Mungo oder Berserker?

2x mal berserker stackt oder wie?^^

2x mal berserker stackt oder wie?^^

ja
rolleyes.gif

erstmal danke für eure antworten! ich stell mir gerade die frage ob nicht ne kombi aus berserker und mungo was bringt, z.b. haupthand berserker und nebenhand mungo. was meint ihr?

das heisst also wenn ich berserker und mungo habe und es procct das der 2. berserker den eigentlichen mungo belegt??

nein

stacken heist nicht überschreiben.

bei dual-mungo kann man 2 mungoprocs oben haben.
bei dual-berserker eben so.
bei berserker+mungo können ebenso beide procs gleichzeitig oben sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstmal danke für eure antworten! ich stell mir gerade die frage ob nicht ne kombi aus berserker und mungo was bringt, z.b. haupthand berserker und nebenhand mungo. was meint ihr?

natürlich bringt es was.....da man ja beide procs oben haben kann....

aber wenn man sich schon darüber unterhält, was stärker ist.....und als ergebnis festhält berserker > mungo......was für einen sinn würde das dann machen, die verzauberungen zu vermixen, anstatt auf beide waffen die beste verzauberung drauf zu hauen ?

da hast du sicher recht, ich hätte dazu schreiben sollen das ich mungo eigentlich nicht schlecht finde, und es ja auch ne preisfrage ist.
ich denk halt wenn beide aktiv sind hab 120 bew etwas höheres tempo und 400 angriffskraft, anstatt "nur" 800 angriffskraft. falls ich da jetzt was durcheinander bring korregiert mich bitte.

Leute, es ist doch keine Frage, was für einen Schurken im PvE besser ist!
Natürlich Berserker!
Berserker gibt mehr als das 3-fache an AP!
Mit gutem Gear hat man im Raid sowieso genügend Crit! Man braucht nicht mehr. Dann ist AP viel wichtiger.
Man sollte Berserker halt auch nur auf gute Waffen machen, z.B. die aus Naxx 25 oder halt die aus Ulduar.

Man sollte Berserker halt auch nur auf gute Waffen machen, z.B. die aus Naxx 25 oder halt die aus Ulduar.

100% Agree

Außer natürlich man schwimmt im Gold, allerdings halte ich es trotzdem für Verschwendung es auf blaue Low-Waffen zu machen.

anduris jetzt bezogen auf die ap von den 120 bew, oder wie muss ich das verstehen?

Wenn man klar nach Preis-Leistungs-Verhältnissen geht, ist Mungo die erste Wahl (immer noch).
Wenn einem das Geld nicht gerade ins Gesicht springt, dann kann man beruhigt auf Mungo gehen. Wenn mans dicke auf der Tasche hat, ganz klar Berserker.
Habs atm einmal Mungo, einmal Berserker auf den Waffen (Gold ist rar
smile.gif
)

Warum müsst ihr euch eigtl alle Verzauberungen selbst kaufen? Für sowas gibs ne Gildenbank oO"

Warum müsst ihr euch eigtl alle Verzauberungen selbst kaufen? Für sowas gibs ne Gildenbank oO"

Naja, nicht jeder hat ne raidaktive Gilde, die auch mal in der Woche nen Naxx-Tiefenkristall-Farmrun macht
smile.gif

Bei uns gibt es via DKP eine Verzauberung mit Tiefenkristall, jeder Melee hat sich da natürlich die Berserker-Mats gekauft. Um einer Knappheit an den Mats vorzubeugen, sind pro Member 1 Verzauberung via DKP im Monat gestattet, der Rest ist selber zu erwirtschaften. Geht sowieso bei uns nur erst ab dem Status Member, Lehrlinge in der Probezeit müssen auch ohne klarkommen. Zudem werden von der Gildenbank die Repkosten für die Raids gesponsort, die wiederrum durch den Verkauf von Tiefenkristallen erfolgen.

Ich finanziere mich auch selbst.

Bin es von früher gewohnt, dass niemand da ist, der mir das Zeugs in den Popo steckt.
War vor Wotlk der einzige Schurke im Raid und musste zusehen wie ich zurecht komme
tongue.gif

Mimimi, ich weiß, aber so ist es
tongue.gif

Um die Frage jetzt noch Mal sinnvoll zu ende zu bringen.

400 AP > 120 AP, bischen Hast + Critt
Berserker > Mungo

Naja, nicht jeder hat ne raidaktive Gilde, die auch mal in der Woche nen Naxx-Tiefenkristall-Farmrun macht
smile.gif

Bei uns gibt es via DKP eine Verzauberung mit Tiefenkristall, jeder Melee hat sich da natürlich die Berserker-Mats gekauft. Um einer Knappheit an den Mats vorzubeugen, sind pro Member 1 Verzauberung via DKP im Monat gestattet, der Rest ist selber zu erwirtschaften. Geht sowieso bei uns nur erst ab dem Status Member, Lehrlinge in der Probezeit müssen auch ohne klarkommen. Zudem werden von der Gildenbank die Repkosten für die Raids gesponsort, die wiederrum durch den Verkauf von Tiefenkristallen erfolgen.

mhm....bei uns sind so viele tiefenkristalle auf der g-bank........da könnten schon einige waffen mit verzaubert werden.....und das ohne Tiefenkristall-Farmruns. Wird mit Sicherheit wieder genauso werden, wie Ende BC......die G-Bank-Offis feuern immer mal wieder was ins AH.....Member bekommen, was sie für Verzauberungen brauchen....und zum Start ins neue Addon sind immer noch mehrere Stacks auf der Bank.

vielen dank an euch für eure antworten. ich kann mir jetzt ein bild zu mungo vs. berserker machen und werd wohl die nächsten tage mit farmen verbringen:-)

mhm....bei uns sind so viele tiefenkristalle auf der g-bank........da könnten schon einige waffen mit verzaubert werden.....

Sind auch bei uns massig vorhanden, aber wenn jedes Mitglied jetzt Anspruch hat, sich jede Mats für jede Verzauberung von der Bank zu nehmen, dann ist bald wieder Essig im Karton. Deswegen die Monatsbegrenzung pro Char (nicht pro Spieler). PvP-Twinks ect können dann auch davon profitieren. Und 4 Stacks mit Tiefenkristallen sind immer vorhanden.
smile.gif

Zurück