das heisst also wenn ich berserker und mungo habe und es procct das der 2. berserker den eigentlichen mungo belegt??
erstmal danke für eure antworten! ich stell mir gerade die frage ob nicht ne kombi aus berserker und mungo was bringt, z.b. haupthand berserker und nebenhand mungo. was meint ihr?
Man sollte Berserker halt auch nur auf gute Waffen machen, z.B. die aus Naxx 25 oder halt die aus Ulduar.
Warum müsst ihr euch eigtl alle Verzauberungen selbst kaufen? Für sowas gibs ne Gildenbank oO"
Naja, nicht jeder hat ne raidaktive Gilde, die auch mal in der Woche nen Naxx-Tiefenkristall-Farmrun macht
Bei uns gibt es via DKP eine Verzauberung mit Tiefenkristall, jeder Melee hat sich da natürlich die Berserker-Mats gekauft. Um einer Knappheit an den Mats vorzubeugen, sind pro Member 1 Verzauberung via DKP im Monat gestattet, der Rest ist selber zu erwirtschaften. Geht sowieso bei uns nur erst ab dem Status Member, Lehrlinge in der Probezeit müssen auch ohne klarkommen. Zudem werden von der Gildenbank die Repkosten für die Raids gesponsort, die wiederrum durch den Verkauf von Tiefenkristallen erfolgen.
Genau.anduris jetzt bezogen auf die ap von den 120 bew, oder wie muss ich das verstehen?
mhm....bei uns sind so viele tiefenkristalle auf der g-bank........da könnten schon einige waffen mit verzaubert werden.....