Mungo oder Berserker?

MOnk75

Quest-Mob
Kommentare
15
hallo,
ich frage mich welche verzauberung besser für einen schurken ist. ich hab jetzt schon ein paar mal gehört das berserker die beste verzauberung sein soll. ich hab mir das rezept mit meinem verzauberer geholt und finde es nicht so toll, aber vielleicht überseh ich da was.
also mungo bringt 120 bew, was ich persönlich für besser halte als die 400 angriffskraft von berserker.
ich bin für jeden ratschlag dankbar.

Berserker ist besser
smile.gif

Berserker ist auf den Endloskampf hin berechnet 15 DPS besser, also nicht so viel viel viel, aber besser. Und wer seinen Charakter ans Maximum treiben will investiert auch mal 800Gold mehr.

Der Unterschied is echt nur so minimal ?!?

Endloskampf!

In nem 5-Minuten-Standard-Bossfight sieht das anders aus^^

Soll heissen, da is Berserker dann viel viel viel besser ? ^^

ok, berserker ist besser, aber warum? 15 dps klingt für mich nicht wirklich viel. mich würde halt intressieren was genau jetzt besser ist, wie gesagt 400 angriffskraft klingt nicht wirklich überzeugend.

400 Angriffskraft klingen aber überzeugender als die ca. 110 aus Agi resultierenden AP von Mungo, und die 1,19 Crit oder wieviel das noch sind, sind wirklich nicht bedeutend.

Zudem skalieren Gifte, Blutung, Whitehits und Styles mit AP. (Ja, vl hab ich was vergessen ;D )

Vorallem sind die 15 DPS auf den Endloooooos-Kampf ausgerechnet
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
400 Angriffskraft klingen aber überzeugender als die ca. 110 aus Agi resultierenden AP von Mungo, und die 1,19 Crit oder wieviel das noch sind, sind wirklich nicht bedeutend.

Zudem skalieren Gifte, Blutung, Whitehits und Styles mit AP. (Ja, vl hab ich was vergessen ;D )

Vorallem sind die 15 DPS auf den Endloooooos-Kampf ausgerechnet
wink.gif

1. Es sind 120 AGI durch den Mungo-Procc. Daraus ergeben sich 120 Ap + Crit und zusätzlich nochmal Haste!
2. Skalieren Gifte, Blutung, Whitehits und Styles genauso mit Agi...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Es sind 120 AGI durch den Mungo-Procc. Daraus ergeben sich 120 Ap + Crit und zusätzlich nochmal Haste!
2. Skalieren Gifte, Blutung, Whitehits und Styles genauso mit Agi...

3. Skaliert Agi mit Buffs!
4. Gibts Dodge, was nur für PvP interessant ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mungo ist in einer Sache Berzerker DEUTLICH überlegen. Ersteres ist billiger.

Aber jmd ne Ahnung welches von den zwei Vz´s öfter procct?

Berserker find ich persönlich auch scheiße, 400 AP und sonst nix.
Ich hätte mich über ein Berserker das 240 Bew, Critt und Haste gibt, mehr gefreut.
Naja, was soll man machen.

In einem standart Bossfight ist Berserker um einiges besser als Mungo (nicht nur 15 DPS).

Berserker hat einem PPM von 1 und eine 15 sek. Laufdauer.

Mungo hat 1,2PPM und läuft ebenso 15 Sekunden.
Und es sind tatsächlich nur 15 DPS.
wink.gif

also berserker is natürlich besser nur ich mag es nich so wenn ich rot bin, da find ich den proc effekt von mungo besser
tongue.gif
naja was soll man machen ...
DPS > Aussehen ^^

ich red jetzt mal als nicht schurke mit ^^ wieso nicht gleich berserker auf mainhand und mungo auf deffhand??

Zurück