Mungo/Scharfrichter?

Xdresser

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi Schurken,
ich habe mal ne evtl relativ simple frage was lohnt sich mehr im PvP(Arena/BG)

Mungo/Mungo
oder
Scharfrichter/Mungo

wenn ihr mir da helfen könnt wäre sehr nett ne kleine begründung warum grade doppelt mungo oder so fände ich auch klasse.
Thx im voraus!

Xdresser

Hmm...also Doppel Mongoose ist scho gut, da es ne höhere Chance gibt zu proccen, wobei mir Executioner und Mongoose besser gefällt, da es + 120 Bewe und Haste von Mungoose, sowie 875 (?) Rüssi Igno vom Executioner gibt. DPS Erhöhung lässt sich spüren^^

Hmm...also Doppel Mongoose ist scho gut, da es ne höhere Chance gibt zu proccen, wobei mir Executioner und Mongoose besser gefällt, da es + 120 Bewe und Haste von Mungoose, sowie 875 (?) Rüssi Igno vom Executioner gibt. DPS Erhöhung lässt sich spüren^^

Umso mehr Rüssi-ignore umso wirksammer wird Executioner.. wenn der Gegner 0 Rüstung hat hingegen wieder garnix, bzw am diesem Punkt nix mehr!
... rein rechnerisch bringt Dual Mongoose mehr ^^
Rüssi Ignore bringt Blutung/Erdrosseln nix... und Agi steigert AP also auch Blutung/Erdrosseln

Ich bin eher dual Mongoose Fan... wobei manche auch Executioner + Mongoose vertrauen

Ach Exe kann nicht zweimal gleichzeitig proccen, erneuert den buff nur, Mungo schon );>

Testen und aufs Gefühl vertrauen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Jau, ich weiß Großer Roguefather...machste mir ein Angebot das ich nur ablehnen kann?^^

Najo, meine Mutter ist 2 Wochen in den Urlaub geflogen, hat meinen Laptop mitgenommen, ich kenne mein Passwort nicht auswendig *schäm*

Bin jetzt die 2 Weeks im Zimmer meines Onkels, der wiederum bei meiner Oma wohnt...hachja, vote 4 buffed Chatroom -.-

Edit : Schicks doch per PM
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Najo, meine Mutter ist 2 Wochen in den Urlaub geflogen, hat meinen Laptop mitgenommen, ich kenne mein Passwort nicht auswendig *schäm*

Bin jetzt die 2 Weeks im Zimmer meines Onkels, der wiederum bei meiner Oma wohnt...hachja, vote 4 buffed Chatroom -.-

Edit : Schicks doch per PM
smile.gif

Da gibts nen Programm mit dem kannst du alle ICQ Passwörter anzeigen lassen, vorausgesetzt der Benutzer hat sich mal auf dem Rechner über ICQ angemeldet.

MessenPass v1.07 - Recover Lost Instant Messenger Passwords
http://www.nirsoft.net/utils/mspass.html
oder aber:
Instant Messengers Password Recovery 2.60
http://www.elcomsoft.com/aimpr.html

kA obs funktioniert );> TESTEN

Für ne PM relativ viel...

Exe taug imho nur für Krieger, Palas oder so mit 2H Waffen was. Weil 2H mit Exe ist ein Stoffialptraum. Als Schurke würde ich nur Dualmungose nehmen.

Aber ich finde Exe nicht so schlecht, habs mal probiert auf ne Waffe, mit 895 weniger Rüssi und dann noch Expose Armor oder wie das heißt, noch weiter runter, da lacht man gegen Stoffis^^

Nein. Wir haben gestern mal aus Spaß mit 3 ShS Rogues Arena gemacht und haben uns alles in allem gar nicht mal sooo schlecht geschlagen (ich glaube wir waren über den 1,5k
wink.gif
). Wir konnten Schamanen, Druiden, Mages, hunter oder andere Rogues innerhalb von ~4 Sekunden umbursten, allerdings haben wir das 3 mal vergeblich an einem SL lock versucht.
Zu hart, was die aushalten. 3x Premeditation/cheap shot/trinket/Eviscerate und der Kerl hatte noch ~60% hp.

S2/S3 equippte Stoffies sind ein Alptraum (zumindest für mich
wink.gif
, siehe gear)

Grüße

Nein. Wir haben gestern mal aus Spaß mit 3 ShS Rogues Arena gemacht und haben uns alles in allem gar nicht mal sooo schlecht geschlagen (ich glaube wir waren über den 1,5k
wink.gif
). Wir konnten Schamanen, Druiden, Mages, hunter oder andere Rogues innerhalb von ~4 Sekunden umbursten, allerdings haben wir das 3 mal vergeblich an einem SL lock versucht.
Zu hart, was die aushalten. 3x Premeditation/cheap shot/trinket/Eviscerate und der Kerl hatte noch ~60% hp.

S2/S3 equippte Stoffies sind ein Alptraum (zumindest für mich
wink.gif
, siehe gear)

Grüße

Der Schlüssel der SL/SL locks ist das pet 2x umbursten... danach den Stoffi killen!

Der Schlüssel der SL/SL locks ist das pet 2x umbursten... danach den Stoffi killen!
Jop, aber mit 3 Rogues haben wir verloren, sobald der Healer gecheckt hat was Sache ist. Ergo können wir es uns nicht leisten, zuerst unseren Überraschungseffekt auf das Hexerpet zu verschwenden. Zumindest fanden wir das lang nicht so lustig
rolleyes.gif

Naja, war auch mehr ne 3-uhr-nachts-schnapsidee als wirklich ein ernstzunehmendes Team.

Und Black WoW, hätte ich mir denken müssen
wink.gif

Zurück