Mungo oder Scharfrichter?

Hallo liebe Buffed Mitglieder, da ich mich mit der SuFu noch nicht so auskenne, weiß ich leider nicht ob es einen solchen Thread schon gibt.

Mein Problem bzw meine Frage ist folgende:

Da ich vorhabe mit meinem Paladin auf Vergeltung umzuskillen, würde ich gerne wissen welche Verzauberung ich nehmen soll.Also Mungo oder Scharfrichter.Ich habe vor mit meinem Paladin PvP sprich Arena zu machen.

Danke im Vorraus für die Hilfe.
victory.gif

weil spelldmg = doof als vergelter? da 30% der ap eh in spell umgewandelt werden haste genug davon...
generell tendiere ich auf 2h waffen immer zu 70 ap, mungo oder scharfrichter habsch nochnet probiert....

Vergelter:
Unbändigkeit

Tankadin:
mit Hammer der Rechtschaffenen: 20 Stärke
ohne: 40 Zauberschaden

Hallo liebe Buffed Mitglieder, da ich mich mit der SuFu noch nicht so auskenne, weiß ich leider nicht ob es einen solchen Thread schon gibt.

Mein Problem bzw meine Frage ist folgende:

Da ich vorhabe mit meinem Paladin auf Vergeltung umzuskillen, würde ich gerne wissen welche Verzauberung ich nehmen soll.Also Mungo oder Scharfrichter.Ich habe vor mit meinem Paladin PvP sprich Arena zu machen.

Danke im Vorraus für die Hilfe.
victory.gif

Kommt auf deine werte drauf an welche VZ sinn macht.
dadurch das DS nun nur noch meleeschaden mach kann man sich Scharfrichter überlegen ich bleib aber nachwievor bei mungo, Haste und crit sind was feines
im unterem Equipmentbereich macht da aber Unbändigkeit oftmals mehr sinn besonders bei unter 1,8k ap.

es ist doch jetzt auch die frage wie lange trage ich meine waffe und macht es sinn soviel gold zu investieren in die VZ.

das leveln geht ja bald los und dann ist spätestens mit lvl 73 die 70er imba waffe mit ner blauen zu ersetzen oder gleichwertig

oder man hat gold wie heu und muss immer alles top vz haben.

ok mein 45er twink ( Nobbynoobs @ shattrah ) hat auch Kreuzfahrer auf "Verheerer" aber das ist ja nur ein bruchteil von zb. Mungo

lg

baeon

also Unbändigkeit reicht dir da vollkommen meiner Meinung nach. Jetzt noch in Mungo oder Scharfrichter mats zu investieren lohnt sich net. Ausser man hat halt die mats oder die kohle für. Ich bin auch bei 2,3k ap und hab auch noch Unbändigkeit drauf, dass reicht vollkommen aus.

Solltest du dich dennoch für eins der beiden Verz. entscheiden, dann würde ich zum Scharfrichter tendieren.

Mfg Æxo

also ich trag immer seelenfrost auf meiner 2h stangenwaffe mit tempo 2,3

hihi, auf meinen server wo ich spiele rennen wirklich paar retris rum mit der s1/2 stangenwaffe rum
rolleyes.gif

naja aber wenn se meinen ..

Weil Stärke beim Pala = AP und AP beeinflusst beim Schutzpala den Heiligschaden und das macht mehr und schneller Aggro.

Weil Stärke beim Pala = AP und AP beeinflusst beim Schutzpala den Heiligschaden und das macht mehr und schneller Aggro.

Naja dann ist die Frage warum jetzt anstatt Spelldamage Stärke auf den Items ist immer noch nicht geklärt. Wenns im Ende auf das selbe herausläuft.

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich ganz einfach...

Stärke = AP (das dürfte ja klar sein)

Das 51er Talent bezieht sich auf den Waffenschaden (welcher dann durch AP erhöht wird) und teilt entsprechend dieses Schadens dann Heiligschaden aus, welcher dann halt Aggro erzeugt.

Je mehr AP (bzw. Stärke), desdo höher der mögliche Schaden (und damit der Aggroaufbau)... so hab ich es zumindest verstanden!

Spelldmg wird durch ein anderes Talent zu 30% (glaub ich) aus deinem Ausdauerwert berechnet.

CU on Dalvengyr
Gruß vom <OSR>

Zurück