger, die Mungo auf ihrer Waffe haben, sind entweder uninformiert, doof oder stinkreich, vom seltenen Einsatz eines Raptor Strike mal abgesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jau, für Jäger gibt es nur 2 Arten von Verzauberungen:
70 AP (Wildheit)
35 Agility

du hast +30 int vergessen. Da der Jäger eine Manaklasse ist und als MM sogar AP davon bekommt auch nicht zu verachten sollte man mit 2 1H rumlaufen.

Ist natürlich eine Option, jedoch absolut nicht ratenswert und das aus einem Grund:
2x Agi auf den Einhändern bringt deutlich mehr - habe gerüchteweise sogar gehört, dass es mit 2.2 +20Agi Enchants auf 1Hand geben soll - das wäre natürlich hammergeil, aber kann wie bereits erwähnt nur ein Gerücht sein!

Jedenfalls:
Hast du 2x 1Hand, so kannst du auch 2x Manaäle benutzen. Das sind 32MP/5s das sollte als zusätzliche Manaquelle wirklich ausreichend sein. Und einen Shadowpriest // Shamanen möchte ich einfach immer in der Gruppe haben. Ich spiele nicht eine Supportklasse, wenn ich selbst absolut 0 Support bekomme
wink.gif

Ist natürlich eine Option, jedoch absolut nicht ratenswert und das aus einem Grund:
2x Agi auf den Einhändern bringt deutlich mehr - habe gerüchteweise sogar gehört, dass es mit 2.2 +20Agi Enchants auf 1Hand geben soll - das wäre natürlich hammergeil, aber kann wie bereits erwähnt nur ein Gerücht sein!

Beim Violetten Auge wird es die geben!

Hi!

Was ihr evtl vergessen habt ist die Tatsache, dass man als Jäger im Pvp/Arena desöfteren in den Nahkampf gezwungen wird und damit dann Mungo auch für Jäger wieder Sinn macht...
Muss man halt als Jäger dann noch ne Nahkampfwaffe mit Unbändigkeit oder erheblicher Beweglichkeit dabei haben für den Fernkampf

MfG

Nja, die Sache ist nur jene, dass einem Jäger 120 Agi nicht sooo viel bringen :>
Sind auch nur 120 AP und bisl Crit... Und wenn des im Nahkampf procct, toll - paar % mehr evade - ist echt ned viel....
Dann lieber AP drauf, ist deutlich sinnvoller und vor allem billiger..

find ich gerade für's pvp nicht, da die +120 agi wenn sie proccen schliesslich auch noch etwas rüstung bringen (wenn auch nicht viel) und über billig und teuer kann man sich streiten

/edith meint, dass das wohl bisschen wichtiger ist wie die 80 angriffskraft im nahkampf

Das bringt genau nix, ausser man ist so ein "Nahkampfhunter" der so imba ist und sein pet healen kann
tongue.gif

Von distanz aus bringt eh nix, lieber mehr agi oder so draufchanten lassen.

Das bringt genau nix, ausser man ist so ein "Nahkampfhunter" der so imba ist und sein pet healen kann
tongue.gif

pet heal können wir alle^^

und nahkapfhunter geibts wirklich -.- finde grade den link nicht wieder aber es giebt eine der KEINE rangewaffe geskillt hat alles unter 20 XD

ich persöhnlich bin fan von 2hwaffen mit agi oder ap auf meinem menschentöter hatte ich 35 agi war nice und nun habe ich wildheit auf meiner neuen axt. bin mir allerdings nicht sicher ob es sinvoller ist auf max ap oder max crit zu gehen. teste seit gestern ne überlebensskillung und weis noch net so recht, sind villt 2-3 crits mehr alerdings habe ich das gefühl das es weniger schaden ist.

Das gefühl habe ich auch. Ich critte mit 28% im Crit Equip als MM deutlich fetter als wenn ich voll in den SV Baum gehe und dann da mit 35% unbuffed stehe.

MM 4tw auch wenn Mahoni sagen wird, dass BM´s effektiv mehr Schaden machen ^^
Solange man den DMG in seinem Raid anführt bei allen nicht "Schurken only" Encoutern sollte man nix ändern ^^

Also ich habe fakto alles gesehen derzeit und es sieht wie folgt aus:

Wenn Pet-Einsatz > 70% := BM #1
Survival top Equip := #2
Marksman := #3

Top Equip versteht sich so bzgl. Equip in meinem Rahmen (siehe mybuffed/armory)
Die Crits fallen etwas niedriger aus, ja - es fehlen halt ca 400 AP, jedoch critte ich 20% mehr als ein MM. Und genau das ist es, was den Schaden gegenüber dem MM anhebt.
Der MM kann noch so gut spielen, spielt der SV ebenfalls gut, liegt der MM hinten.
MM jedoch hat nach wie vor die schönsten Krit-Misdirects
wink.gif

also ich habe auch alle skillungen durch und finde imer noch MM am besten. was mich aber einw enig schockt das auch mein cousin, spielt auch hunter mit besserem equip, in seiner gild in kara und co. immer dps erster ist. konnts am anfang auch net glauben aber ich habe die screens vom dmg meter gesehn.... viele denen ich das erzählt habe meinten dann die gilde wäre wohl ehr nen aufen noobs die nix können, aber ich glaube net das sie da kara cleer hättten oder?

btw. ab wie viel aggi lohnt sich eigentlich die SV skillung? mein cousin behauptet ab ca 400-600, kann man das so veralgemeinern?

400-600 *hust*

600 unbuffed ohne Talente ist absolutes Minimum :>

Mit PvP Krams und so kommt man ruck zuck unbuffed auf die 600
wink.gif

Unterhalb würde ich es nicht machen

Und sicherlich kann auch ein MM Schaden machen. Aber wie bereits erwähnt, ich hab hier top vergleiche bei etlichen Encountern und der MM ist bislang noch ned 1 mal über mir gewesen :> Und ja, er spielt Top
wink.gif

nun gut da ich keine vergleiche dieser art habe werde ich das mal so stehen lassen.

allerdings werde ich wohl doch scho weiter MM skillen, find ich persöhnlich einfach am schönsten
wink.gif

jedem das seine allex mir wie man so schön sagt

Zurück